BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


holu, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

da ich das erste mal zu einen Kur Urlaub war bin ich über das angenehme Klima des Hauses überrascht. Restaurant Wellness+Sport,Zimmer und Restaurand super, ich komme wieder


Beate, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr erholsamme Woche . Das gesamte Personal in allen Hotelbereichen sehr freundlich - konnten alle etwas deutsch, auch das deutsch sprachige Morgenblatt sehr interesand gestalltet.Auch die Veranstalltungen im Haus Tanzabend, Gitarrenabend - sehr schön. Die Büffets waren sehr gut und reichlich , Mittagessen einfach super. Angebotene Ausflüge sehr schön, habe reichlich info über Region und leute in Polen erhalten
Insgesamt ein unvergesslicher Urlaub , ein ganz großes Danke schön an alle.


Christine, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr erholsam und gute familiäre Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.


Petra, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr empfehlenswert für einen
erholsamen Urlaub.


Hans-Jürgen, September 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lärm im Speisesaal...Raumteiler
Organisation Parkplatz....bei Buchung festlegen


Schulz, August 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel zum unschlagbaren Preis


Ronald, August 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gut


Rolf-Reiner Z., August 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Besonders loben möchten wir das Personal in allen Hotelbereichen.
Die Verpflegung im Restaurant war schmackhaft, ausreichen und bekömmlich, ein kleines Manko war jedoch, das kein Obst angeboten wurde. Besonders der Service, täglich nach Wunsch ein Mittagessen in drei Gängen zur Halbpension dazu zu wählen (fünf Euro pro Person)hat uns gefallen. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.


Tina W., Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren dieses Jahr im Sommer für eine Woche in diesem Hotel.
Wir waren einfach nur begeistert.
Die Lage war einfach super,dicht am Wasser und an der Promenade. Überall Möglichkeiten zum essen und snacken. Kleine Läden, Stände und der Strand haben jeden Abend zum Spazieren gehen eingeladen.
Mein Freund und ich sind noch recht jung, das hat man im Hotel auch gemerkt. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Die Büffetts waren sehr gut, zum Frühstück und Abendbrot.
Das Mittag war auch super.
Jeder in dem Hotel konnte etwas deutsch,so hatten wir keine Schwierigkeiten uns zu verständigen.


Für Familien mit Kindern, junge Paare, ältere Leute...einfach für alle...
Wir können es nur empfehlen.

TOP Urlaub für wenig Geld :)


barbara, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr nettes und zu jeder Zeit hilfsbereites Personal, in der Rezeption, in der Gastronomie im medizinischem Bereich und das Hauspersonal. Alle Mitarbeiter waren sehr zu vorkommend u. freundlich. Die Verpflegung war großartig und vor allem reichlich und schmackhaft. Mein Zimmer wurde jeden Tag gründlich gesäubert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Kurhaus jedem empfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage