Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Jaroslawiec/Jershöft Krol Plaza Spa › Erfahrungen

194 Erfahrungsberichte zum Hotel Krol Plaza Spa

Krol Plaza SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Bellina, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles top. Personal sehr freundlich.


Hans-Dieter Hänsen, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

zum 6. Mal im Dezember unschlagbar, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Besonderes Lob an die Küche, den offenen Bereich mit Eßbereich, Lobbybar + Rezeption. Hatten diesmal etwas mehr "Unruhe" durch die Beschallung hervorgerufen durch 2 Betriebs-feiern über 22 Uhr hinaus. Sonst aber sehr empfehlenswert!


Schubert Angela, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das vierte mal hier und werden dieses Jahr auch wieder kommen.
Die Freundlichkeit des Personals und das erstklassige Speiseangebot ist perfekt.


Helga Bleckert, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten einen sehr erholsamen, ruhigen Kurzurlaub in diesem wirklich schönem Hotel. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, ansonsten sehr nettes Personal und wir konnten uns auch in deutsch sehr gut verständigen. Sehr gutes, reichliches, schmackhaftes Essen.


Andreas Sellin, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut um zu entspannen. Die Lage am Meer ist sehr gut. Sehr gute und abwechslungsreiche Mahlzeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Sabine, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war ausgesprochen sehr Freundlich.Essen und Zimmer waren ausreichend.


Palluch , Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits zum 2.mal in diesen Hotel und waren genau so begeistert wie beim erstenmal. Das Personal ist sehr freundlich.Der Service ist sehr zuvorkommend .Die Zimmer sind sehr sauber.


Langner, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war mein erholsamster Urlaub seit langem! Wir werden nächstes Jahr wieder buchen- da freuen wir uns schon! Das war echt super!!!!! 10 Punkte von 5!

Das Zimmer war okay- wir hatten nichts zum Beanstanden! Und das Ambiente, Massage, vor allem die Mahlzeiten exklusiv. Und das Besitzerehepaar allerliebst! Und zum 08.03. gab es für die Frauen beim Frühstück Rosen-echt nett!
Higlight war das man die Poollandschaft von 10 - 22.00 Uhr nutzen konnte - da ist das Wetter total egal-wir wurden rund-um verwöhnt- was will man mehr!


Peter D. , März 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, herzliche Atmosphäre. Preis/Leistung sind sehr gut. Wegen sehr kurzfristiger Buchung waren wir mit dem Zimmer zufrieden.
Alles war sehr sauber, so dass die Kinder in dem Lobbybereich spielen konnten.
Speisesaal und Lobby/Restaurant als ein Bereich finden wir auch gut.
Essen sehr gut. Kleine Mängel wurden sofort behoben.
Wir kommen gerne wieder.


Wolfgang, März 2019
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr schlechte Betten. Hausmädchen war sehr freundlich. Hotelpersonal sprach wenig deutsch. Kellner liefen wie Roboter, ohne ein Lächeln oder auch nur ein Wort. Essen war sehr gut und vielfältig.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 194 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Küche
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• Liegen im Hallenbad
• Zimmerservice
• Restaurant+Lobby trennen

  • „...das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung...”von K. Pfeiffer-Pähr
  • „...haben sehr schöne Urlaubstage verlebt. Nettes Personal immer hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr gut. Nur der Ablauf zu den Essenzeiten war grenzwertig. Zu eng Bestuhlt und zu wenig Platz...”von Familie Sonnenschein
  • „...Dank an die Mitarbeiter des Hotels. Sie waren sehr liebenswürdig und immer aufmerksam.Optimal organisiert sind die Zeiten für Frühstück,Mittag und Abendbrot, sie ermöglichen eine sehr gute private Tagesplanung...”von Familie Weser
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Krol Plaza Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage