BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

284 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Angelika, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles gut.


Mosig, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr vielseitiges Angebot, tolle Zimmer, sehr gemütlich, tolle Lage!
Jederzeit wieder!

Auch bei schlechtem Wetter empfehlenswert.
In diesem Hotel ist immer etwas los.


Dieter, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren bereits vom 09.09. - 16.09.17 im Arka, da es uns gut gefallen hat, sind wir mit Freunden vom 06.12. - 09.12.17 erneut ins Arka gefahren, um das Hotel unseren Freunde vorzustellen. Im Restaurantbereich war eine wesentliche Verbesserung zu September zu spüren. Jedoch ist das Restaurantpersonal nach wie vor sehr unfreundlich, Ausnahme ist der Bereich des Panorama und PIANO Cafe. Wir kommen gern wieder.


Jörg, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein wunderbarer Urlaub. Wir hatte eine Woche mit medizinischer Betreuung. Die Zimmer sind gut ausgestattet, im Bad ist der Dusche das Alter langsam anzumerken, auch dem Waschbecken, aber alles sauber und ordentlich. Die Behandlungen fand ich Klasse. Bereits mein Hausarzt meinte, dass in Deutschland eine solche Behandlung in so kurzer Zeit nicht machbar wäre. Spaziergänge direkt am Strand waren wunderschön. Es gab Tanzabende, bei denen die Tanzfläche einige Tage überfüllt war. Es gab auch andere kulturelle Angebote. Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommend. Es wurde gut deutsch verstanden.


L. Krüger, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage hat uns sehr gefallen und auch das Schwimmbad / Sauna.


Hannelore, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schöne große Zimmer. Das Personal dort oben war sehr freundlich. Zimmer 6. Etage. Blick zum Wald und Meer, prima. Auf der anderen Seite wurde gerade gebaut. Behandlungen gut. Parkplatz müsste im Preis mit dabei sein. 5.- Euro am Tag sind viel.
Essen war gut. Das Personal im Speisesaal sprach kaum Deutsch, wenn man Fragen hatte. An der Rezeption klappte es dagegen gut. Das Drehcafe in der 11. Etage war toll. Immer ein anderer Ausblick. Wir würden gern wiederkommen.


Elvira & Hans, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Zeit vom 4.11-11.-11.17 verbrachten wir unseren Urlaub hier.
Das riesige Hotel mit seinem vielseitigen Häuserkomplex war faszinierend anzuschauen.
Es herrschte eine großzügige, offene und lockere Atmosphäre.
Weitläufige Gänge, Lifte und Rolltreppe ermöglichten den internen Zugang zu allen Räumlichkeiten.
Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer, das ganz unseren Wünschen entsprach. Es war schön eingerichtet. Allerdings vermissten wir die Gemütlichkeit, auf Grund des Fehlens eines kleinen Tisches mit passenden Sitzgelegenheiten.
Der große Therapie-und Spa-Bereich ermöglichte allen heil- und entspannungsbedürftigen Urlaubern sich etwas Gutes für ihre Gesundheit an zu tun.
Für das leibliche Wohl gab es alles, was man sich wünschen konnte, in den zwei großen Restaurants, in denen die Speisen und Getränke, in Büffetform, angeboten wurden. Alle Speisen und Getränke waren stets über die gesamte Essenszeit, in vollem Umfang, verfügbar.
Das große Bad machte besonders Schwimmen zur Freude, da man lange Bahnen schwimmen konnte.
Gleich mehrere Saunen, in unterschiedlicher Art, gab es für Saunabegeisterte, wie uns.
Jeden Nachmittag fanden kleine Konzerte statt, mit Solisten die Gitarre, Trompete, Geige oder Klavier spielten. Das empfanden wir als sehr schön, denn man konnte in angenehmer, unterhaltsamer Atmosphäre einen Kaffee genießen.
Auch die regelmäßigen Tanzabende waren eine gute Idee, um für Entspannung und gemeinsame Unterhaltung der Gäste zu sorgen. Leider war die Musik so laut, dass wir nach ganz kurzer Zeit wieder gegangen sind und keinen Tanzabend genießen konnten.
Als ein besonderes Highlight empfanden wir das Drehcafe, in der 11.Etage.
Bei Kaffee und Kuchen oder einem Drink konnte man, durch die Drehung des Cafes, einen wunderschönen Rundumblick genießen.


Eugen, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Bestens!Wir kommen gerne wieder!!!


Fiedler, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserem Urlaub ohne Anwendungen ( bis auf 2x Salzgrotte) rundum sehr zufrieden.
Es gibt umfangreiche sehr gute Möglichkeiten im und außerhalb des Hotels sich aktiv zu betätigen.
2 Mängel haben wir festgestellt:
- Toilettenbecken sehr für Betagte.
- Ruheraum der Sauna wird duch die häufige Frequenz der Schwimmbadbenutzer


kortmeyer, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29



Der Durchschnitt aus 284 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage