284 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Petra , Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es gut gefallen , das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Die Lage ist optimal.
Hotel zeigt leichte Abnutzungserscheinungen, z.B. Dusche und Teppichbelag in den Fluren.
Sehr zufrieden waren wir auch im SPA Bereich.
Edith Bernickel, Juni 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Nachdem man uns erst ein Zimmer zugewiesen hat, welches unserer Meinung nach nicht der gebuchten Kategorie entsprach, erhielten wir ein etwas besseres und größeres Zimmer, welches wir akzeptieren konnten.
Obwohl es einige Mängel während unseres Aufenthaltes gab; Wasser war kurzfristig abgestellt, man konnte sich nicht die Hände waschen. Das Wasser im Wachbecken lief nicht richtig ab, die Dusche konnte nicht geschlossen werden. Insgesamt machte es den Eindruck, dass eine Renovierung erforderlich wäre.
Personal war freundlich.
Verpflegung war gut und ausreichend. Man hatte eine reiche Auswahl an Speisen, also für jeden Gaumen war was dabei. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Bernickel
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Hotelier diskutieren. Das abgestellte Wasser jedoch war kein Fehler des Hotels - in ganz Kolberg wurde an zwei Tagen immer wieder das Wasser komplett angestellt um Überprüfungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Hotelier diskutieren. Das abgestellte Wasser jedoch war kein Fehler des Hotels - in ganz Kolberg wurde an zwei Tagen immer wieder das Wasser komplett angestellt um Überprüfungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Karin Mosig , Juni 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren rundherum zufrieden und kommen wieder
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback - wir freuen uns Sie bald wieder auf Reisen schicken zu dürfen.
Danke für Ihr Feedback - wir freuen uns Sie bald wieder auf Reisen schicken zu dürfen.
Peter Janas, Mai 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir konnten das Hotel über Pfingsten nutzen. Die coronabedingte Organisation fand unsere uneingeschränkte Zustimmung, das Essen auf dem Zimmer war der Situation bedingt notwendig, dennoch schmackhaft, liebevoll zu- und vorbereitet und ausreichend.
Am letzten Tag erfreulicherweise wieder im Restaurant am Bufett.
Das Hotelpersonal hat die Einhaltung der Maskenpflicht bei den Gästen nicht konsequent durchgesetzt, ein Hinweis wäre durchaus erforderlich gewesen, er würde bei einigen Gästen sogar erwartet.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Für Deutsche verwundert der Umgang mit der Maskenpflicht in Polen mitunter - in einigen Hotels wurde sie geradezu militärisch durchgesetzt - in anderen Häusern will man sich mit den Gästen über ein solches Thema nicht streiten. Dadurch dass Testergebnisse nicht nachgefragt und verlangt werden, rückt bei hohen Impfquoten und niedrigen einstelligen Inzidenzen Corona immer weniger in den Fokus der polnischen Gäste - wir werden das Thema aber mit unseren Hotelpartnern diskutieren.
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Für Deutsche verwundert der Umgang mit der Maskenpflicht in Polen mitunter - in einigen Hotels wurde sie geradezu militärisch durchgesetzt - in anderen Häusern will man sich mit den Gästen über ein solches Thema nicht streiten. Dadurch dass Testergebnisse nicht nachgefragt und verlangt werden, rückt bei hohen Impfquoten und niedrigen einstelligen Inzidenzen Corona immer weniger in den Fokus der polnischen Gäste - wir werden das Thema aber mit unseren Hotelpartnern diskutieren.
Karl-Heinz Kamm, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren das erste mal im Arka und sind mehr als zufrieden. Der Aufenthalt war innerhalb der Pandemiezeit. Alle haben sich an die Regeln gehalten. Auch die Kurgäste waren auch untereinander höfflich und hilfsbereit. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Im Spa und medical Bereich sehr nettes Personal. Werden sicher wieder kommen.
Erfahrene Bernsteinkenner, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Noch weitere Ausflugsmöglichkeiten erschließen, eben auch für Nicht-Kur-Urlauber (Tagestouren),Ausflüge weniger klerikal umrahmen (Papst), Poltouristik i.o., warum Ausflüge nur in Euro? Zloty ist Landeswährung, Caffee 11. Stock für Geburtstag gut gestaltet, Personal deutschsprachig intensiv weiterbilden,
Telefon im Hotel Totalausfall, Balkontür trotz Reparatur schwer nutzbar, Zimmerblick und Lage außerordentlich gut, hervorragend!
Willer,Sabine , Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Preis Leistungsverhältnis
Karin, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind jährlich 2x in Kolberg im Hotel Arka.
In diesem Jahr waren wir besonders überraschend und erfreut über die tolle Qualität.
Lobenswert, wie unsere polnischen Freude, Ihre Kollegen, die Corona Regeln eingehalten und konsequent durchgeführt haben, Ihren Kollegen in den Restaurants gilt besonderes Lob.
Immer wieder gerne im Arka, Haus C, Komfort Zimmer Plus 👍👍👍👍👍
Danke
Karin Mosig
Marianne Behrendt, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist zu groß für Menschen die Entspannung suchen. Der Empfangsbereich erinnert bei an und Abreise an einen Bahnhof.
Unser Zimmer war geräumig, 6 Etage, Meerblick. Leider war an der dieser Seite unterhalb der Balkone ein Grill aufgebaut, der wenn gegen 11 angemacht das Zimmer durch Rauch und Grillgeruch es unmöglich machte den Balkon zu nutzen. Die Fenster mussten geschlossen bleiben, der unangenehme Rauchgeruch zog jedes kleidungsstück.
Die Restaurants sind okay, obwohl das größe der beiden eher an eine Kantine erinnert. Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und aufmerksam. Das Büfett ist großzügig und dekorativ hergerichtet.
Der Rehabereich ist riesig, das med. Angebot weit aufgestellt. Leider sind manche Geräte nicht mehr in einem soliden Zustand und müssten erneuert oder gewartet werden.
Trotz Hinweise wurde nichts verändert.
Die Abteilungen sind personel unterbesetzt, dies hat zur Folge, dass alles sehr hektisch abgefertigt wird und der Enspannungsaspekt deutlich zu kurz kommt. Die Massagen sind davon nicht betroffen.
Helmut Hocke, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind das 4.mal in dem Hotel gewesen, immer hatten wir eine Begleitung von guten Freunden und sind auch diesmal unter Corona-Verhältnissen sehr zufrieden gewesen.
Was uns schon immer aufgefallen ist, dass das Personal wohl nicht lächeln oder ein freundliches Wort sagen darf. Nur im Drehkaffee wurde man wurden wir freundlich bedient.
Die Parkgebühren von 10 € erscheinen mir auch sehr überhöht.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns riesig, dass es Ihnen gefallen hat.