BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

95 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Karsten, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Bin mit netto sehr zufrieden gewesen. Hotel nur 4sterne, weil ein totales durcheinander immer gewesen ist beim Frühstück und Abendessen. Das hotel ist immernoch eine Baustelle. Ich würde wieder dort buchen aber nur im vorderhaus und außerhalbder fFerien


s.gemp, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut.


Stinner, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Etwas abgelegenere Lage vom Zentrum Kolberg.
Sehr neues Hotel schöne Zimmer. Trotz Gruppen Buchung leider sehr unterschiedliche Raumgrößen.
Schwimmbad und Fitness waren im Marine Hotel. Gehweg ca 3 Minuten.
Tolles abwechslungsreiches Buffet morgens und abends.
Der LAndeskategorie entsprechend 5 Sterne. IN Deutschland aber sicher auch 4 Sterne.

Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Wir haben das Hotel mit 4 Sternen eingestuft, da es bislang weder eine richtige Anfahrt noch Hallenbad, Saunen, Spa und ähnliches gibt.



Stötzel, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

//www.travelnetto.de/pics/blind.gif
Frühstück und Abendessen sind sehr gut und abwechslungsreich!!! Das Personal ist auf Wunsch zuvorkommend, freundlich und angenehm zurückhaltend.(Warum dürfen die netten Angestellten an der Rezeption nicht sitzen, sondern müssen krumm über dem Computer hängen?) Leider ist das Gebäude noch nicht fertig...


Christof, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Lage.Besser geht nicht.
Zimmer-sehr groß.sauber und neu.Wir hatten Problem mit der Klimaanlage,sie funktionierte nicht-nach unsere Reklamation-und der Reiseleiterin-nur sehr schwach.
Parkplätze-noch kostenlos aber auch sehr unorganisiert(parken auf dem Rasen).
Essen als Buffet-sehr gut(ein Koch mit Ideen)aber organisatorisch noch nicht auf 5 Sterne Niveau - mini Chaos beim Frühstück(und uns persönlich fehlten Kaffee/Teekännchen-aber das kann man individuell sehen).
Herzlichen Dank und Grüsse an die Reiseleiterin Joanna-sie hat uns wertvolle Tipps gegeben.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 95 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
47 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage