BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

84 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Olaf, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und gut gelegen. Die Innenstadt / der Hafen ist fußläufig 40 Minuten entfernt. Das Buffet ist ausgewogen & ok.

Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.


Olaf, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und werden es gerne weiter empfehlen. 👍


Peter, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im allgemeinen gut bis sehr gut . Die Abläufe im Servicebereich / Frühstück ; Abendessen sind verbesserungswürdig . Speisen oft lauwarm , Abräumen des gebrauchten Geschirrs zu schnell / zu langsam .
Handtücher im Bad zu schnell gewechselt ; auch ohne Auftrag .
Athmosphäre im Ressort gut.Freundliches Personal.Zimmer sauber und ruhig .


Klaus-Dieter , Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Rezeption klein❗️Schlangestehen bei Ankunft und Abfahrt 2 🌟 🌟
Hotelgebäude ansprechend 🌟🌟🌟🌟
Zimmer gut❗️Bad gut ❗️
Zimmerreinigungspersonal: lieblos,überfordert, Handtüchermangel❗️
Restaurant: Kantinencharakter❗️
Essen lauwarm, teilweise schleppende
Speisenauffüllung❗️„Kaffeeautomaten“
zum Frühstück mit Schlangestehen❗️
Personal größtenteils unfreundlich🌟❗️
Teilweise Wartezeiten vor Restaurant wegen Überfüllung 🌟❗️
Sauna und Schwimmbad 🌟🌟zu klein❗️
Zwangloser Aufenthalt nach den Essenszeiten so gut wie gar nicht vorhanden, keine Unterhaltung außerhalb
der Spa Abteilung möglich❗️Jedenfalls im Winter❗️Das Hotel zu finden war eine
Katastrophe , Zufahrt unter aller Sa...
Für uns enttäuschend , nie wieder😆


Gaby, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war top. Da sehr viele Deutsche da waren, wäre es wünschenswert, dass das Personal besser deutsch sprechen kann.


Marco , November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Das Navi hat es nicht geschafft uns zum Hotel zu führen, es ging nur per Handy mit Google. Auf dem Hotelgelände war es dann auch nicht so einfach die Rezeption zu finden - kleiner Tipp: ganz zum Ende durchfahren und wenn es nicht mehr weitergeht, linker Eingang.
Unser Zimmer war dann bei Ankunft leider kalt, lt. Temperaturanzeige im Zimmer 17°C (gefühlt noch kälter). Das war sehr ungemütlich. Wir haben das gemeldet und es kam auch ein Servicetechniker, danach kam schon mal warme Luft aus den Lüftungsöffnungen, damit haben wir dann kurzeitig mal 19°C geschafft. Leider schaltete sich die Heizung regelmäßig wieder ab. Da man ja nicht immer im Zimmer anwesend ist oder das auch nicht immer sofort bemerkt, kann man auch nicht immer sofort die Heizung wieder einschalten. Resultat war ein kaltes und damit ungemütliches Zimmer. Wir haben das regelmäßig bei der Rezeption beanstandet, hin und wieder kam auch mal ein Servicetechniker, der Zustand blieb aber gleich. Nach zwei Tagen hatten wir dann mit unserer Ansprechpartnerin von Travel-Netto einen Termin, sie hat uns dann nach einem weiteren erfolglosen Versuch, die Heizung zum heizen zu bringen, ein anderes Zimmer besorgt. Ab da war es nur noch schön - was Wärme doch so ausmacht :) Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Essen ist gut, teilweise ist es natürlich schon mal voll zu den Essenszeiten, aber wenn alle gleichzeitig essen wollen … Die Saunakultur war wieder etwas eigen. Es ist ja üblich, dass die Saunen in Polen mit Badesachen genutzt werden. Aus diesem Grund war sogar ein Aushang mit Benutzerhinweisen in der Sauna - nackt mit einem Handtuch verhüllt - lautete es dort, leider hat das keinen interessiert, so dass die Sitzflächen in der Sauna öfter mal komplett nass waren, da sich alle mit ihren nassen Badesachen, teilweise nicht mal mit einem Handtuch darunter, in die Sauna gesetzt haben. Am Samstag war es dann so voll, dass die Handtücher alle weg waren, obwohl eh nur ein Handtuch pro Nase ausgegeben wurde. Die Lage des Hotel ist schön ruhig, man kann in der Bar gemütlich sitzen. Beim Personal ist von unfreundlich über bemüht bis richtig freundlich und sehr fähig alles dabei. Insgesamt darf man sich von den fünf Sternen nicht blenden lassen. Trotz allem aber eine Empfehlung. Wenn immer alles nur perfekt ist - Was soll man denn da berichten? Auf jeden Fall vielen Dank an unsere Reiseleiterin von Travel-Netto, dass sie uns ein anderes Zimmer vermitteln konnte.


Ines, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren super zufrieden.top hotel.ist auf alle Fälle 100% weiterzuempfehlen. Wir kommen garantiert wieder.alle super nett.tolle Zimmer und super essen.fahrt einfach in dieses hotel und ihr werdet es genauso erleben wie wir.


manfred, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hinterläßt einen harmonischen
Gesamteindruck ;man kommt sich dort richtig gut aufgehobe vor.


Corinna, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel mit schönen Appartements und Blick zur Ostsee. Lage perfekt, laufen ins Naturschutzgebiet oder nach Kolberg. Freundliches Personal und leckeres abwechslungsreiches Essen.
Wellness auch gut, nur das Bad ist für ein solches Haus zu klein.


Hannelore, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hatte eine moderne Ausstattung,
leider war das Apartment nicht warm und deshalb ungemütlich. Als Familienhotel sollte aktuell darüber nachgedacht werden,welche Freizeitangebote für Schulkinder möglich wären. Der Schwimm-Saumabereich war sehr ansprechend.Die Mitarbeiter im Restaurant waren zeitweilig wegen Überfüllung völlig überfordert, das Restaurant zu klein für die Hotelgröße.
Die Freundlichkeit des Personals hat uns leider nicht überzeugt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 84 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
46 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage