BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

118 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Monika, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und die einmalige Lage!
Die Zimmer sind modern und geräumig, nur der Zimmerservice ist gewöhnungsbedürftig. Etwas vergleichbares Schlechtes haben wir noch nicht erlebt!!!
Dafür war alles andere nahezu perfekt , auch das Essen war traumhaft : 10 Extrapunkte für die Küche!
Das Restaurant hat keine direkte Verbindung zur Küche , was ewig lange Wege für das Personal bedeutet! Gestört haben die vielen Kinderwagen in den engen Gängen des Restaurants - wer den Kinderwagen unbedingt dabei haben muß, könnte ja in den anderen Frühstücksraum umgeleitet werden!
Da hätte die Restaurantleiterin aktiv werden können!
Mein Fazit: ein schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel , was man bemängeln könnte (haben andere auch schon kritisiert z.B. Service und Freundlichkeit) wird aufgewogen durch die Punkte , die wichtiger für einen Urlaub sind als ein sauberes Zimmer!
Wir kommen bestimmt mal wieder ins Duine!
Das war übrigens unser erster Urlaub in Polen!


Sobotta, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich.


Anne, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles sehr schön, sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut,
Bade-Sauna-Bereich sehr schön. Gesicherter Parkplatz vor dem Hotel, auch top. Ein Urlaub in diesem Haus ist eine sehr gute Entscheidung.


Schneider, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Haben uns in ihren Hotel sehr wohl gefühlt,kann man nur weiterempfehlen


Annette, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand.


Westphal, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel. Nicht zu nobel, so dass man sich wohl fühlen kann. Schwimmbad im Internet etwas größer dargestellt. Das Becken war in den Ecken schmutzig, so dass wir dann nicht mehr ins Wasser gegangen sind. Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Zimmer sind toll. Die Zimmermädchen kamen allerdings zu sehr unterschiedlichen Zeiten, so dass man sich nicht darauf einstellen konnte. Badezimmer wurden nicht immer komplett gereinigt, waren aber trotzdem immer sauber.Das Essen am Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Allerdings war es manchmal nur noch lauwarm. Wenn etwas ausgegangen war, hat es manchmal sehr lang gedauert, bis die Behälter nachgefüllt wurden. Sehr freundliches und fleißiges Servicepersonal. Das Personal an der Rezeption war dagegen eher distanziert bis unfreundlich. Als wir bei Anreise in der Bar unseren Begrüßungscocktail bestellt hatten, war der erst so freundliche Kellner plötzlich sehr zurückhaltend, fast mürrisch. In den kommenden Tagen war das Personal in der Bar auch sehr freundlich.


Christa & Horst, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sind in der gleichen Katekorie sehr unterschiedlich. ab sieben Übernachtungen, sollten die etwas grösseren Zimmer vergeben werden.Sauberkeit ist sehr gut. wir würden Ihr Hotel wieder besuchen.


Harmsen, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat uns,mit einigen Abstrichen, gut gefallen. Dass man viel laufen musste,hat uns wenig gestört,da die Bauarbeiten nötig sind.Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen.
Unangenehm war die schlechte Heizung im Zimmer,obwohl der Hausmeister sie eingestellt hatte. Das Morgen-und Abendbuffet war gut und sehr reichlich,unhygienisch fanden wir, dass die Aufschnittplatten unabgedeckt über den Flur mit Publikumsverkehr getragen wurden. Das Mittagessen im Restaurant war eine Zumutung.Bei 6-8 Gästen dauerte der Aufenthalt bei nur 2 Gängen stets bis zu 80 Minuten.


Pia, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht
und waren mit der Größe zufrieden, da wir nur 3 Tage dort verbracht haben. Allerdings, die großen Schränke, welche 2 x 3 Bügel beinhalteten, Ablagen für Wäsche sehr wenig, so dass man bei längerem Aufenthalt sicher aus dem Koffer leben müsste.

Kaltes und warmes Büffet entspricht nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels.
Waren einmal schwimmen und in der Sauna, es hat gereicht, 150 m Anmarsch
mit provisorischer "Tunnelbegehung".

Ansonsten sehr freundliches Personal im gesamten Hotel.
Würden es weiter empfehlen, auch wegen günstigem Weg zum Strand.


Stierl , Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Bad wäre ein KosmetikSpiegel zum Schminken nicht schlecht. Gerade wenn die Augen nicht mehr so gut sind. Ich habe mir selbst einen kaufen müssen -im dm-Markt im Ort.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 118 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
56 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage