BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

100 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Ini , Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt zu weit entfernt vom Hafen und dem pulsierenden Leben , für den der die Ruhe sucht, ist es gut geeignet
Personal ist beim Abendessen nicht um die Gäste bemüht , Bestellungen bei Getränke dauert teilweise 30 Minuten , sie sind vollkommen gestresst


Jörg und Renate, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr ruhig gelegenes schönes Hotel, Personal sehr bemüht, Essenauswahl reichlich und gut, Restaurant ebenso. Was uns nicht bekannt war: ein sehr kinderfreundliches Hotel mit einer Spielecke im Restaurant, sogar im Saunabereich durften Kinder rein. Somit für Familien ideal, für uns dann doch zu unruhig und laut.


Albo, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, zum Zeitpunkt des Besuchs leider noch Bauarbeiten am Hotel, daher wurde man morgens direkt von Baggern und ähnlichem geweckt. Das Wellness- und Essensangebot ist groß und die Lage ideal.


Karl, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen . Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Personal ist durchweg sehr freundlich.Von der Sauna sowie dem Bad war ich einfach begeistert. Wenn ich wieder mal nach Kolberg kommen sollte, werde ich wieder dieses Hotel buchen.


Ralph, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Haus bietet einen wundervollen Urlaub. Das Personal ist umsichtig und freundlich. Der Service ist hervorragend. Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen verleben dürfen. Herzlichen dank dafür.


Thomas, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist modern eingerichtet,
sehr sauber und alles hat gut funktioniert.
Das Essen war sehr umfangreich und gut.
Verständigung war leider nicht immer optimal aber wir sind klar gekommen.
Wellnesbereich war sehr gut und sauber,
nur zum Wochenende wurde es sehr voll.
Das eintzige was wir wirklich ärgerlich fanden, wir sind die letzten fünf Tage von Montag bis Samstag in ein Zimmer mit Meerblick umgezogen.
In diesem Zimmer hat die Belüftungsanlage laut gesummt wenn man das Fenster geöffnet hat und der Wind wehte. Das haben wir auch angesprochen aber es konnte nicht beseitigt werden.
Schade, sonst war das Zimmer super.
Wir haben nachts die Zimmertür ein Spalt geöffnet dann war das Summen weg.


wittkowsky, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber mit schönen Zimmern, sehr freundliches und hilfbereites Personal, sehr gute Wellnessmöglichkeiten und tolles schmackhaftes Essen zu allen Mahlzeiten. Immer Obst und Gemüse in vielen Variationen, leckerer Kuchen und Desserts. Große Vielfalt bei warmen und kalten Speisen
Wir waren mit einem 4-jährigen Kind dort und waren über die vielen Angebote zum Spielen und Toben sehr erfreut.
Die Nähe zur Ostsee ist unübertroffen und wird im Sommer eine Highlite sein. Sehr saubere Strände!
Schade war nur, dass zu wenig oder keine deutschen Zeitungen im Hotel auslagen und leider auch in der näheren Umgebung nicht käuflich zu erwerben sind.


Helga, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmer Aufendhalt, freundliches Personal


kurtze, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel mit super Essen und einer tollen Lage.Das deutsche Fehrnsehen ist sehr wenig es fehlen die besten Sender(RTL,SAT1;usw.).
Die Nähe zum Strand ist perfekt.Auch das Angebot vom Büffet war super.Freundliches Personal.


Stefanie, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig. In den Schränken gibt es leider zu wenig Ablagemöglichkeiten. Gleiches gilt für das Bad. Obwohl auch das eine gute Größe hatte, gab es kaum Ablagefläche. Das Personal war nett und aufmerksam. Toller Spa-Bereich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 100 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
49 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage