BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Villa Roza Spa › Erfahrungen

10 Erfahrungsberichte zum Villa Roza Spa

Villa Roza SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Wiesemann, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wundervolles Hotel, lebevoll geführt. Das Personal war sehr freundlich, das Essen mit Liebe gekocht und reichlich.
Besonders hervorzuheben ist der neue SPA-Bereich mit Sauna Schwimmbad, Massagen unterschiedlichster Art.
Die Sylvesterfeier war sehr gelungen.


Lynette, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne familiengeführte Pension mit sehr leckerem Frühstück und freundlichem Personal. Leider keine Seife im Bad vorhanden gewesen und kein Mülleimer im Zimmer. Ansonsten weiterzuempfehlen.


Heinz Streuber, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer zu klein klein Tisch

Sonst alles ok würde es weiter empfehlen


Anke & Sabine, August 2018
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Positiv war auf jeden Fall die Lage, nur ca. 500 Meter zum Strand - ein Traum.

Das Restaurant hat uns überhaupt nicht überzeugt.
Am Morgen gab es keinen Joghurt, keinen Quark, kein Obst und nur Instantkaffee. Wir haben uns von Tomatenbrot ernährt.
Das Abendessen (oder Mittagessen?) wird von 14.30-17.30 Uhr angeboten. Das Essen wird sehr lieblos angerichtet und entsprach gar nicht unseren Geschmack. Undefinierbare Suppen, von 7 Abendessen gab es 3x Schnitzel. Der Knaller war einmal das Dessert: für jeden 2 Kekse.

Insgesamt war das Restaurant nicht einladend. Nackte Glühbirnen an der Decke und schmutzige Tischdecken, die auch nicht gewechselt worden sind.

Thema Zimmerreinigung: fand 1 Woche nicht statt. Wir haben nicht erwartet, dass man unsere Betten macht, aber vielleicht mal den Müll abholt oder Handtücher wechselt. Fehlanzeige. Das Toilettenpapier (was aller 2 Tage leer war) haben wir uns im Restaurant abgeholt. Sehr unangenehm.

Auf der Buchungsbestätigung wird Fahrradverleih angeboten, diesen Service gab es nicht. Wir haben unsere Fahrräder anderswo angemietet.

Schade, wir kommen nicht wieder.


jörbi, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr freundlich,Essen war sehr reichlich und lecker
Verständigung war jederzeit gut möglich
Man konnte bis abends spät im Garten sitzen
Zum Strand nur ein Katzensprung
Pizzeria und Eiskaffee sind sehr nah
wir waren begeistert
Sauna und Anwendungen haben wir nicht genutzt,wir hatten Superwetter.
jederzeit gerne wieder


M., Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Nette kleine Pension, sehr freundliches Personal. Zimmer sind so la,la....Ungemütlich zum Drinnenaufhalten,nur 2 deutsche Fernsehsender. Aufgrund von Sprachproblemen wußte man auch nicht ob man sich in einem größeren Raum aufhalten hätte können. So war man nach dem sehr reichhaltigen Abendessen auf das Zimmer angewiesen. Vielleicht sollte eine Infobroschüre in deutsch zur Verfügung gestellt werden. Jahreszeitlich bedingt hatte man abends keine Möglichkeit noch etwas zu erleben.Wir haben nach der 2. schlechtgeschlafenen Nacht die Zelte abgebrochen.


Uwe, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Silvester dort. Die angebotene HP war sehr gut. Die Silvesterfeier kann ohne wenn und aber mit 5 Sternen bewertet werden. Die Zimmer waren gut und sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt allerdings ca. 6 Km vom Stadtzentrum Kollbergs entfernt, ist mit dem Auto in 5 Minuten aber gut erreichbar.In unmittelbarer Nähe war aber leider saisonbedingt kein Cafe oder Restaurant geöffnet.


Stange, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Sylvester in diesem Hotel.
Das Zimmer war klein aber i.O.
Allerdings wurde es während der vier Tage nicht
einmal sauber gemacht.Bei diesem Wetter unbedingt notwendig.
Das Essen war gut und reichhaltig. Abends ist ein kaltes Büfette besser als ständig warmes Essen. Die Bedienung war freundlich.
Eine Parkplatzordnung wäre angebracht. Leider ist das Hotel sehr abgelegen


Barbara, Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist eine sehr nette Familienpension.
Essen war sehr gut, manchmal etwas zu viel. Jeder wunsch wurde erfüllt. Personal war sehr freundlich. Zimmer war auch gut,sauber. Das einzige was zu bemängeln wäre, das fernsehen, es gab nur zwei Programme. Ansonsten war alles in Ordnung.


von Bremer, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein sauberes Hotel.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Lob für Frau Rosa + Team.Für uns war es aber etwas zu viel.Trotzdem werden wir bestimmt irgendwann mal noch wieder kommen.Es war nur ein Kurzurlaub gewesen, und vieles kann man auch nicht beurteilen.



Der Durchschnitt aus 10 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• liebevoll geführt
• freundliches Personal
• leckeres Frühstück

Gäste würden verbessern:
• Größe der Zimmer

Ihre Fragen zum Hotel Villa Roza Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage