BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg New Skanpol › Erfahrungen

34 Erfahrungsberichte zum Hotel New Skanpol

New SkanpolHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Kloß Joachim, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Parkplatz teuer ,Essen gut,ersten Abend kein kostenloses Getränk kein Begrüsungs Getränk


Christin, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal im New Skanpol und waren sofort überzeugt. Das Zimmer war ausreichend man will ja im Urlaub nicht auf dem Zimmer hocken. Die Lage zur Stadt und zum Strand war super es war alles schnell zu erreichen.


Erika und Gerhard, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich .
Das Essen ist reichhaltig und schmeckt sehr
gut . Die Lage des Hotels ist auch gut .
Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden .
Zu bemängeln ist nur der schlechte Fernsehempfang mit deutschen Sendern und zu wenig Fernsehsendern .


janos, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nette Bedienung sehr schnell von zehn punke zwölf ich möchte nachtemal wieder ihre Gast sein


Reinhard, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nachdem die bisherigen DZ (mit Balkon) nunmehr als Einzelzimmer eingerichtet sind (1 Bett) bieten diese auch Platz, möglichst einen kleinen Sessel aufzustellen. Als einziges Sitzmöbel ist der Stuhl vorhanden, da das 2. Bett nun nicht mehr im Zimmer ist. Ich denke, den Sessel könnte man schon aus dem Grunde verlangen, da ja nun nicht unerhebliche Einzelzimmerzuschläge erhoben werden. Außerdem sollte es ein Leichtes sein, bei der vorhandenen Fernsehempfangsanlage auch auch die Programme der ARD (erste Deutsche Programme) mit einzuspeisen.


Dieter, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war gut, sauber, es war alles da. Im Restaurant gab es alles, was mir gut tat.
Ein Schwimmbad war super.


Kathrin, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 2. mal im Hotel New Skanpol und waren wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und das Essen schmeckt. Schön finden wir auch, dass wir unseren kleinen Hund immer mitbringen dürfen. Schön wäre, wenn die Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet wären.
Die Lage vom Hotel ist sehr schön, nah zur Ostsee und nah zur Altstadt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen und die Gäste kommen jetzt im Oktober 2017 zu Ihnen.


Kururlauber im Winter, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr freundlich und spricht größtenteils gut deutsch. Das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Jeden Abend gibt es ein Fleisch- und ein Fischgericht, Beilagen und Salat (meist verschiedene Krautsalate), eine Vorspeise, Nachspeise, Brot und Belag. Nach einer Woche hätten wir uns allerdings etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Gebäude ist ein schlecht isolierter Plattenbau in bester Stadtlage. Wir hatten erst ein Zimmer im obersten Stock, das nach zwei Tagen noch immer nicht richtig warm war, obwohl die Heizung gut funktionierte. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen. Im Speisesaal und in der Bar im Lobbybereich war es auch relativ kühl. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm mit einem großen Whirlpool und zwei Saunen. Das Schwimmbecken ist ca. 10 Meter lang.


Regina, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Im großen und ganzen mit allem zufrieden!!! Die Sauberkeit der Zimmer ist abhängig von der jeweiligen Person, die es sauber macht. Leider.


Uwe, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal,sehr gute Lage ,leicht gewöhnungsbedürftig sind die Betten stehen einzeln sind nur zusammen gestellt

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 34 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Küche
• zentrale Lage
• ständige Verbesserungen

Gäste würden verbessern:
• Doppelbetten
• mehr Ruhe

  • „Der Wellnessbereich ist sehr angenehm mit einem großen Whirlpool und zwei Saunen. Das Schwimmbecken ist ca. 10 Meter lang”von Kurzurlauber
  • „Günstig gelegen für Hafen, Strand und Altstadt.”von Frank
  • „Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal,sehr gute Lage ,leicht gewöhnungsbedürftig sind die Betten stehen einzeln.”von Uwe Schultz
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel New Skanpol und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage