BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Radisson Resort › Erfahrungen

14 Erfahrungsberichte zum Radisson Resort Kolobrzeg

Radisson ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


TRAVELNETTO-MITARBEITER, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für mich ganz weit oben an der Spitze der Kolberger Hotellerie:
- super freundliche Mitarbeiter
- geräumige Zimmer mit tollen Betten, riesiger Bettdecke und guten Kissen
- Badezimmer mit ausgezeichneter Kosmetik, riesigen Handtüchern und einer sehr langen, bodentiefen Dusche!
- Essen sehr, sehr gut!
- riesiger Schwimmbadbereich mit 2 Innenbecken und der Möglichkeit nach draussen zu schwimmen, moderne Saunen & viele Bademeister
Auffallend wieder leider wie deutsche Gäste mit der Maskenpflicht umgehen, wenn diese nicht mit Strafen sanktioniert wird - kleiner Punktabzug für die Lage quasi im nichts hinter dem Diune im Wald. Sonst eine riesige Empfehlung!!!


Lüfter, Brigitte und Karl-Heinz, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr gute Qualität. Wünschenswert sind noch einige Haken im Badezimmer, um nasse Sachen besser trocknen zu können ggf. auch für den Balkon. Servicepersonal überall sehr freundlich und zuvorkommend. Im Ruhebereich der Saunen wäre eine Wanduhr sehr angebracht, um die Entspannungszeit besser takten zu können. Hilfreich wäre auch eine kleine Einstiegshilfe für die Whirlpools (nicht nur für Ältere). Der Weg zum Strand müsste besser ausgeschildert sein oder einen Durchgang über das/um das Diune-Hotel herum möglich sein

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir ans Hotel weitergeleitet haben. Das Hotel wurde im August/September schnell eröffnet um noch zusätzliche Kapazitäten in Kolberg schaffen zu können - in den nächsten Monaten werden sicherlich die Detailarbeiten folgen, wenn das Hotel nicht mehr komplett ausgebucht ist. Ich habe mir das Radisson am Samstag angeschaut und ich war freudig überrascht von der Zimmerqualität, der riesigen Wasserwelt und der Qualität der angebotenen Buffets.



Siegfried, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war eine sehr angenehme Woche. Hotel, Zimmer u. Verpflegung waren top.Die Mitarbeiter waren alle höflich und zuvorkommend. Ein dickes Lob den Jungs und Mädels an der Rezeption.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig, da das Hotel etwas weit von den Sehenswürdigkeiten usw. entfernt ist.Wir wussten das und waren sehr zufrieden.
Schön wäre eine Trocknungsmöglichkeit auf dem Balkon.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut im neu-eröffneten Radisson Resort gefallen - danke für Lob, Hinweis und Top-Bewertung! Bis zur nächsten Reise!



Anja, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit Travelnetto wieder sehr zufrieden. :-) Das Hotel ist sehr schön geworden, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ohne Fahrräder wäre der Weg (mit Kind) zu Fuß bis nach Kolberg rein doch ganz schön weit gewesen. Mit Fahrrad aber völlig okay. Um das Hotel herum sieht es noch etwas wüst aus und ein direkter Weg zur Promenade am Diune Hotel vorbei, wäre toll.
Ein weiterer Badeaufenthalt nach der kostenlosen Stunde ist recht preisintensiv.
Es wäre toll, wenn man direkt im Hotel Geld tauschen könnte.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen dank für diese tolle Bewertung. Ganz sicher wird es im nächsten Jahr um das Hotel herum besser aussehen und auch den Weg am Diune vorbei zum Strand geben (beide Hotels gehören zur Zdrojowa Kette) - das Hotel wurde ja erst im Spätsommer fertiggestellt - wir waren froh dass schon vieles so schön aussieht wie auf Ihren tollen Fotos - Herzlichen Dank dafür.


Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 14 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage