440 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp II
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Jürgen Janßen, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wie immer, sauber,große Zimmer. Personal freundlich und entgegenkommend.
Leider haben sich die Parkplatzgebühren für einen Parkplatz hinter dem Hotel im laufe der Jahre von 0 Euro auf 6 Euro angehoben.Ansonsten war ich zufrieden wie immer.
Obgleich das Essensangebot war auch schon besser. Hier vermute ich aber, da das Hotel nur schwach belegt war, dass es dieser Situation geschuldet war.
Thomas Wolf , November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel und auch das Zimmer sind sehr gut und sehr sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut hat uns auch das Schwimmbad und die Sauna gefallen. Wir waren nicht zum ersten Mal in dem Hotel und dadurch sind uns diverse Reperaturen und Maßnahmen zur Werterhaltung aufgefallen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Der einzige Makel war das auf Grund des Feiertags(11.11) die Kurbehandlungen ausgefallen sind. In den Jahren zuvor wurden die Behandlungen auf die anderen Tage verteilt, das wurde dieses Jahr nicht gemacht. Auch eine Reklamation bei der Reiseleiterin führte nicht zum Erfolg. Wir werden zukünftig diesen Zeitraum meiden.
Sonst war es Einkehr schöner und entspannter Urlaub.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gefallen hat und dass es Ihnen auffällt, wie das Hotel sich Mühe gibt, immer besser zu werden. Inzwischen gilt leider in fast allen Hotels, dass Behandlungen nur an Wochentagen stattfinden, an denen kein polnischer Feiertag ist - ein Umlegen oder Verteilen auf andere Tage findet aufgrund des Personalmangels nicht mehr statt - es macht daher Sinn, wie von Ihnen angeführt, die Reisen auf Wochen zu legen, in denen es keine polnischen Feiertage gibt - diese finden Sie im neuen Katalog auf der Innenseite der Lasche. Danke auch für diese tolle Bewertung mit voller "Punktzahl"
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gefallen hat und dass es Ihnen auffällt, wie das Hotel sich Mühe gibt, immer besser zu werden. Inzwischen gilt leider in fast allen Hotels, dass Behandlungen nur an Wochentagen stattfinden, an denen kein polnischer Feiertag ist - ein Umlegen oder Verteilen auf andere Tage findet aufgrund des Personalmangels nicht mehr statt - es macht daher Sinn, wie von Ihnen angeführt, die Reisen auf Wochen zu legen, in denen es keine polnischen Feiertage gibt - diese finden Sie im neuen Katalog auf der Innenseite der Lasche. Danke auch für diese tolle Bewertung mit voller "Punktzahl"
Susanne Ehrhardt, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Zimmer waren sehr gross und sehr sauber. Im Wellnessbereich gab es keine Liegen allerdings 4 Whirlpools.
Der Speisesaal war sehr voll. Dazu kamen 2 Busse mit älteren Senioren, die meistens Corona vergessen haben. Dazu war der warme Anteil des Abendessens sehr einfach. Eine pampige Sosse für Fisch, Geflügel und ein weiteres Fleischgericht.
Allerdings war das Frühstücksbüffet sehr gut.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Olymp II. Es ist immer schwer für polnische Hoteliers auf Gäste zu reagieren, die sich nicht an die Maskenpflicht halten, da das Hotel selber nicht das Recht hat Impfnachweise zu kontrollieren oder die Maskenpflicht durchzusetzen, vor allem, wenn die Hochsaison wie in diesem Jahr bis Ende Oktober anhält.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Olymp II. Es ist immer schwer für polnische Hoteliers auf Gäste zu reagieren, die sich nicht an die Maskenpflicht halten, da das Hotel selber nicht das Recht hat Impfnachweise zu kontrollieren oder die Maskenpflicht durchzusetzen, vor allem, wenn die Hochsaison wie in diesem Jahr bis Ende Oktober anhält.
Hardy Fischmann, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gerne wieder!
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Danke für diese tolle 100 % Zufriedenheits-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Danke für diese tolle 100 % Zufriedenheits-Bewertung.
SJ, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel, Essen alles ganz toll. Auch mein Wunsch - ruhiges Zimmer, so hoch wie möglich, wurde berücksichtigt. Corona-Maßnahmen auf Hintour und im Hotel auch gut umgesetzt. Ich habe bei meinem 6. Kolbergbesuch noch viel Neues entdeckt. Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Urlaub. Kolbergbesuch gerne immer mal wieder und auch mit Travel Netto.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback und unser Lob an Travelnetto - es freut uns, dass das Hotel den von uns übermittelten Zimmerwunsch auch umsetzen konnte. Gerne buchen wir wieder für Sie.
Danke für Ihr Feedback und unser Lob an Travelnetto - es freut uns, dass das Hotel den von uns übermittelten Zimmerwunsch auch umsetzen konnte. Gerne buchen wir wieder für Sie.
Geilfus Beate, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Positiv zu bewerten sind die großen Zimmer,die Sauberkeit im gesamten Hotel,die Verpflegung und die Lage.Verbesserungswürdig ist das zum Teil unpersönliche Personal an der Rezeption und im Speisesaal.Hier wäre etwas mehr Euphorie von Vorteil.Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr wiederkommen.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihr Lob. Leider lässt nach fast 4 Monaten Hochsaison mitunter die Euphorie der Mitarbeiter aufgrund der hohen Arbeitsbelastung und Personalknappheit nach - als Gast wünsche ich mir das auch immer - wenn ich jedoch sehe dass Hotels in Deutschland oft Ihre Restaurants zum Abend schliessen müssen, sehe ich immer öfter darüber hinweg und freue mich über das breite Spektrum, das in polnischen Hotels noch angeboten wird. Wir hoffen, dass sich die Personalsituation bis zu Ihrer nächsten Reise bessern wird - wir freuen uns, wenn Sie 2022 wiederkommen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihr Lob. Leider lässt nach fast 4 Monaten Hochsaison mitunter die Euphorie der Mitarbeiter aufgrund der hohen Arbeitsbelastung und Personalknappheit nach - als Gast wünsche ich mir das auch immer - wenn ich jedoch sehe dass Hotels in Deutschland oft Ihre Restaurants zum Abend schliessen müssen, sehe ich immer öfter darüber hinweg und freue mich über das breite Spektrum, das in polnischen Hotels noch angeboten wird. Wir hoffen, dass sich die Personalsituation bis zu Ihrer nächsten Reise bessern wird - wir freuen uns, wenn Sie 2022 wiederkommen.
Sylke Kramski , September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Nur eine Querstrasse weiter und durch den Park, schon ist man am Strand. Auch die Möglichkeit zum Geldwechsel ist ganz in der Nähe.
Das Essen war gut und reichhaltig.
Das Schwimmbad ist groß genug und es gibt 3 kleine Saunen. Leider gibt es keine Liege zum ausruhen. Aber wir haben dann im Jacuzzi entspannt.
Wir kommen gern wieder.
Antwort von Travelnetto:
Danke dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns geteilt haben - wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub im Olymp II hatten.
Danke dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns geteilt haben - wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub im Olymp II hatten.
Monika König, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren schon das 3.Mal im Olymp II und kommen bestimmt wieder.Sehr gute Lage, Strand ist prima. Sehr gute Masseure und Physiotherapeuten die Behandlungen haben uns sehr gut getan.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch bei Ihrem dritten Aufenthalt so gut gefallen hat - gerne buchen wir auch den 4. Aufenthalt wieder für Sie.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch bei Ihrem dritten Aufenthalt so gut gefallen hat - gerne buchen wir auch den 4. Aufenthalt wieder für Sie.
Hornig , September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr zufrieden mit Rezeption , Versorgung sowie Sauberkeit trotz Pandemie. Zwei kleine Beanstandungen: Buchungsmail kam nicht so gut an, erst nach einigen Telefonaten der Rezeption. Desinfektion der Tische i.O. Stuhllehnen oft klebrig . Hotelsüdseite unterliegt höherem Lärm naturgemäß frontal zum Gleisnetz.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns. dass es trotz der kleinen Beanstandungen ein toller Urlaub wurde - wir haben das Hotel noch mal erinnert auch die Stuhllehnen mit zu reinigen. Danke für den Hinweis.
Wir freuen uns. dass es trotz der kleinen Beanstandungen ein toller Urlaub wurde - wir haben das Hotel noch mal erinnert auch die Stuhllehnen mit zu reinigen. Danke für den Hinweis.
Goehre, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr gutes Hotel. Freundliche Bedienung und gute Speisen. Spa Bereich ist sehr gut, auch die Wellnesanwendungen
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Travel-Netto-Gemeinde geteilt haben.
Herzlichen dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Travel-Netto-Gemeinde geteilt haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Olymp II wieder gefallen hat. Parkplatzgebühren steigen mit zunehmender Nachfrage überall - leider auch hier. Danke für die tolle Bewertung und Ihr Feedback.