466 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp II
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Natalia Falk, April 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war ein sehr schönes Hotel. Der Service und auch alles andere war super. Essen war immer reichlich vorhanden und auch eine gute Auswahl. Der Spa Bereich ist auch zu empfehlen. Sehr nettes Personal.
Robert Klug, März 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel hat ein sehr gehobenen Eindruck bei uns hinterlassen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Bewertung, dass Sie Ihren positiven Eindruck mit uns teilen.
Herzlichen Dank für diese Bewertung, dass Sie Ihren positiven Eindruck mit uns teilen.
Kube , Roland, Februar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein wunderschönes Hotel ,da bleiben keine Wünsche offen , jederzeit wieder ,gerade im Winter , Ein besonderes Lob für die Behandlung ( Massage+Moorpackung)
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar, sind alle Wünsche erfüllt. Ihr Lob geben wir gern weiter.
Wunderbar, sind alle Wünsche erfüllt. Ihr Lob geben wir gern weiter.
Ingelore baehre, Februar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war super
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar.
Wunderbar.
Manfred Wilke , Januar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider wird nur teilweise auf die Corona-Bestimmungen geachtet. Besonders an der Rezeption.
Es liegt viel an den Gästen, klar.
Aber wir haben nur einmal erlebt, dass im Restaurant vom Personal die Gäste angesprochen wurden.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich noch immer nicht alle Gäste an die geltenden Regeln halten. Wir weisen darauf hin, dass es in Polen lediglich den Ordnungsbehörden obliegt, solche durchzusetzen. Schön, dass die Annehmlichkeiten des Hotels überdies gefallen haben. Wir danken auch für Ihre Tipps.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich noch immer nicht alle Gäste an die geltenden Regeln halten. Wir weisen darauf hin, dass es in Polen lediglich den Ordnungsbehörden obliegt, solche durchzusetzen. Schön, dass die Annehmlichkeiten des Hotels überdies gefallen haben. Wir danken auch für Ihre Tipps.
Sucker, Dezember 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gut
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Jürgen Janßen, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wie immer, sauber,große Zimmer. Personal freundlich und entgegenkommend.
Leider haben sich die Parkplatzgebühren für einen Parkplatz hinter dem Hotel im laufe der Jahre von 0 Euro auf 6 Euro angehoben.Ansonsten war ich zufrieden wie immer.
Obgleich das Essensangebot war auch schon besser. Hier vermute ich aber, da das Hotel nur schwach belegt war, dass es dieser Situation geschuldet war.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Olymp II wieder gefallen hat. Parkplatzgebühren steigen mit zunehmender Nachfrage überall - leider auch hier. Danke für die tolle Bewertung und Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Olymp II wieder gefallen hat. Parkplatzgebühren steigen mit zunehmender Nachfrage überall - leider auch hier. Danke für die tolle Bewertung und Ihr Feedback.
Thomas Wolf , November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel und auch das Zimmer sind sehr gut und sehr sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut hat uns auch das Schwimmbad und die Sauna gefallen. Wir waren nicht zum ersten Mal in dem Hotel und dadurch sind uns diverse Reperaturen und Maßnahmen zur Werterhaltung aufgefallen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Der einzige Makel war das auf Grund des Feiertags(11.11) die Kurbehandlungen ausgefallen sind. In den Jahren zuvor wurden die Behandlungen auf die anderen Tage verteilt, das wurde dieses Jahr nicht gemacht. Auch eine Reklamation bei der Reiseleiterin führte nicht zum Erfolg. Wir werden zukünftig diesen Zeitraum meiden.
Sonst war es Einkehr schöner und entspannter Urlaub.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gefallen hat und dass es Ihnen auffällt, wie das Hotel sich Mühe gibt, immer besser zu werden. Inzwischen gilt leider in fast allen Hotels, dass Behandlungen nur an Wochentagen stattfinden, an denen kein polnischer Feiertag ist - ein Umlegen oder Verteilen auf andere Tage findet aufgrund des Personalmangels nicht mehr statt - es macht daher Sinn, wie von Ihnen angeführt, die Reisen auf Wochen zu legen, in denen es keine polnischen Feiertage gibt - diese finden Sie im neuen Katalog auf der Innenseite der Lasche. Danke auch für diese tolle Bewertung mit voller "Punktzahl"
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gefallen hat und dass es Ihnen auffällt, wie das Hotel sich Mühe gibt, immer besser zu werden. Inzwischen gilt leider in fast allen Hotels, dass Behandlungen nur an Wochentagen stattfinden, an denen kein polnischer Feiertag ist - ein Umlegen oder Verteilen auf andere Tage findet aufgrund des Personalmangels nicht mehr statt - es macht daher Sinn, wie von Ihnen angeführt, die Reisen auf Wochen zu legen, in denen es keine polnischen Feiertage gibt - diese finden Sie im neuen Katalog auf der Innenseite der Lasche. Danke auch für diese tolle Bewertung mit voller "Punktzahl"
Susanne Ehrhardt, Oktober 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Zimmer waren sehr gross und sehr sauber. Im Wellnessbereich gab es keine Liegen allerdings 4 Whirlpools.
Der Speisesaal war sehr voll. Dazu kamen 2 Busse mit älteren Senioren, die meistens Corona vergessen haben. Dazu war der warme Anteil des Abendessens sehr einfach. Eine pampige Sosse für Fisch, Geflügel und ein weiteres Fleischgericht.
Allerdings war das Frühstücksbüffet sehr gut.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Olymp II. Es ist immer schwer für polnische Hoteliers auf Gäste zu reagieren, die sich nicht an die Maskenpflicht halten, da das Hotel selber nicht das Recht hat Impfnachweise zu kontrollieren oder die Maskenpflicht durchzusetzen, vor allem, wenn die Hochsaison wie in diesem Jahr bis Ende Oktober anhält.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Olymp II. Es ist immer schwer für polnische Hoteliers auf Gäste zu reagieren, die sich nicht an die Maskenpflicht halten, da das Hotel selber nicht das Recht hat Impfnachweise zu kontrollieren oder die Maskenpflicht durchzusetzen, vor allem, wenn die Hochsaison wie in diesem Jahr bis Ende Oktober anhält.
Hardy Fischmann, Oktober 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gerne wieder!
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Danke für diese tolle 100 % Zufriedenheits-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Danke für diese tolle 100 % Zufriedenheits-Bewertung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47




Super, verlebten Sie "Meer"tage zur vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.