BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Olymp II › Erfahrungen

440 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp II

Olymp IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Harald, April 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Es hat uns gestört, dass überwiegend Kurgäste im Hotel waren - zukünftig bitte besser "mischen".
Die Lüftung des Restaurants scheint nicht optimal - wenn man etwas später zum Frühstück kommt, scheint die Luft sehr verbraucht!
Wir bekamen zwar am Abreisetag schon 7.45 Uhr Frühstück, vermissten aber eine bekanntgegebene Regelung für den in einem Hotel doch eigentlich normalen Fall eines gewünschten Frühstücks vor 8.00 Uhr.

Antwort von Travelnetto:
Das Kurhotel Olymp II ist vor allem auf Kurgäste eingerichtet. Deshalb wird es von uns auch nicht als Hotel sondern als Kurhotel ausgeschrieben.
Es tut uns Leid, dass der Charakter des Hauses nicht deutlich geworden ist.



Sann, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage ist ideal. Nahe an der Promenade und Meer. viele Bänke zum Ausruhen..


Bernd, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in Guter Lage zur Altstadt und zum Strand, alles schnell zu erreichen. Sehr freundliche Mitarbeiter, prima Verpflegung und großes Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.


Thomas, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist modern ausgestattet. Allein die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Buffett war sehr gut in der Auswahl und auch sehr schmackhaft. Das Personal spricht gut deutsch, könnte jedoch freundlicher am Empfang sein.
Ich kann das Hotel gern weiter empfehlen und habe das private auch schon getan.


Rinke, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten nicht so einen schönen Urlaub.
Bei uns wurde das Auto vom Parklatz gestohlen.Wir wurden zwar von dem Hotel nach hause gebracht, aber die Reaktion von der Hotelleitung war sehr merkwürdig.
Wir hatten das Gefühl, dass das der Alltag da ist. Der Service mit den Handtüchern ist eine Katastrophe. Man hat ein Handtuch für 2-3 Tage zur Verfügung (reicht nicht für die Sauna, bzw.Schwimmbadnutzung)

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Rinke,
es tut uns sehr Leid, dass Ihr PKW in Kolberg gestohlen wurde. In den letzten Jahren war dies am Hotel Olymp II unseres Wissens nach der erste Auto-Diebstahl. Den Mitarbeitern des Hotels und der Direktorin war dieser Vorfall sehr unangenehm. Der gesamte Diebstahlsvorgang wurde auf Kamera aufgezeichnet und wird derzeit von der Kolberger Kriminalpolizei ausgewertet.
Sehr froh sind wir, dass sich das Hotel Olymp darum gekümmert hat, Sie nach Hause zu fahren.
Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrung ein schönes Ostserfest verleben konnten.
Mit freundlichen Grüßen aus Kolberg

Carsten Wolf
Geschäftsführer



Regina, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder unübertroffen; besonders Nutzungsmöglichkeit des Konferenzraumes als Musikzimmer.
Kleine Unterweisung zur polnischen Sprache wäre wünschenswert


O&K, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schon weiterempfohlen


steffi, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr schoen ,alles sehr freundlich


Anangelina, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel liegt zentral, alles ist sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Café ist nicht sehr gemütlich die Bedienung etwas rustikal.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, im Bad fehlt ein Schminkspiegel.
Das Essen ist immer frisch und reichhaltig.
Für Vegetarier wäre es hilfreich wenn die Speisen (zB Suppen als solche gekennzeichnet wären)
Insgesamt hat es uns gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Anangelina,
Das Strandbild von Kolberg gefällt uns so gut, dass wir es gerne in unserem Katalog verwenden würden. Leider haben wir Ihre E-Mail-Adresse nicht und wir wissen nicht, wer sich hinter Anangelina verbirgt.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden könnten.
Vielen Dank
Carsten Wolf, Geschäftsführer



Bernd, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

.




Der Durchschnitt aus 440 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Verpflegung
• große helle Zimmer
• freundliche Mitarbeiter
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• mehr Haken im Badezimmer

  • „...Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Lage zum Strand ist ideal.Die Zimmer sind sehr groß, einschließlich des Balkons...”von Heinz Braun
  • „...Insbesondere Sauberkeit im Hotel und umfangreiches Buffetangebot im Restaurant haben überzeugt...”von Bernd Deiwick
  • „...Wir finden das Hotel sehr schön. Was uns gefehlt hat war ein bequemes Sitzmöbel Couch oder Sessel...”von Monika Schilling
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Olymp II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage