478 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp II
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Brigitte + Gerhard , September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel zu finden war für uns schwierig,da der Name des Hotels zu weit zurück liegt. Bei der Anreise mit dem eigenen Pkw fährt man unwillkürlich vorbei.Das Anstehen zu den Öffnungszeiten für den Speiseraum ist nicht angebracht. Es wäre vorteilhaft, Tischreservierungen vorzunehmen.Alles andere top.
Lulu, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Tolles Hotel für jede Altersgruppe, super freundliches Personal, sehr sauber.
Peter, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotelleistungen sind sehr gut.
Im Restaurant gibt es eine Reihe von Abstrichen.
- Kapazität viel zu gering
- Wärmehaltung für das warmes
wird zu zeitig abgestellt
- Personal fängt um 19.15Uhr
den Raum zu wischen, obwohl
noch Gäste im Raum sitzen
Birgit, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr schönes Hotel, Zimmer und Essen sehr gut, toll war die kostenlose des Schwimmbades und der Sauna, sehr freundliches Personal, die Anlage um das Hotel war sehr gepflegt und sauber,
Simeonow/Karolewski/Kiesow, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hat uns sehr gut gefallen,würden es weiterempfehlen!
Zietz, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im Sportraum war kein Personal der die Geräte erklärt und die Übungen überwacht.Schade
Sonst war alles Top
Katharina, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmer groß, modern aber sehr dunkel.
Frühstück reichlich, allerdings sehr schlechter Abend-Büfet.
Nichts für Vegetarier. Kaum Auswahl vorhanden. Einzige Gemüsespeise komplett zerkocht. Kaftoffel immer mit Fisch aufbewahrt. Speisen nicht umterschrieben.
Pakrplatz war nicht vorhanden, auf Zimmer haben wir bis 15 Uhr warten müssen.
Andrea, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Birnbaum, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im allgemeinen war es ein sehr schöner Urlaub in einem sauber und höflich geführten hotel. Abendessen entsprach nicht so unseren Vorstellungen. Sehr fettige speisen und für Kinder nicht wirklich geeignet. Parkplatz Situation am hotel auch verbesserungswürdig. Die bar könnte ein bisschen länger geöffnet sein. Zum Strand waren es 10 min zu fuss. Schöner Strand. Die Promenade sehr voll am abend.
Renate und Lars, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren grundsätzlich sehr angenehm überrascht über dieses tolle Hotel.
Das erste Mal überhaupt Urlaub in Polen und gleich ein Volltreffer!
- sehr ansprechende Gestaltung im Inneren des Hotel
- großzügige und gut ausgestattete Zimmer (für uns im 4. Stock mit Mansardenbalkon und leider zur Seite der Bahngleise - der einzige negative Punkt)
- Sauberkeit im Zimmer völlig i. O.
- Verpflegung als Halbpension optimal, sehr abwechslungsreich UND lecker
- leider teilweise recht wülig am Buffet (Hauptsaison)
- Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend
Aus unserer Sicht ein absolut empfehlenswertes Hotel - und im Bezug auf die drei Olymp-Hotels wohl auch das Beste.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48



