478 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp II
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Matthias Eichhorn, Dezember 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Würde ich sofort wieder machen
Frank , November 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein Mangel, Samstag und Sonntag früh waren die Brötchen etwas fest.
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass die Annehmlichkeiten des Hotels überdies gefallen haben! Wir danken für die Weiterempfehlung.
Schön, dass die Annehmlichkeiten des Hotels überdies gefallen haben! Wir danken für die Weiterempfehlung.
Jörg und Elvira , November 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren sehr zufrieden
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns!
Das freut uns!
Heinz und Elfriede, Oktober 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich, von
Anfang bis Ende.
Es hat alles gepasst,
sogar das Wetter war gut, dass man jeden Tag
etwas unternehmen konnte.
Ein großes Dankeschön an alle.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, verbrachten Sie einen tollen Aufenthalt im Olymp II und waren Sie rundum zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder!
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, verbrachten Sie einen tollen Aufenthalt im Olymp II und waren Sie rundum zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder!
Marie, Oktober 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel, gut gelegen und Zimmer sehr geräumig. Wellnessbereich völlig ausreichend, Sauberkeit gut. Kleines Spielzimmer und kleiner Spielplatz war auch vorhanden, viel zum klettern. Das Essen war eher auf ältere Menschen ausgerichtet, aber auch immer ein Gericht für die ganz kleinen Kinder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir stimmen Ihnen zu . die Zimmer im Olymp II sind sehr geräumig. Es freut uns, gefiel die Lage und die Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir stimmen Ihnen zu . die Zimmer im Olymp II sind sehr geräumig. Es freut uns, gefiel die Lage und die Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Birgit und Detlef, Oktober 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Erstmal allen Mitarbeitern vom Olymp II ein großes Dankeschön für unseren Aufenthalt. Hier haben wir eine schöne Zeit erlebt.
Besonders hat uns das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen gefallen.
Auch die Schwimmhalle war gut zu nutzen und stets sauber.
Leider wird der Parkplatz immer teurer.
Gern kommen wir wieder mal in dieses Hotel.
Herzlichen Dank !
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Bewertung und der Anerkennung der Leistung der Mitarbeiter
Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Bewertung und der Anerkennung der Leistung der Mitarbeiter
Rosenthal Gerd, Oktober 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns riesig, bewerten Sie das Hotel mit Bestnote.
Es freut uns riesig, bewerten Sie das Hotel mit Bestnote.
Thomas Stiller, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen.
Wir kommen gern wieder.
Service, Leistungen vor Ort (Olymp 2) sind sehr gut,
die Verpflegung überragend.
Leistung und Preis stimmen, eine klare Weiterempfehlung!
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis bald!
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis bald!
Zielinski, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles gut
Antwort von Travelnetto:
Sehr schön!
Sehr schön!
Monika und Bernd, September 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Auch dieses Jahr wieder verlebten wir wunderschöne Tage im Olymp II. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, ob Rezeption, Service oder Restaurant, wir haben uns wohl gefühlt. Die Buffets waren ansprechend und schmackhaft. Für jeden etwas dabei.Hervorheben muss man den Service im Restaurant. Wir kommen gern wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48




Sehr schön - wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!