382 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp III
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Gabriele Lange , September 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
An der Rezeption waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Am Bufett gab es auch nichts auszusetzen. Aber Brot und Brötchen sind verbesserungswürdig.
Wolfgang Glorius, September 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles,gut,wie immer.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie wie immer einen guten Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie wie immer einen guten Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Julika, August 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel, sehr sauber, leckeres Essen am Buffet, man findet immer etwas. Und stets freundliche Angestellte.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Sauberkeit, das Buffet sowie die Freundlichkeit des Personals so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer Reise über uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Sauberkeit, das Buffet sowie die Freundlichkeit des Personals so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer Reise über uns begrüßen zu dürfen.
Heike und Konny, Juli 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren – insbesondere mit dem freundlichen Personal und dem guten Essen. Ihre Weiterempfehlung ist für uns ein großes Lob.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer Reise begleiten zu dürfen!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren – insbesondere mit dem freundlichen Personal und dem guten Essen. Ihre Weiterempfehlung ist für uns ein großes Lob.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer Reise begleiten zu dürfen!
Peter Walter , Juni 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – das freut uns sehr! 😊
Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer Reise mit Travel-Netto begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – das freut uns sehr! 😊
Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer Reise mit Travel-Netto begrüßen zu dürfen.
Geist, April 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Parkplatzpreise sind zu hoch und grenzen an Wucherpreis.
Ansonsten war alles ok.
Lassen Sie sich was einfallen, mit den Wucherparkplätzen, sonst verlieren Sie Ihre Kundschaft.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Ihren Hinweis zu den Parkplatzpreisen nehmen wir sehr ernst und leiten ihn an das Hotel weiter.
Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Ihren Hinweis zu den Parkplatzpreisen nehmen wir sehr ernst und leiten ihn an das Hotel weiter.
Gudrun und Lutz, März 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum dritten Mal im Olymp 3.
Die Buchung über Travel Netto klappte wie immer perfekt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.
Das Frühstück und Abendessen ist sehr umfangreich, schmackhaft und abwechslungsreich. Am Abend gab es immer zwei Vorsuppen, die stets lecker waren.
Das Schwimmbad haben wir täglich genutzt. Die Wassertemperatur ist mit 30 bis 31 Grad. Sehr angenehm.
Das gesamte Hotelpersonal war stets hilfsbereit und freundlich.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Treue zum Hotel Olymp 3!
Es freut uns sehr, dass sowohl die Buchung über Travel Netto als auch Ihr Aufenthalt wieder rundum gelungen waren.
Ihr Lob zu Zimmern, Verpflegung, Schwimmbad und dem freundlichen Personal geben wir gern weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer weiteren Reise mit uns!
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Treue zum Hotel Olymp 3!
Es freut uns sehr, dass sowohl die Buchung über Travel Netto als auch Ihr Aufenthalt wieder rundum gelungen waren.
Ihr Lob zu Zimmern, Verpflegung, Schwimmbad und dem freundlichen Personal geben wir gern weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer weiteren Reise mit uns!
Heinz Beinicke, März 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel in guter Lage.
Alles ordentlich und sauber.
Das Personal sehr freundlich.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, die Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, die Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Voigt, Februar 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
B+G Emmerich , Februar 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war wie immer sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie erneut einen tollen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie erneut einen tollen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39




Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und dem Buffet insgesamt zufrieden waren. Den Hinweis zu Brot und Brötchen nehmen wir selbstverständlich gerne auf und leiten ihn an das Hotel weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!