382 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp III
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Renate, Mai 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat mir gut gefallen. Besonders die Abteilung für Kuranwendungen ist sehr gut. Kleine Kritik: Es gab keine Liegestühle auf dem Balkon; mittags war das Essen am Büfett manchmal lauwarm; ein Garten hinter dem Haus muß noch angelegt werden.
Hans-Juergen, Mai 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gute Bedingungen in allen Bereichen und freundliches Personal.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39



