BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Muszelka › Erfahrungen

62 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Muszelka

MuszelkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Viola und Dieter, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum ersten Mal in diesem Kurhaus, wir hatten es auf Grund der guten Lage, der Kuranwendungen u. des Solebades mit Whirlpool und Sauna gebucht. Im Vergleich zu anderen Häusern, die wir an der polnischen Ostsee schon besucht haben, hat das Muszelka eher staatl. Sanatoriumscharakter. Es ist für uns kein Kurhotel. Es hat zwar schöne geräumige Zimmer und die Matratzen (im Haus B) sind sehr bequem aber es gibt Serviceeinschränkungen. So werden keine Betten gemacht und es gibt nicht ausreichend Handtücher bzw. werden diese nur einmal wöchentlich gewechselt. Dies ist durch die vielen Wasser- und Mooranwendungen nicht passend. Es gibt auch keine Trockenmöglichkeit, wenn man keinen Balkon hat. Da sollte mal in andere Häuser geschaut werden. Die Behandlungen waren sehr gut aber es kam uns wie Fließbandarbeit vor und eine Massage von 15min Dauer empfanden wir als zu kurz. In die Kabinen der Mooranwendung sollte ein Spiegel, damit man selbst kontrollieren kann ob der Schlamm vollständig abgeduscht ist, da es hierfür kein Personal gibt. Wir würden keine Vollpension mehr buchen, da wir zum Einen die vorgeschriebenen Esseszeiten nicht gut fanden und zum anderen die “Schlacht am Büffett“ nervte. Irgendwas fehlte immer ob Besteck, Teller oder Schwarzbrot und dazu kam die Unvernunft einiger Gäste, die sich “Berge“ auf ihre Teller legten u. dann gar nicht aßen sowie die ugünstige Anordnung auf dem Büffet. Zum Mittag gab es keine Auswahl, das Servieren kann man sich sparen. Da kann man auch Büffett machen, denn es wird alles nur lieblos hingestellt u. nicht wirklich serviert. Der zweite Durchgang findet um 14uhr statt, wo andere Kaffee trinken. In der Nähe gibt es gute Lokale wo man gut und preiswert essen kann u. sich seine Speisen selbst aussuchen kann. Die Behandlungspläne könnten einfach ins Zimmerfach gelegt werden u. mit dem Schlüssel ausgegeben werden. Wer Fragen und Wünsche hat kann sich an das zuständige Personal am Service neben der Rezeption wenden. Vor dem Eingang sollte der Belag erneuert werden und eine grüne Ruhezone wäre wünschenswert ebenso wie zumindest ein Kaffeeautomat in einer gemütlichen Sitzecke im inneren Eingangsbeich. Wenn sich das Angesprochene im Servicebereich positiv verändert kommen wir gern wieder.


Selke, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr in Ordnung der Speisesaal war etwas eng und die Essenzeiten für mich als Diabetiker etwas spät.Aber das wird sich ja nach dem Umbau ändern.Durch die Bauarbeiten gab es kleine Einschränkungen im Außenbereich.


Gert , Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel liegt in einer sehr guten lage Die zimmer sehr gut und sauber ist es auch vielen dank an die reinigungs kräfte die immer da sind
Zum Essen muß man nur sagen so SCHLECHT habe ich es in POLEN noch nie erlebt
vieles ist schlecht
und immer alles das selbe
ICH WÜRDE EIN NEUEN KOCH EINSTELLEN
Den Neue Bessen kochen gut

Das Hotel würde ich nur noch mal buchen
mit Halbpengsion

Als Nie mit Vollpension

Da Essen sehr schlecht ist


Helena&Siegfried, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles gut organisiert,Anwendungen reibungslos und gut organisiert,sehr Saubers Haus mit guten Arzt (auch für Privat)
Betreuung,der vorh.Speisesaal etwas zu eng-bzw-zuviele Tische-im Raum aufgestellt?- Hoffnung auf den neuen Speisesaal -z.Zeit gefertigt- deshalb auch groß.Sehr freundliches Personal
haben wir dort getroffen,Verständigung ist kein Problem.Gemütliche und schöne Zimmer,sehr frische Luft am Meer und eine schön eingerichtete Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.Wir haben uns gut erholt,danke.


Milde, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Werden 2018 erneut buchen, nur länger.
Eine Woche Heilkur ist einfach zu kurz.
Alle Anwendungen wurden mit ausgezeichneter Qualität durchgeführt.


Ernst, Mai 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Bin stark endtäuscht vom Kurhaus Muszelka.Es gibt nichts posetives zu berichten.Vom Personal , Freundlichkeit, Essen , Zimmer und Kuranwendungen alles schlecht.


W.+W.Schlowinsky, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr guter Empfang,freundlich,hilfsbereit,Hotel sauber,schönes Zimmer,alle Anwendungen gut und Personal kompetent.
Speisesaal viel zu klein und eng.Essen zu
viel Schweinefleisch und Stampkartoffel.
Auch hier Personal freundlich,auf Wunsch
wurde nachgelegt.
Wir kommen wieder.


Schlowinsky, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Am Wochende habe ich eine Bewertung über Kurhaus-Muszelka in Kolberg abgegeben. Alles nur mit gut bewertet.
Sollte im nächsten Jahr wieder so ein Angebot vorliegen,ab nach Kolberg im Kurhaus- Muszelka.

Antwort von Travelnetto:
umgesetzt aus E-Mail



Liesi, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war für den Preis okay. Zimmer war gut und auch sauber. Was gar nicht ging war das Restaurant, und vor allem die Organisation dort. Zu wenig Geschirr oder Besteck Ständig musste man auf was warten. Die Essenszeit war aber begrenzt. Auch das Angebot war eher spärlich. Terminliche Behandlungen dagegen haben super geklappt, und waren gut.


Schlenker, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels und die Zimmer im Haus A sind recht gut. Die ärztlich verordneten Anwendungen waren auch ok.
Nur die Verpflegung war misserabel, eintönig und geschmacklos.
Eine Verständigung war schlecht möglich, da wir nicht polnisch sprechen und das Personal kein deutsch versteht.
Wahrscheinlich für deutsche Kurgäste ungeeignet, man spürt eine regelrechte Ablehnung, bis auf wenige Ausnahmen.
Es war unsere erste negative Erfahrung, betreffs polnischer Kurhäuser und wir werden es nicht weiterempfehlen.


Haben sie die abgegebene Bewertung nicht erhalten?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 62 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

79% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• geräumige Komfortzimmer
• kompetente Kurabteilung
• tolles Solebad
• Naturheilmittel

Gäste würden verbessern:
• zu kleiner Speisesaal
• "Schlacht am Büfett"

  • „...alles gut organisiert, Anwendungen reibungslos und gut organisiert,sehr sauberes Haus mit guten Arzt...”von Helena und Siegfried
  • „...sehr guter Empfang, freundlich, hilfsbereit, Hotel sauber, schönes Zimmer, alle Anwendungen gut und Personal kompetent...”von Schlowinsky
  • „...eine Woche Heilkur ist einfach zu kurz. Alle Anwendungen wurden mit ausgezeichneter Qualität durchgeführt...”von Milde
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Muszelka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage