BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Muszelka › Erfahrungen

50 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Muszelka

MuszelkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


Boyke, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Lage
Nette und kompetente Betreuung
zur Genesung sehr zu empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung des Sanatoriums Muszelka - auch für uns ein wunderbarer Ort für einen "richtigen" Gesundheitsurlaub.



König Sylvia , Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Mahlzeiten entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Man musste am Kaffeeautomaten lange warten und das Angebot an Wurstwaren nicht zufrieden stellend. Ansonsten waren wir mit den Kuranwendungen sehr zufrieden. Auch die Lage des Hotels ist super. Personal sehr freundlich und helfen gern weiter.


Paul-otto Reimann, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Rezeption kaum Deutsch gesprochen.Im Bad der Toilettendeckel defekt ( 30cm.langerRiss)wurde erst 3Tage später gewechselt Glaswand von der Dusche und Schubkästen schmutzig.Handtüscher wurden selten getauscht.Toiletten Papier musste man sich selbst kümmern.Reiseleiter wurde informiert.Taxe wurde an der Rezeption nicht gerufen es wurde uns eine Telefonnummer gegeben.Zimmer waren schön groß


Urlauber, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Sanatorium mit ausgezeichneten Behandlungen. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Notwendige Veränderungen in der Zubereitung von Speisen sollten nach Auskunft des Betreuers von Travel Netto im Jahre 2020 wirksam werden. Die Atmosphäre im Speisesaal würde gewinnen wenn ggf.Raumteiler aufgestellt werden.
Der Parkplatz ist öffentlich. Deshalb sollte für Gäste der Einrichtung ein gesonderter Teil reserviert werden.


Klaus Hoh, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr ruhige Lage,Strandnähe


Rosemarie, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben 3 Wochen im Sanatorium Muszelka verbracht. Hatten ein schönes großes Zimmer unten. Die Putzfrau kam regelmäßig und war sehr freundlich und auch mit den Handtüchern klappte es. Jeden 2.Tag gab es neue außer an den Wochenenden. Aber es war für uns in Ordnung. Die Ärzte sehr kompetent, nach der Untersuchung bekam jeder den Plan mit 45 Anwendungen. Man konnte auch Wünsche äußern oder nochmal Änderungen vornehmen lassen. Alles unkompliziert und die Therapeuten egal in welchem Bereich sind gut ausgebildet und freundlich auch bei Stress. Einige sprachen deutsch, die Ärzte und die Rezeptionisten sehr gut. Wir lernten etwas polnisch für den täglichen Gebrauch. Der Speisesaal ist schön geworden und uns hat das Essen, besonders mittags, immer geschmeckt. Mein Mann vermisst die leckeren Vorsuppen jetzt noch. Früh und Abends konnten wir uns am Büffet bedienen, auch da gab es viele frische Salate und einen Warmanteil. Uns hat die Kur insgesamt sehr geholfen. Wir haben uns wohl gefühlt und planen schon den nächsten Aufenthalt im Muszelka, vielleicht schon im November 2019.

Es waren viele polnische Kurgäste dort und sehr wenige Deutsche. Aber hat uns nicht gestört und wir


Erika, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war vom 21.10 -27.10.18 Gast in diesem Hotel, es war sehr schön und auch ich habe mich super erholt.Ich komme wieder.

Hinweise:Auf jedem Tisch sollte ein kleines Abfallbehältniss stehen


Lisbeth, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel, mit einer sehr guten Betreuung.


Anke, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super für einen Kururlaub. Leider lag mein (sehr schönes und großes)Zimmer zur Straße, es war abends und nachts sehr laut. Das Essen war wie erwartet, nichts besonderes aber ok. Die Anwendungen taten sehr gut. Im Hotel hätte ich gerne Sport gemacht. Aber die tolle Promenade entlang zu walken und in der schönen Ostsee zu schwimmen waren dafür toll.


Michael, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer waren durchschnittlich; Putzfrau unfreundlich und keine Betten wurden gemacht.

Essen war durchschnittlich; unerwartet war, dass es abends nur Tee als Getränk gab.

Parkplatz war mit ca. 3€ pro Tag avisiert, aber in Rechnung gestellt wurde nahezu das Doppelte.

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 50 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

76% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• geräumige Komfortzimmer
• kompetente Kurabteilung
• tolles Solebad
• Naturheilmittel

Gäste würden verbessern:
• zu kleiner Speisesaal
• "Schlacht am Büfett"

  • „...alles gut organisiert, Anwendungen reibungslos und gut organisiert,sehr sauberes Haus mit guten Arzt...”von Helena und Siegfried
  • „...sehr guter Empfang, freundlich, hilfsbereit, Hotel sauber, schönes Zimmer, alle Anwendungen gut und Personal kompetent...”von Schlowinsky
  • „...eine Woche Heilkur ist einfach zu kurz. Alle Anwendungen wurden mit ausgezeichneter Qualität durchgeführt...”von Milde
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Muszelka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage