67 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Muszelka
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Reinhard Meissner, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren zum 5.mal im Muszelka. Warum?
Die umfangreichen Sanierungsarbeiten haben
das Niveau der Einrichtung sehr verbessert.
-Speiseraum, Cafe, Zimmer, Anwendungsbereich-
Art und Qualität der Anwendungen sind top.
Zimmer und gesamtes Haus sehr gepflegt und
sauber. Sehr gute Verpflegung, Buffet wurde
immer aufgefüllt. Speiseraum etwas laut,
"Schlacht am Buffet" findet nur durch
ungeduldige Gäste statt!!!!
Freundliches Personal. Danke.
Wir kommen wieder.
Retep, August 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Für ein3 Sterne Hotel in Ordnung. Habe auch Mitreisenden erklärt das ich nicht 3-Sterne buchen kann und 5-Sterne Service erwarte.
Trotz zahlreicher deutscher Gäste waren von 49 Fernsehprogrammen nur 2 in Deutsch(Pro 7 und Sat 1). Gerade während Olympia ärgerlich.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Laut unserer Information gibt es weitere Fernsehsender, mit unter nicht immer geordnet. Werte Gäste, wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern an der Hotelrezeption - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns, waren Sie dennoch zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Laut unserer Information gibt es weitere Fernsehsender, mit unter nicht immer geordnet. Werte Gäste, wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern an der Hotelrezeption - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns, waren Sie dennoch zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Dr. Hiltrud Rustau, Waltraud Petzold, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Zimmer war ausgezeichnet, alle Mitarbeiter waren freundlich. Das Mittagessen ließ zu wünschen übrig- gut waren die Suppen und Salate, aber das Hauptgericht war meist sehr zerkocht (Gemüse, Fleisch, Kartoffelbrei geschmacklos), zu viel süßer Kuchen, dagegen viel zu wenig frisches Obst. Frühstück und Abendbrot: ausgezeichnetes Angebot an frischen Beilagen, reichhaltiges kaltes Buffet, das immer nachgefüllt wurde.
Behandlungsangebote sehr gut, Therapeuten waren offensichtlich überlastet, kaum Deutschkenntnisse, fachlich sehr kompetent. Für ärztliche Beratung könnte mehr Zeit sein. Wir genossen vor allem ds Soleschwimmbad mit der Wassertherapie.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bernhard Meisoks, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Besonders gut haben uns die Behandlungen gefallen. Die Verpflegung bewerten wir als gut. Zimmer ist sehr gut. Zu bemängeln ist die Internetverbindung. Laufend muss die Verbindung neu Eingerichtet werden.
Nicht zufrieden waren wir mit dem Fernsehen. Es waren nur 2 deutsche Sende erreichbar.
Im Hotel mussten wir mit der Kurtaxe auch gleichzeitig den Besuch der Mole für alle Tage bezahlen, 86,80 Zloty pro Person. Betreten haben die Mole nur einmal.
Die guten Behandlungen führten uns zu einer erneuten Buchung.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Hinweis zur Internetverbindung geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Nach unserer Kenntnis gibt es weitere deutsche TV-sender - diese sind nicht immer geordnet. Für Ihre nächste Reise bitten wir Sie, evtl. Mängel direkt vor Ort an der Hotelrezeption anzuzeigen, so kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Wir freuen uns, waren Sie mit den Behandlungen und dem Zimmer sehr zufrieden und kommen Sie wieder!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Hinweis zur Internetverbindung geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Nach unserer Kenntnis gibt es weitere deutsche TV-sender - diese sind nicht immer geordnet. Für Ihre nächste Reise bitten wir Sie, evtl. Mängel direkt vor Ort an der Hotelrezeption anzuzeigen, so kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Wir freuen uns, waren Sie mit den Behandlungen und dem Zimmer sehr zufrieden und kommen Sie wieder!
Hans-Rainer , April 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr gute Anwendungen. Freundliches Personal. Angebotenes Zimmer sehr klein,
nicht für 2 Personen u.2 Aufenthaltswochen
geeignet. Freundlicher weise haben wir auf
Wunsch ein größeres Zimmer erhalten,
ohne Mehrkosten.
Kaffee zum Frühstück war Glücksache.
Von 4 Automaten waren stets maximal
2 nutzbar. Somit großes Gedränge auf viel zu kleiner Fläche.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Richtigerweise meldeten Sie dies gleich vor Ort, so konnte prompt Abhilfe geschaffen und Ihnen ein größeres Zimmer angeboten werden. Geben Sie Ihren Wunsch nach einem größerem Zimmer gerne schon bei Buchung bekannt - so können wir dieses beim Hotel gleich anfragen. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch schöne Tage im Kurhaus Muszelka!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Richtigerweise meldeten Sie dies gleich vor Ort, so konnte prompt Abhilfe geschaffen und Ihnen ein größeres Zimmer angeboten werden. Geben Sie Ihren Wunsch nach einem größerem Zimmer gerne schon bei Buchung bekannt - so können wir dieses beim Hotel gleich anfragen. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch schöne Tage im Kurhaus Muszelka!
Folde, Dieter, Januar 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Positiv überrascht hat uns der sehr gute wlan Empfang auf dem Zimmer und der deutschsprachige Service an der Reception.
Negative Eindrücke hinterliess der Speisesaal
mit seiner sehr lauten Gesprächskulisse.
Wir hatten über Weihnachten gebucht und waren
enttäuscht, dass das Festessen sich fast gar nicht von dem Speiseangebot der normalen Tage unterschied. Auch von weihnachtlicher Atmosphäre war wenig zu spüren.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schade zu lesen, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihre Anmerkungen besprachen wir mit dem Hotelpartner und der Reiseleitung. Nach Einsicht in das Weihnachtsmenü wurde eine Auswahl an traditionellen polnischen Weihnachtsgerichten serviert. Zudem arrangierte das Kurhaus Muszelka eine festliche, weihnachtliche Atmosphäre. Dies bestätigte auch unsere Reiseleitung. Es tut uns leid, nahmen Sie das so anders wahr und blieben Ihre Anmerkungen scheinbar unbeachtet. Nach unserer Kenntnis setzten die Mitarbeiter sich stets für jedwedes Gästeanliegen ein. Wir bitten Sie daher, sich bei künftigen Reisen direkt vor Ort zu melden. Gern bei der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine zufriedenstellende Kommunikation möglich sein. Oft lassen sich so prompt Lösungen finden. Es freut uns jedoch, dass das Kurhaus Muszelka darüber hinaus Ihren Erwartungen entsprach und loben Sie die hervorragende Lage und den deutschsprachigen Service an der Rezeption.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schade zu lesen, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihre Anmerkungen besprachen wir mit dem Hotelpartner und der Reiseleitung. Nach Einsicht in das Weihnachtsmenü wurde eine Auswahl an traditionellen polnischen Weihnachtsgerichten serviert. Zudem arrangierte das Kurhaus Muszelka eine festliche, weihnachtliche Atmosphäre. Dies bestätigte auch unsere Reiseleitung. Es tut uns leid, nahmen Sie das so anders wahr und blieben Ihre Anmerkungen scheinbar unbeachtet. Nach unserer Kenntnis setzten die Mitarbeiter sich stets für jedwedes Gästeanliegen ein. Wir bitten Sie daher, sich bei künftigen Reisen direkt vor Ort zu melden. Gern bei der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine zufriedenstellende Kommunikation möglich sein. Oft lassen sich so prompt Lösungen finden. Es freut uns jedoch, dass das Kurhaus Muszelka darüber hinaus Ihren Erwartungen entsprach und loben Sie die hervorragende Lage und den deutschsprachigen Service an der Rezeption.
Martina , Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Unser Aufenthalt im Sanatorium entsprach unseren Erwartungen.
Freundliche MitarbeiterInen haben sich um die Erfüllung unserer Wünsche bemüht.
Das Essen war gut und ausreichend.
Uns haben besonders die winterlichen polnischen Vorsuppen Mittags geschmeckt.
Zu Spitzenzeiten ist es sehr laut im Speisesaal und nicht alle Kaffeeautomaten in Betrieb. Da lässt sich noch Abhilfe schaffen.
Der Stadtplan in deutscher Sprache, den wir zur Anreise bekamen, war sehr hilfreich.
Es wäre schön, auch eine Übersetzung für die Bedienungsanleitung des Automaten mit Badelaken usw. zu bekommen. Die Rezeption hat geholfen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese geben wir an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, gefiel der Aufenthalt im Muszelka und war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese geben wir an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, gefiel der Aufenthalt im Muszelka und war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Aedtner , September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Zimmer dieses Jahr war sehr klein und hatte keinen Balkon. Einfach ungemütlich und eng, kein Vergleich zum Vorjahr
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Schade, war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Unzufriedenheit über Zimmer, Verpflegung, Service etc. bitten wir unsere Gäste, stets vor Ort anzumerken. Oft kann so prompt Abhilfe geschaffen werden (Zimmerwechsel z.B.). Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt verbrachten, wie wir an der Vergabe Ihrer Punkte erkennen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Schade, war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Unzufriedenheit über Zimmer, Verpflegung, Service etc. bitten wir unsere Gäste, stets vor Ort anzumerken. Oft kann so prompt Abhilfe geschaffen werden (Zimmerwechsel z.B.). Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt verbrachten, wie wir an der Vergabe Ihrer Punkte erkennen.
Hanspeter Effenberger, April 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es waren herrliche Tage im Hotel Muszelka.Haben uns richtig erholt. Anwendungen Super. Zimmer Super.Mit den Speisen mussten wir uns erst daran gewöhnen, dafür ist es ja auch ein Kurhotel.
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - es freut uns riesig, dass es Ihnen im Muszelka so gut gefiel. Auf ganz bald.
Wunderbar - es freut uns riesig, dass es Ihnen im Muszelka so gut gefiel. Auf ganz bald.
Dr. Senfleben, September 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wenn man beachtet, dass das Muszelka ein Sanatorium und kein Hotel ist, wird man hier als Gesundheitssuchender perfekt bedient. Alles ist auf den Kuraufenthalt ausgerichtet und dafür ist es ein tolles-Preis-Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden mit meinen Anwendungen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!