BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Baltyk › Erfahrungen

81 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Baltyk

BaltykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Edeltraut und Karl, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

an zwei Tagen in der Woche kein Zimmersevice und keine Handtücher.
Saunaanlage verdreckt, Wasser im Solebad zu kalt.Das Essen eintönig und mangelhaft und zu den Malzeiten beginnt die Suche nach einem freien Platz.Die Kuranwendungen waren alle in Ordnung
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.


Peter, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Mal wie immer in Kurzform und in Stenno:
Haus 1- Meerseitig- Internationale Gäste.
Haus 2- Landseitig - hauptsächlich polnische AOK-Kurgäste. Dazwischen das Hallenbad was Ai Gäste kostenlos nutzen.
Ai buchenn! Unwesentlich mehr, aber mit vielen Vorteilen. Empfang: wenig Sitzplätze. Sonnabends übervoll. Mann spricht deutsch. Zimmer klein aber angenehm mit Kühlschrank, Wifi, Handtüschern, Föhn, Fernsehen mit dt. Sendern, am Wochenende keine Säuberung, sonnst ok. Keine AC. Kur: Ist ja keine Kur! Sind Kuranwendungen! Mann tut was für den Körper und fühlt sich wohl. Anwendungen ca. 15 min. bis ca. 14.00 Uhr. Personal geht auf Wünsche ein. Verpflegung: Im großen Speisesall wurde poln. und dt. Speisen angeboten. Abwechslungsreiches Buffett in sauberen Auslagen. Auch der späte Gast hatte noch Auswahl in nicht immer heissen Behältern. Getränke von Automaten, Bier, Wein, Sekt , bei Ai von der Bar.
Fazit: Uns hatte es hier gefallen. Sind mit den Sindbad Bus von Frankfurt/M. für 90€ hier her gefahren


Heike , Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Tochter und ich hatten eine wunderschöne, erholsame Woche Anfang Februar. Bei minus 8 Grad und strahlend blauen Himmel und Sonne sind wir jeden Tag 10 bis 15 km am Wasser entlang spazieren gegangen, traumhaft. Das Hotel hat eine top Lage. Essen und Anwendungen sind gut organisiert. Anreisetag ist immer samstags. Die Infoveranstaltung von Travelnetto ist Sonntag Abend. Das ist leider zu spät. Die Infos benötigt man schon am Samstag! Außerdem sind sonntag Abend die Arztkonsultationen, die sich bei manchen Reisenden mit der Infoveranstaltung überschnitten haben.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sie können zum Teil Deutsch.


Günter, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Obwohl nicht gebucht, erhielten wir ein Zimmer mit Meerblick!

Das Zimmer selbst in Ordnung.

Das Badezimmer entspricht nicht einem *** Hotel.
Dusche in unserem Zimmer verschmutz (Schimmel). Das Waschbecken so klein, dass ein Haarewaschen nicht möglich war. Ablage unter dem Spiegel viel zu klein, Kulturtasche und Kosmetikkoffer mussten auf dem Boden abgestellt werden.
Positiv: obwohl nicht vorgesehen, täglicher Handtuchtausch.
Die Zimmerreinigung könnte auch intensiver sein.

Die Lage des Hotels ist optimal.

Das Restaurant sehr gut, Essen für uns ebenfalls sehr gut. In diesem Jahr hatten wir noch AllIn im Preis inbegriffen (nächstes Jahr 63,00 € pro Wo/Pers) haben wir nicht genutzt. Für uns im nächsten Jahr nicht mehr. Bitte GENAU lesen, was AllIN wirklich bedeutet. Z.B. gibt es Kaffee nur zu bestimmten Zeiten (nur morgens zum Frühstück und nachmittags zum Kaffee).

Die Anwendungen soweit in Ordnung, lediglich die Behandlungszeiten sehr kurz, z.B. Massage 10 Min. Andere Behandlungen können jedoch zu kleinem Preis gekauft werden.
Bei einzelnen Behandlungen (Massage nicht) kann man sich auch vor dem angegebenen Termin anmelden, bei Möglichkeit kommt man auch dran.

Gesamtes Personal sehr freundlich, auch wenn nicht alle deutsch sprechen / verstehen, aber man kommt klar und wird zuvorkommend bedient.(Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus).

Trotz des Mangels bezüglich des Badezimmers haben wir bereits wieder für das nächste Jahr gebucht und freuen uns darauf!


Doris, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage Top. Zimmer mit Meerblick Topt alles. Zimmer sehr klein und sehr abgewohnt. Zimmer renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad und Schlaf Bereich. Teppich fleckig und eklig. Reinigung lässt zu wünschen übrig. Essen geschmackvoll und für jeden etwas. Behandlung Massenabfertigung . Es wird alles nur noch maschinell erledigt. Arzt Konsultation ist die Krönung. Kann man stecken lassen. Weder die Anfangs noch die Endkonsultation ist in einer Minute beendet.


Kirsten, Oktober 2017
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren mit dem Serbice und der Sauberkeit des Hotels sehr unzufrieden. Wir hatten Schimmel im Bad, ein kaputt es Waschbecken, einen ekligen Teppich und verdreckte Lichtschalter.
Ebenfalls unzufrieden waren wir mit der Ausführung der vom Arzt verschriebenen Wellnessanwendungen. Das Personal war unfreundlich, die Räume mit grellem Licht und lauter Musik, Wartezeit in engen Fluren mit vielen anderen Personen. Ständig klingelte ein Wecker, wenn eine Anwendung einer Person vorbei war. Da kam alles auf, aber keine Entspannung.
Wir sind nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen, so dass wir die Woche - die schon bezahlt war - gut zu Ende gebracht haben.
Allein die Lage des Hotels direkt am Strand mit vielen Meerblickzimmern ist erwähnenswert. Als Fazit können wir sagen, dass wir nie wieder im Baltyk Urlaub machen würden.


Hans-Jürgen, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Service des Hotels und der Sauberkeit sehr zufrieden. Es blieb kein Wunsch offen. Das Essen war reichhaltig und schmackhaft.

ES fehlt eine Fußreinigung, wenn man mit sandigen Füssen vom Strand kommt.

.... das medizinische Personal im Baltyk hat an uns- meiner Frau und mir- eine hervorragende Arbeit geleistet. Das gilt besonders für die Massagen! Dank sagen möchten wir auch der Ärztin, die unsere Leiden begutachtet und die richtigen Verordnungen verfügt hat. Für mich persönlich brachte das Beseitigung der Schmerzen sowohl im Schultergelenk wie auch in beiden Knien. Darauf habe ich seit Jahren vergeblich gewartet. dziekuje bardzo!


Laura, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Das Hotelzimmer war schrecklich , die Bettlaken sind ständig runter gefallen ...
Vieles kaputt


Uschmann, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz (max. 10 Minuten pro Anwendung), Osterfest sehr professionell organisiert und durchgeführt, abwechslungsreiche Freizeitangebote (Sauna, Schwimmbad, Tanz-Bar, Restaurant).


BARZ, März 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Bad sehr klein
Zimmer sind in ordnung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 81 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• freundliche Mitarbeiter
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung

  • „Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz”von Uschmann
  • „Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblick. Die Betten waren in Ordnung. Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.”von Ursula Nowak
  • „Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend”von Scholz
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltyk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage