BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Baltyk › Erfahrungen

81 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Baltyk

BaltykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Karl-heinz S., März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

beste Lage vom Hotel Essen zimmer io.sehr freundliches personal


Ursula, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels ist Super.
Essen war sehr gut und als Büfet ausreichend.
Das Wellnesbereich ist groß und schön.
Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblich. Die Betten waren in Ordnung.
Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.
Vor einem Jahr hatten wir zur Meerseite ein neueres schönes Bad.
Geputzt wird eher selten. Betten muss man selber machen.
Aber die Lage entschädigt alles.


scholz, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und teilweise überfordert.
Das zimmer mit Meerblick war sehr gut, aber kleines Bad mit wenig Stellfläche. Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend. Allerdiengs die erste Woche schlecht organisiert.Bei inklusive Gästen sollte man mehr beraten wo man den Brunch, Kaffe und abendliche Getränke bekommt.


Dieter, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in Allem gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den All-inclusiv-Leistungen, wurden auch diese - nach Reklamation bei der Reiseleiterin - gewährt. Als "Entschuldigung" für den Ärger erhielten wir eine Flasche Wein. Das Schwimmbad ist ein Traum! 25 m Sportbecken, hier konnte man ungestört seine Bahnen ziehen. Die Anwendungen waren sehr gut und auf unseren Bedarf abgestimmt.


Monika und Manfred, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes SPA Hotel

Schones Hotel mit bester Lage. Essen und Trinken immer in guter und ausreichender Menge. Bei AI Gästen super kleine Gläser. Dann muss man halt öfter laufen. An " harten " Spirtuosen nur Wodka, dann aber nur mit Brause verdünnt als Longdrink.
Abgabe nur jeweils mit Transponder, das war nervig.
Sonst sehr guter Urlaub.


Ilsedore, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage ist nicht zu toppen !!! Zimmer mit traumhaften Meerblick. Essen vielfältig und schmackhaft, Kurabteilung super, Personal oft zu laut. Ärztin freundlich und aufmerksam.Schwimmbadkomplex ebenfalls super ! Etwas mehr Kulturveranstaltungen abends wären angebracht, nicht nur Tanz.Kontakt zu anderen Gästen sehr angenehm. Preis-Leistung sehr gut ! Wer 5 Sterne will, muss die eben buchen. Komme jeder Zeit wieder !!!


bamse, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zufrieden


winfried, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ok Lage hervorragend Essen gewöhnungsbedürftig ich habe abends immer wo anders gegessen kuranwendungen habe ich gar nicht bekommen da ich 4 mal beim Arzt bestellt war und immer keiner da war auch beschwerden bei der Rezeption half nichts,Im Sommer kann man dieses Hotel buchen.


Barbara, Mai 2016
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

So lange die Küche im Haus in Betrieb war hatten wir im Zimmer den Küchengeruch. Es gab nur eine Putzfrau für einen langen, langen Gang, die konnte einem leid tun. Das Essen war geschmacklos und Ideenlos.Das von Ihnen angeführte gute Kaffee war nicht vorhanden. Der von Ihnen aufgeführte Parkplatz hinter Muszelka war leider nur eine Baustelle. Wer als Gast das Erste mal nach Polen in den Urlaub gefahren war, der hat mit diesem Hotel einen schlechten Eindruck erhalten. Wir waren das Zweite mal in Kolberg und kennen, dass es viel besser geht. Hotel "Diva Spa" war damals Super und im Vergleich mit diesem Hotelwie Tag und Nacht.


Ulrich , Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

War mit der Behandlung sehr zu Frieden würde gerne im nächsten Jahr im September wieder hinfahren gerne 3 Wochen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 81 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

84% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• freundliche Mitarbeiter
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung

  • „Top-Gastronomie (reichhaltiges Spesenangebot mit großem Sortiment), saubere Zimmer mit guter Ausstattung, Kuranwendungen zu kurz”von Uschmann
  • „Wir hatten ein Zimmer mit traumhaften Meerblick. Die Betten waren in Ordnung. Das Bad war ziemlich abgewohnt und klein.”von Ursula Nowak
  • „Das Essen war super. Auch die Anwendungen waren auf uns eingestimmt und ausreichend”von Scholz
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltyk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage