BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

179 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Cirsten, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel und sind immer super zufrieden.


Wilfried, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Restaurant habe ich deshalb nur drei Punkte vergeben, da wir nicht wie gebucht Halbpension, also Abends eine warmes Menü, sondern es gab ein Abendbrot. Das hat uns sehr enttäuscht.

Das Personal am Empfang war teilweise unfreundlich. Das Service Personal sehr zuvorkommend.
Weiter Empfehlung nur mit Frühstück, da Vollpension einen zu sehr ans Hotel bindet.


G. und D., Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist für uns genau richtig, von der Größe und Lage. Das Personal ist nett und freundlich, besonders auch die Bardamen. Das Essen ist gut, wir fanden es auch abwechslungsreich, es ist alles im Angebot, von Salaten, Tomaten, Fisch bis zum warmen Essen und natürlich auch Eierspeisen.
Die Kurbehandlungen gefallen uns gut. Danke an alle!


Peter B., Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das neunte mal im Gornik
es gibt keine Klagen


Gert, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir bedanken uns für einen schönen Urlaub.Hotel,Zimmer,Personal....alles OK.
Wünschenswert wäre die Möglichkeit bereits vor Urlaubsantritt einzelne Behandlungen (bei Nichtinanspruchnahme des Kurpaketes) terminieren zu können. So mußten wir ab Montag früh in mehreren benachbarten Hotels nachfragen um Massagen,Fußpflege etc. zu bekommen.
Kritik: Auch im Hotel aber besonders im Ort müßte mehr berücksichtigt werden (Beschilderungen,Hinweise,Erklärungen usw.auch Sprachkenntnisse) das ein sehr hoher Prozentsatz der Urlauber aus Deutschland kommt(Wirtschaftsfaktor !) und besonders in den Zeiten außerhalb der Ferien es ältere Menschen sind die auch kein englisch können und nicht wegen der paar Urlaubstage die schwere polnische Sprache lernen werden.


Schalli, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein kleines Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Gute polnische Küche, war sehr lecker und abwechslungsreich.


Sylvia, April 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt zufriedenstellend. Die Zimmer sind gut, es könnte allerdings an einigen Stellen (z.B. Telefon, Tisch, WC) sauberer sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die physiotherapeutischen Anwendungen waren gut organisiert, teilweise erschienen sie uns aber zu oberflächlich. Die Versorgung war ausreichend, aber man musste stets zum Beginn vor Ort sein, weil man später nur noch erahnen konnte, was es ursprünglich gab. Danach wurden meist andere Dinge nachgelegt. Ganz schlimm waren die Messer im Restaurant - die schneiden überhaupt nicht und es gab Plastebecher für Saft/Wasser u.ä.!


Christa, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren mit 6 Personen Familie (2 Generationen) dort. Hatten 1 DZ behindertengerecht gebucht und waren sehr enttäuscht. Mußten erstmal die Betten zusammenstellen, Nachtschränke nebeneinander stellen und den Kühlschrank unter dem Spiegelschrank schieben. Um ins Bad zu kommen, mußte ich mit dem Rollstuhl erst auf den Flur rollern, dann ins Bad, welches sehr beengt war. Ohne Hilfe ging es nicht. Die Haltegriffe am WC waren sehr instabil. Genug gemeckert. Die Mahlzeiten VP waren gut, ebenso die Anwendungen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Ansonsten war es eine schöne Woche. Bedanken möchten wir uns bei Frau Anita von Travelnetto die wir in Kolberg besucht haben. Nochmals liebe Grüße von uns allen. Auch das Personal im Hotel war sehr aufmerksam. Das Hotel kannten wir schon, da war ich aber noch nicht beinamputiert. Können Neukunden dieses Hotel bestens empfehlen. Sind jetzt das 6. Mal hintereinander in Kolberg gewesen.

Herzliche und ganz liebe Grüsse aus Hannover senden

Christa Scharr
Hans Dieter Schiwietz
Frank Scharr
Melanie Elligsen
Patrick Scharr
Elwira Scharr


Schindler, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super kommen immer wieder gern, ist wie nach Hause kommen. Fühlen uns gut auf gehoben.


Laschner, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tägliche Möglichkeit des Kontaktes mit
der Betreuerin des Reisebüros hat uns besonders zugesagt.
Korrektes,stets freundliches Personal ist besonders erwähnenswert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 179 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage