BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

244 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Sigrid, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war so, wie ich es mir gewünscht habe.Das Personal ist sehr nett. Die tollen Fahrradwege laden förmlich zu Ausflügen entlang der Küste ein. Das ausgeliehene Hotelfahrrad war unterirdisch.Leider konnte man auch nicht anderwo ausleihen, da es Nebensaison war.
Sehr schade.


Inge, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel istwunderschön gelegen und man kann sehr schön auf der Promenade laufen.
Personal ist sehr freundlich und die Anwendungen großartig.
Die Zimmer könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen, sind teilweise sehr verdreckt.


Neidhardt, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist inzwischen in die Jahre gekommen und bedürfte einer Auffrischung. Das Hotel soltte mehr und kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen.


Axel + 10 weitere Gäste, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war mit unserer Gruppe bereits das 4. Mal im Hotel. Wir wurden schon begrüßt wie "Alte Bekannte". Zimmer (6) alle auf eine Etage, im Speisesaal wurde extra eine Tafel (wie jedes Jahr) für uns gestellt, 4 Parkplätze waren reserviert. Wieder einmal ein Service!! Behandlungen auch wieder sehr zufriedenstellend. Wir werden auch 2020 wieder ins Gornik reisen- hier wird man liebevoll betreut von den Physiotherapeuten, Servicekräfte im Restaurantund + Bar und der Rezeption. Was will man mehr.Wir wissen was uns erwartet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ergo werden wir im Januar 2020 wieder auf der Matte stehen und uns behandeln lassen und zu den Tanzveranstaltungen auf dem Parkett erscheinen.
Im Auftrag der Reisegruppe Fischer


Gerald, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir machen schon seit Jahren eine Woche Kururlaub im Gornik. Uns gefällt vor Allem die gemütliche, familiäre Atmosphäre. Das freundliche Personal trägt wesentlich dazu bei.essen und trinken sind in Ordnung.Die Anwendungen sind qualitativ hochwertig. Wir empfehlen das Kurhotel gerne weiter.


Eugen, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr freundlich.


Karin, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, gute Verpflegung in reichhaltiger Auswahl.

Die Nutzung der Sauna-Ecke im Schwimmbadraum ist etwas umständlich.


Ingeborg, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr guter Service auch Reisebüro Travellnetto Tra nsfe


Benitz, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zufrieden.Buchung und Transfer bestens.Freue mich schon auf die nächste Reise mit dem Reisebüro Travelnetto


Ingeborg, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alle Aufenthalte sehr gut.Empfehlenswert auch der Transfer.Komme gern wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 244 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage