BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

244 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


U.K., Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Pool zu flach und zu klein,Sauna viel zu klein und benutzbar nur nach vorheriger Anmeldung, 1 1/2 Stunde vorher! Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Spontane Poolbenutzung nicht möglich auch erst mit vorheriger Anmeldung. Poolzeit von 11:00 Uhr bis 18:00Uhr, zu kurz.


seegurke, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein kleines ruhiges Hotel,nicht weit vom Strand entfernt Wir waren mit den Kuranwendungen sehr zufrieden und auch das Personal ist freundlich.


Sabine, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich hatte einen sehr schönen Urlaub. Es war das 1.mal aber auf keinen Fall das letzte mal. Bestimmt komme ich in diesem Jahr nocheinmal.
Die nette freundliche Art ihrer Mitarbeiter was toll. Vielen lieben Dank


Schüler, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal und Betreuung sehr gut !!
Würden das Hotel immer weiterempfehlen!
Parkplatz für PKW zu teuer !!


D. B., März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel iin zentraler Lage ist sauber,
das Personal freundlich.
Das Frühstücks- und Abendbüffet ist schmackhaft
und abwechslungsreich.


Werner, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wenn nicht das Hotelpersonal so nett wäre,würden wir ein anderes Hotel buchen.Frau Maria,Mariola,Monika und das Personal unten in der Physiotheraphie einfach super nett.Das Hotelmanagemament könnte froh sein,solch ein nettes Personal zu haben,Essen ,Zimmer könnte etwasbesser sein.Ich würde das Hotel empfehlen,aber den Interessenten das sagen,was ich zu sagen habe.


Bernd, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter.


Anke, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Es hat A L L E S gestimmt. Wer sucht wird kleine Fehler finden. Wir haben nicht gesucht. Wir haben uns dank des super arbeitenden Personals sehr gut erholt und haben das Hotel schon weiter empfohlen.


B+G EMMERICH, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt,
und wem etwas nicht passt muss woanders hinfahren,dann haben wir,denen es gefällt
mehr Platz.Dem ganzen Team ein großes Lob.


Margitta, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war das erste mal in diesem Hotel, es hat für mich alles gepasst .

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 244 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage