244 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Gerald, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind 12 Personen und machen schon seit Jahren eine Woche Kururlaub um Januar im Gornik. Wünsche wurden mit großer Freundlichkeit erfüllt .Es ist eine kleine aber feine Kureinrichtung , mit sehr netten Mitarbeitern . Wir freuen uns schon auf Januar 2019. Eine kleine Kritik :sind die Parkgebühren real? Gruß
Kerstin, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage top
Nähe zum Strand und Zentrum ok. Betten durchgelegen, Essen nicht besonders abwechslungsreich, aber gut schmeckend. Im " Fitnessraum " waren zu dem Zeitpunkt alle Geräte defekt und entsprachen auch sonst auf keinen Fall den Sicherheitsbestimmungen. Trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder hier einchecken. Ich suchte nur Ruhe und Entspannung und beides habe ich gefunden.
Axel, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hallo
wir sind eine Truppe von 14 Personen und waren dieses Jahr bereits zum 4x im Hotel zu Gast.Angefangen von der Reservierung, Unterbringung und Essen alles sehr zufriedenstellend. Auf Wünsche, z.B. ein Tisch für 14 Personen, wird unkompliziert eingegangen. Der Service hervorragend, es wird sich gekümmert - wir haben eine Dame dabei gehabt, die sich in der Stadt den Fuß gebrochen hatte. Rücktransport nach Deutschland, wurde durch das Hotelpersonal tatkräftig unterstützt.Kleidungsstücke (in Kolberg gekauft) im Zimmer vergessen,mit Unterstützung von Hotel und Travel Netto kurzfristig (und vollzählig) an die Heimatadresse nachgesandt.
Wir werden 2019 auf alle Fälle wieder das Hotel buchen - wir warten auf die Zusendung des neuen Angebotes durch Herrn Jarosław Belchnerowski.
Behandlungen, Service, Restaurant, dass nette Personal und nicht zuletzt der wöchentliche Tanzabend haben uns überzeugt.
Sabine, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel, die Behandlungen, die Angebote und Essen hat unsere ansprüche erfüllt
Schüler, Dezember 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gute Qualität in allen Bereichen!!
rita, November 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
kann ich jeder Zeit weiterempfehlen
Personal sehr freundlich und kompetent
die Lage ist sehr günstig, auch für Rollstuhlfahrer, Nähe zum Meer optimal
Michael, Oktober 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich bin bereits viermal im Gornik gewesen. Wegen der Freundlichkeit des Personals und der hervorragenden Behandlungsbasis bin ich immer wieder gerne in das Hotel gekommen. Die Ausstattungen der Zimmer sind sehr veraltet,vor allem die Betten, z.T. durchgelegene Matratzen auf einfachen Holzbrettern. Auch das Schwimmbad mit Sauna entspricht nicht mehr aktuellen Standart es besteht an bestimmten Stellen Unfallgefahr. Die Behandlungsräume wirken sehr eng und ebenfalls veraltet.
Durch besseres Management könnten im Speiseraum und bei den Speisen deutliche Verbesserungen erzielt werden. Der Kaffee war oft sehr dünn und hat nicht geschmeckt. Positiv ist der Getränkeautomat zu erwähnen. Man kann das Hotel so nicht weiter empfehlen.
lutz, Oktober 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
ein feines kleines hotel ,es lässt nichts zu wünschen über bis auf ein kleines manko ,die betten sind sehr hart
Ullrich , September 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist super das Personal ist sehr freundlich nur das Buffet hätte morgens und abends abwechslungsreicher sein können
L. und G., September 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Fazit: Insgesamt kleines, gemütliches Haus in guter Lage mit schönen Zimmern und gutem Pool. Leider sehr schlechtes Essen. Wir kommen nicht wieder deswegen.
+Schöne Zimmer: nett renoviert und ruhig.
+Hauseigener Pool ist warm und fast immer leer. Das Highlight für uns. Auch ein warmer Whirlpool ist vorhanden. Sauna steht direkt neben Pool, wird aber nicht richtig heiß. Man muss sich anmelden.
-Einen versprochenen Sportraum gab es nicht, auch keine Erklärung oder Entschuldigung dafür.
-Anwendungen im Keller so lala. Kalte Räume. Ärztin zeigte sich sehr uninteressiert und eine individuelle Zuwendung darf man nicht erwarten. Das Personal, das die Anwendungen durchführt, ist aber meist bemüht und freundlich trotz straffem Pensum. Moorpackungen sind Fertigpackungen im Plastik. Die gibt es in anderen Häusern besser. Es läuft immer ziemlich laut Radio mit polnischem Programm, das gefiel uns nicht so gut. Das ist aber sicher Geschmackssache.
++Herausragend fanden wir aber die tolle Massagen, die man zubuchen kann!
-Wenig Infomaterial für Gäste über Abläufe im Haus. Personal kann kein Englisch und wenig Deutsch. Mitunter Verständigungsschwierigkeiten.
---Das Essen ist im Vergleich zu anderen Häusern der Kategorie sehr schlecht. Wir finden, dass hier an der falschen Stelle gespart wird. Schlechte Qualität der Produkte, fast immer (Billig-)Wurst in allen möglichen Varianten. Warme Gerichte am Abend passen oft nicht zusammen, Schüsseln sind häufig schon leer oder alt und abgestanden. Morgens gibt es den zusammengefallenen Salat vom Vorabend. Der Speisesaal ist lieblos hergerichtet. Für uns ist das schlechte Essen ein Grund, nicht wieder zu kommen. Das Servicepersonal ist aber sehr nett.