BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

245 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Margitta, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war das erste mal in diesem Hotel, es hat für mich alles gepasst .


Gerald, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind 12 Personen und machen schon seit Jahren eine Woche Kururlaub um Januar im Gornik. Wünsche wurden mit großer Freundlichkeit erfüllt .Es ist eine kleine aber feine Kureinrichtung , mit sehr netten Mitarbeitern . Wir freuen uns schon auf Januar 2019. Eine kleine Kritik :sind die Parkgebühren real? Gruß


Kerstin, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage top
Nähe zum Strand und Zentrum ok. Betten durchgelegen, Essen nicht besonders abwechslungsreich, aber gut schmeckend. Im " Fitnessraum " waren zu dem Zeitpunkt alle Geräte defekt und entsprachen auch sonst auf keinen Fall den Sicherheitsbestimmungen. Trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder hier einchecken. Ich suchte nur Ruhe und Entspannung und beides habe ich gefunden.


Axel, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo
wir sind eine Truppe von 14 Personen und waren dieses Jahr bereits zum 4x im Hotel zu Gast.Angefangen von der Reservierung, Unterbringung und Essen alles sehr zufriedenstellend. Auf Wünsche, z.B. ein Tisch für 14 Personen, wird unkompliziert eingegangen. Der Service hervorragend, es wird sich gekümmert - wir haben eine Dame dabei gehabt, die sich in der Stadt den Fuß gebrochen hatte. Rücktransport nach Deutschland, wurde durch das Hotelpersonal tatkräftig unterstützt.Kleidungsstücke (in Kolberg gekauft) im Zimmer vergessen,mit Unterstützung von Hotel und Travel Netto kurzfristig (und vollzählig) an die Heimatadresse nachgesandt.
Wir werden 2019 auf alle Fälle wieder das Hotel buchen - wir warten auf die Zusendung des neuen Angebotes durch Herrn Jarosław Belchnerowski.
Behandlungen, Service, Restaurant, dass nette Personal und nicht zuletzt der wöchentliche Tanzabend haben uns überzeugt.


Sabine, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel, die Behandlungen, die Angebote und Essen hat unsere ansprüche erfüllt


Schüler, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Qualität in allen Bereichen!!


rita, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

kann ich jeder Zeit weiterempfehlen
Personal sehr freundlich und kompetent

die Lage ist sehr günstig, auch für Rollstuhlfahrer, Nähe zum Meer optimal


Michael, Oktober 2017
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich bin bereits viermal im Gornik gewesen. Wegen der Freundlichkeit des Personals und der hervorragenden Behandlungsbasis bin ich immer wieder gerne in das Hotel gekommen. Die Ausstattungen der Zimmer sind sehr veraltet,vor allem die Betten, z.T. durchgelegene Matratzen auf einfachen Holzbrettern. Auch das Schwimmbad mit Sauna entspricht nicht mehr aktuellen Standart es besteht an bestimmten Stellen Unfallgefahr. Die Behandlungsräume wirken sehr eng und ebenfalls veraltet.
Durch besseres Management könnten im Speiseraum und bei den Speisen deutliche Verbesserungen erzielt werden. Der Kaffee war oft sehr dünn und hat nicht geschmeckt. Positiv ist der Getränkeautomat zu erwähnen. Man kann das Hotel so nicht weiter empfehlen.


lutz, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ein feines kleines hotel ,es lässt nichts zu wünschen über bis auf ein kleines manko ,die betten sind sehr hart


Ullrich , September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist super das Personal ist sehr freundlich nur das Buffet hätte morgens und abends abwechslungsreicher sein können

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 245 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage