BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

174 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Jutta, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

meine Bewertung vom 20.12.14-03.01.2015!
3.Stock, ich hatte Gestank und Schimmel im Bad und es wurde notdürftig gesäubert. In der Hotelhalle standen Plasteeimer um das Regenwasser aufzufangen. Tagelang. Der Fahrstuhl blieb oft stecken, nach 20 Minuten klingeln wurde gefragt, stecken sie fest? 22.12.14 hatte ich die 1. Behandlung,hebe mein Bein über die Wanne, der Wirpool beginnt zu arbeiten und Dreck und Schlamm aus nicht gesäuberten Schläuchen routierte.Das Personal ist freundlich nett und sehr zuvorkommend. Bei der Halbpension hatte ich Obst und Joghurt vermißt aber nicht beanstandet. Das Haus "Gornik" kann ich nicht empfehlen. Die private ärztliche Betreuung war hervorragend!


Grunau G., Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundlich und ehrliches Personal. Habe am letzte Tag eine Anwendung zu wenig auf dem Laufzettel gehabt. Nach Abgabe des Zettels ist es dem PersonaL(ohne eine Anmerkung von mir) aufgefallen und ich habe eine Anwendung nachbekommen.


Johann + Christa, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt in hervorragender Lage,die Betreuung im Hotel ist sehr gut, besonders hervorragend i
st die physiotherapeutische Behandlung im
Hotel. Das Zimmer weist einige kleinere Mängel auf( z.B. die Dusche, obwohl sie
voll nutzbar war und entstandene Mängel wurden sofort repariert. Wir kommen im nächsten Jahr wieder, da wurde durch die Rekonstruktion sicher einiges besser.


Peter, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das sechste Mal im Gornik und waren wieder zufrieden.


Traudi u. Gerd, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist übersichtlich und nicht zu groß. Die Lage sehr Zentral so das wir alles per Fuß erreichen konnten. Die Zimmerausstattung und das Bad bedarf einer Renovierung, diese ist nicht mehr Zeitgemäß. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Kurbereich können wir nicht beurteilen da er von uns nicht genutzt wurde. Das Essen war ausreichend und abwechselungsreich.


Gudrun u. Dietrich, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist von der Größe sehr angenehm, Service und Personal freundlich bzw. sehr nett. Die Zimmergröße im DZ ist ok. Das Bad sollte modernisiert, sowie die Zimmer renoviert werden. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Besonders gut sind die täglichen Vorsuppen bei uns angekommen, das Essen morgens und abends war reichlich und abwechslungsreich, so dass wir auch gleich noch die täglichen Mittagsmahlzeiten gebucht haben. Preis und Leistung sind in Ordnung. Die täglichen Kuranwendungen empfanden wir als sehr angenehm, besonders das Bad.


Erika /Waltraud, September 2014
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Zimmergröße für eine Person ist gerade ausreichend.Die Einrichtung ist nicht unbedingt zeitgemäß.Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Familie Groszup aus Krefeld, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes und sauberes Hotel. Personal sehr nett und zuvorkommend. Top Preis Leistungs-verhältnis. Essen war ausgezeichnet.
Wir kommen bestimmt wieder.
Manche unmögliche Bewertungen kann nicht nicht verstehen!!!


Brigitte und Reinhard, Juli 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns sehr gut gefallen in diesem Hotel.Essen war lecker nur leider das Abendessen zu früh.Obst haben wir auch vermisst zum Abendessen. Kurzer Weg zum Strand und zur Promenade ist hervorzuheben.Es ist wunderschön an der Promenade spazieren zu gehen bis zum Hafen und Leuchtturm.
Zur Altstadt geht man nur kurz über die Brücke linker Hand.
In den Zimmern sollten die Betten erneuert und das Bad saniert werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.


Ulrich und Renate, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Kurhaus ist schön.Die Lage ist gut.Das Essen schmeckt.Das Personal ist sehr nett und freundlich ( besonders im Speisesaal).Das Zimmer geht noch,aber das Badezimmer muss dringend renoviert werden.

Antwort von Travelnetto:
Mitte November wird das Kurhaus Gornik geschlossen und die Badezimmer werden modernisiert,


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 174 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage