BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

246 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Ullrich , September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist super das Personal ist sehr freundlich nur das Buffet hätte morgens und abends abwechslungsreicher sein können


L. und G., September 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Fazit: Insgesamt kleines, gemütliches Haus in guter Lage mit schönen Zimmern und gutem Pool. Leider sehr schlechtes Essen. Wir kommen nicht wieder deswegen.

+Schöne Zimmer: nett renoviert und ruhig.
+Hauseigener Pool ist warm und fast immer leer. Das Highlight für uns. Auch ein warmer Whirlpool ist vorhanden. Sauna steht direkt neben Pool, wird aber nicht richtig heiß. Man muss sich anmelden.
-Einen versprochenen Sportraum gab es nicht, auch keine Erklärung oder Entschuldigung dafür.
-Anwendungen im Keller so lala. Kalte Räume. Ärztin zeigte sich sehr uninteressiert und eine individuelle Zuwendung darf man nicht erwarten. Das Personal, das die Anwendungen durchführt, ist aber meist bemüht und freundlich trotz straffem Pensum. Moorpackungen sind Fertigpackungen im Plastik. Die gibt es in anderen Häusern besser. Es läuft immer ziemlich laut Radio mit polnischem Programm, das gefiel uns nicht so gut. Das ist aber sicher Geschmackssache.
++Herausragend fanden wir aber die tolle Massagen, die man zubuchen kann!
-Wenig Infomaterial für Gäste über Abläufe im Haus. Personal kann kein Englisch und wenig Deutsch. Mitunter Verständigungsschwierigkeiten.
---Das Essen ist im Vergleich zu anderen Häusern der Kategorie sehr schlecht. Wir finden, dass hier an der falschen Stelle gespart wird. Schlechte Qualität der Produkte, fast immer (Billig-)Wurst in allen möglichen Varianten. Warme Gerichte am Abend passen oft nicht zusammen, Schüsseln sind häufig schon leer oder alt und abgestanden. Morgens gibt es den zusammengefallenen Salat vom Vorabend. Der Speisesaal ist lieblos hergerichtet. Für uns ist das schlechte Essen ein Grund, nicht wieder zu kommen. Das Servicepersonal ist aber sehr nett.


Anneliese, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war mit dem Hotel und dem Personal im Allgemeinen sehr zufrieden. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption hätten ab und zu mal ein bisschen mehr Lächeln können.


Klaus, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist gut, allerdings ist das Schwimmbad zum Schwimmen nur bedingt nutzbar (eine Seite viel zu flach) und die Saune also Holzkiste mitten im Bad ist unangebracht..

Zimmer, Verpflegung und Behandlungen sind einfach sehr gut!
Meine Meinung: empfehlenswert.
Ein Sonderlob an Frau Koscielny für Ihre sehr gute Unterstützung.


Erika, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Essen ließ in der Qualität zu wünschen übrig.Alles eher einseitig und wenig abwechslungsreich. Ohne Polnischkenntnisse hätte es Kommunikationsschwierigkeiten gegeben.
Die Massagen waren sehr gut!


Marlene, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel wird uneingeschränkt weiterempfohlen. Sauber, Personal nett,
Essen abwechslungsreich und gut.


G.und B. Emmerich, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach ein tolles Hotel,klein,ueberschaubar und ein super Personal.Super und weiter so!!!!.Wir haben den naechsten
Urlaub geplant.In der eigenen Kueche gibt es auch nicht mehr Angebote!!!!.Behandlungen sind Dank Teresa und ihr Team nicht zu toppen,Vergleich zu anderen Hotels.
Vielen Dank


Michael, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Die Anwendungen sind sehr innovativ und vielseitig und hervorragend organisiert. In meinem Zimmer waren die Matratzen unbequem und sollten unbedingt erneuert werden.


Reisegastĺ, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war als Einzelreisende und hatte ein Doppelzimmer zur Verfügung, kaum Zuschlag. Die Lage ist ideal zur Ostsee und auch zur Stadt. Alles sehr sauber im Hotel. Sehr nettes und immer freundliches Personal auch bei den Anwendungen, die sehr vielseitig sind. Das Büfett war immer sehr liebevoll und reichlich. Preis- Leistung alles o.k. ich habe mich da sehr wohl gefühlt und fahre wieder hin.


Brigitte, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

ich war sehr zufrieden,nette Leute,alles sauber ,das Essen war sehr gut,die Behandlungen waren gut-was will man mehr?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 246 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage