BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

246 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


feriengast, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war sonst sehr nett, auch das Personal. Essen hätte abwechslungsreicher sein können.Heiligabend hab ich in anderen Hotels festlicher erlebt!! Auch Sylvester war nicht so wie man sich eine Sylvesterfeier vorstellt, die Rede des Hoteldirektors kam erst nach 1 1/2 Stunden, wo das Fest schon begonnen hatte. Außerdem sind die Räumlichkeiten für soviel Leute sehr eng bemessen. Nochmal wohl kaum.??


Eugen, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben unser Urlaub in anderem Hotel gebucht. Wegen eine Baustelle, müssten wir für eine Woche ins Gornik umziehen.
Hotel hat super Lage, das Stadtzentrum erreicht man zu Fuß, und alles andere eigentlich auch. Das Personal war super nett und freundlich. Die Anwendungen waren voll gut, alle haben uns gefallen. Nur das essen war nicht abwechslungsreich, immer wieder Kartoffel, Wurst, Schinken, Pfannkuchen und Eier. Warmer Essensanteil könnte abends etwas erhöht werden. Sauna war paar mal nicht an. Sehr schade.


Peter, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe nichts zu Meckern wir waren das 10 mal im Gornik ich denke das spricht für sich.


Peter-Paul, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel.
Das Essen war abwechsungsreich, es war für jeden etwas dabei, hatten Vollpension gebucht und sehr zufrieden. Einen Kommandoton haben wir nirgends vernommen, auch keine nervige Putzfrau.
Es waren nicht genügend Bademäntel vorhanden, die Messer sollten geschärft werden.


Koepke, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Allgemein:
Sauberes Hotel;
Essen war ausreichend und schmackhaft;
Personal an der Rezeption könnte
freundlicher sein;


Otten, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute ruhige Lage des Hotels. Zimmer einfach, aber sehr sauber.
Qualitätserhöhung der Handtücher wäre gut- Handtuchwechsel war gut. Ein großes Handtuch mehr für Schwimmbad/Sauna wäre empfehlenswert. Essen ausreichend und gut - warmer Essensanteil könnte abends etwas erhöht werden. Sauna direkt im Schwimmbad ist unzumutbar. Es müsste dringend ein eigener Bereich mit Ruhezone geschaffen werden. Dann hätten wir die Sauna auch sehr gerne genutzt. Da die überwiegende Zahl der Gäste älter sind, wäre ein Wellness-bereich empfehlenswert. Ein Sportbereich kann m.E. vernachlässigt werden. Die Freundlichkeit im gesamten Hotel war sehr gut.


Lischewski, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hat uns sehr gut gefallen.


erwin, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr freundlich+hilfsbereit.Das essen war abwechslungsreich und gut.Es gab keinen Grund für Beanstandungen!


M.K., November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war drei Wochen im November dort und habe nichts zu meckern. Das Zimmer und die Vollverpflegung waren ohne Tadel. Trotz der Tatsache das ich oft später zum Essen ging war das Buffet immer wieder gefüllt worden. Sehr gut fand ich die Möglichkeit mit dem Wasserkocher auf dem Flur Tee zu kochen. Die angebotenen Kulturprogramme waren nicht unbedingt mein Geschmack aber der gute Wille zählt. Das Hotel ist für jeden zu empfehlen der keine überkandidelten Vorstellungen von einem drei Sterne Hotel in Polen hat.


Eva u. Burkhard S., November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 1 Woche hier und sind rund um mit allen zufrieden.
Besser geht immer. Der Preis dann aber auch, so sehen wir das.
Essen war Hausmannskost,hat geschmeckt und immer ausreichend.
Kuranwendungen, sind gut und das Personal hat einen herzlichen Ton.
Wir kommen wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 246 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage