BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

179 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Schindler, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Personal, da wir schon Jahre Gaeste des Hauses sind, faellt uns auf das ein fester Personalstamm besteht. Die Aussenanlagen haben eine positive Entwicklung. Auch die Tanzveranstaltung am Mittwoch mit Carmen und George ist immer wieder toll.


margitta u.siegfried, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

behandlungen sind sehr gut.essen schmeckt, zimmer sauber aber sehr abgewohnt, außenlüftung etwas zu laut personal ist super

Antwort von Travelnetto:
Die Direktion des Kurhauses Gornik hat uns zugesagt, in diesem jahr die Hälfte aller Zimmer zu renovieren und mit neuen Matratzen auszustatten.



Birgit und Gerald, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis/Leistung stimmen total,Sanitaerbereich fuer aeltere Leute nicht geeignet(zeitgemaess), viele Duschen defekt.Personal immer freundlich,Wellnesbereich super,Behandlungen und Schwestern ok Restaurant und Essen bestens. .


peter, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind das fünfte mal im Gornik,ich kann nichts negatieves sagen.Wir haben zum dritten mal über Travel Netto in Kolberg gebucht und sind mit den Leistungen zufriden,dass was wir gebucht haben mit Zimmerwunsch haben wir bekommen.Danke
Die Essenzeiten z.b Abendessen ging bis 19 Uhr, und das, wenn man nicht pünklich ist, es mau aussieht kann ich nicht bestätigen wenn man seinen Mund benutzt und sagt was fehlt wird es sofort gebracht und sogar bis am Tisch.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Redlich, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe eigentlich nichts negatives zu sagen. Für ein 3 Sterne Hotel, kann ich es nur weiter empfehlen. Das Frühstück und Abendbrot könnte etwas abwechslungsreicher sein. Obst war in der Woche nicht dabei. Die Zimmer sind sauber, wenn noch ein Radiowecker vorhanden wär, wäre alles perfekt.
Aber für 209€ inklusive 3 Behandlungen, kann man nicht alles verlangen. Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit.


Zobel, Februar 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Kurhaus ist schön die lage super, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, auch wenn in die jahre gekommenen.
Die Kur Anwendungen sind gut organisiert es kommt zu keinen Wartezeiten, man konnte zu jeder Zeit Termine verschieben.

ABER
Die Essenzeiten sind für nicht Rentner sehr früh, wer möchte in seinem Urlaub um 17.00 Uhr Abendessen?

Denn wenn man nicht pünktlich zutisch war sah es am Buffet mau aus !!!
Leider wurde nichts nachgefüllt, nach dem Motto wenn weg, dann weg.
Auch das Frühstück war leider nicht so wie erhofft.
Es gab viel herzhaftes, viel mit Ei aber die ganze Woche nur eine Sorte Marmelade.
Auch Obst war außer als deko nicht zu finden und auch hier frei nach dem Motto wenn weg, dann weg. Um 8.30 gab es meist keine Brötchen mehr nurnoch Weißbrot und Mischbrot.

Fazit das Hotel ist schön aber wer wert auf tolle Verpflegung legt ist an der falschen Adresse.


Rita und Joachim, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

D as Hotel ist ok.
Die Abendbrotzeiten könnten nach hinten verschoben werden.Obst auf Büfett hat vollkommen gefehlt
Bei den Behandlungen hätten wir uns mehr Intensität gewünscht,auch das Arztgespräch war sehr lasch.Es wurde kaum auf die Wünsche eingegangen.
Personal freundlich und höflich


Bettina und Thomas, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Liebes Team von Travelnetto,nachdem einige Zeit seit Kurende vergangen sind,wollen wir neben der ersten Meinung unbedingt das Team von Travelnetto hervorheben.Unheimlich freundlich und hilfsbereit-das persønliche Kennenlernen im Büro war sehr schøn.Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut-haben schon den næchsten Termin im Dezember 2014 geplant-für 3 Wochen!!!!Das sagt wohl alles!Wir freuen uns schon.


Bettina und Thomas, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren das erste mal hier und so angenehm überrascht.Schon die weihnachtliche Dekoration gefiel uns,ein sehr angenehmer erster Eindruck bei der Ankunft.Das hat sich fortgesetzt über die Behandlungen (für uns das wichtigste),das sehr nette und freundliche Personal und auch ebenso die Zimmer. Und das Essen war wirklich Spitze,wir haben nichts auf dem Teller gelassen. Morgen- und Abendbufett wirklich reichhaltig-super. Fazit:Ihr seht uns in 2014 wieder und wir machen in Dänemark Reklame für euch :-)


Heinrich, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist klein aber fein. Besonders angenehm ist die
Freundlichkeit der Mitarbeiter. Probleme werden immer gelöst.
Wir werden dieses Hotel in absehbarer Zeit wieder buchen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 179 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage