244 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Hans-Joachim, September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Für *** kann man sagen OK. Ein Problem gab es immer beim Frühstück am Kaffeeautomaten. Die Wartezeit war ziemlich lang weil manche Gäste aus 2 Kaffee einen gemacht haben. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Die besondere Ernährung von meiner Frau wurde super organisiert.
Es war ein angenehmer Aufenthalt.
Bedanken möchte ich mich noch bei dem Personal,die meine Papiere mir zurück geschickt haben.
In einem Satz gesagt: Ein schöner Urlaub, alles prima.
Fam. Migga, August 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Speisesaal im Hotel hat durch die farbliche Neugestaltung und neue Lichteffekte eine Aufwertung erhalten.Trotzdem hat das Bufett stark nachgelassen. Am Morgen und Abend jeden Tag die gleiche Wurst, den gleichen Käse, keine Abwechselung. Ebenso sparsam war das Angebot an Salaten, und am Morgen genügend Obst.Zum Frühstück fehlten sehr oft die Brötchen und das Brot war oft hart,dass man es nicht schneiden konnte. Der neue Kaffeautomat im Speisesaal ist sehr lobenswert, aber für die Anzahl der Personen morgens zu wenig.Da zu lange Wartezeit in Kauf genommen werden musste.Der Service im Speisesaal und in der Cafeteria sind ausgezeichnet,sehr nett und freundlich. Hier ist ein ganz herzliches Dankeschön an Monika und Maria im Speisesaal und auch an Mariola in der Cafeteria fällig. Es wird aber trotzdem Zeit, dass sich in den Zimmern des Hotels bald etwas tut, denn das Mobilar ist in die Jahre gekommen und muss dringend erneuert werden.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, war dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an das Hotel weiter, auch dass ein weiterer Kaffeeautomat Abhilfe schaffen würde. Schön, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service positiv auffällt. Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, war dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an das Hotel weiter, auch dass ein weiterer Kaffeeautomat Abhilfe schaffen würde. Schön, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service positiv auffällt. Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Thüringer, August 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Eigentlich handelt es sich hier um ein Kurhotel mit Anwendungen. Das Hotel besuchen wir schon seit Jahren, weil es über ein Eiskammer verfügt, aber trotz vorheriger Anfrage konnten wir diese schon seit zwei Jahren nicht mehr nutzen. Schade. Auch war bei den Anwendungen das Wasserbett nicht mehr vorhanden oder nutzbar. Wir vermuten alles finanzielle Gründe. Logischer Weise ist auch dort ales etwas teurer geworden, was man persönlich nachvollziehen kann. Nach Aussage der Angestellten wird dieses Hotel vermutlich irgendwann nur noch zum Schlafen und Essen genutzt werden.
Dafür liegt es nah am Strand und nah an der Promenade. Für den reinen Erholungsurlaub zu empfehlen, gerade, wenn man die großen Hotels nicht mag.
Wenn man mit eigenem Fahrzeug anreist, sollte man einen Parkplatz am Haus mieten, sonst müsste man ganz schön weit laufen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese haben wir mit dem Hotelpartner besprochen. Die Kältekammer gibt es nach wie vor, allerdings ist die Nutzung immer nur ab 3 Personen möglich. Es wird in Betracht gezogen, diese in Zukunft auch ab 2 Personen anzubieten. Der Hydrojet ist nicht mehr vorhanden. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns, dass – trotz kleiner Anmerkungen - der Aufenthalt gefiel. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese haben wir mit dem Hotelpartner besprochen. Die Kältekammer gibt es nach wie vor, allerdings ist die Nutzung immer nur ab 3 Personen möglich. Es wird in Betracht gezogen, diese in Zukunft auch ab 2 Personen anzubieten. Der Hydrojet ist nicht mehr vorhanden. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns, dass – trotz kleiner Anmerkungen - der Aufenthalt gefiel. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Frank Gruner, Mai 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage ist sehr schön.Personal ist freundlich und hilfsbereit.WLAN ist sehr schlecht und die Zimmer renovierungsbedürftig.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese geben wir an das Hotel weiter. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Personal zufrieden. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese geben wir an das Hotel weiter. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Personal zufrieden. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.
Peter Böckelmann, April 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sin ja schon öfter im Gornik gewesen und wieder zufrieden!!!!
ich kann es ohne weiteres weiter empfelen.
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns!
Schön, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns!
Dorothea Resske, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Internet ist schlecht. Auf dem Zimmer gar nicht nutzbar. Angebot an Fernsehprogramme müsste verbessert werden.
Behandlungen waren sehr gut. Physiotherapeuten sehr flexibel.
Gesamtes Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese geben wir gerne an das Hotel weiter. Schön, waren Sie mit den Behandlungen zufrieden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese geben wir gerne an das Hotel weiter. Schön, waren Sie mit den Behandlungen zufrieden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Müller, Inge, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.Stra
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - vielen Dank für diese Zufriedenheitsbewertung. Auf ein nächstes Mal in Kolberg.
Wunderbar - vielen Dank für diese Zufriedenheitsbewertung. Auf ein nächstes Mal in Kolberg.
Familie Marks, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Freundlich ,gute Anwendungen, gute bzw. sehr gute Küche . Zimmer müssten renoviert werden , Möbel bedürfen einer Erneuerung oder Istantsetzung.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und der Anmerkung. Diese geben wir an unseren Hotelpartner weiter. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und der Anmerkung. Diese geben wir an unseren Hotelpartner weiter. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
LoK- Berlin, Februar 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage ist sehr gut , Nette Leute und Bedienung.
Anwendungen waren immer pünktlich und sehr gut.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Seien Sie bald wieder unser Gast.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Seien Sie bald wieder unser Gast.
Rahnfeld, Januar 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Meine Kurreise nach Kolberg hat gut geklappt. Ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit der Verpflegung und dem Service sehr zufrieden. ich kann eine Reise mit Travel-Netto sehr empfehlen.
Mich würde eine Reise nach Flinsberg interessieren. Gibt es dahin auch eine Haustürabholung?
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir kontaktieren Sie per Email bezüglich der Haustürabholung. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir kontaktieren Sie per Email bezüglich der Haustürabholung. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, war Ihr Aufenthalt im Kurhotel Gornik zu Ihrer Zufriedenheit. Noch mehr freut es uns, dass Ihre Papiere wohlbehalten bei Ihnen gelandet sind. Wir haben hierfür extra unseren Chef bemüht, der alle Unterlagen im Hotel abholte und versandte. Auf ganz bald an der polnischen Ostsee.