BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

244 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Brigitte, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes, mittelgroßes Hotel in sehr guter Lage - ruhig und dicht am Meer.
Das Essen war in Ordnung, das Restaurant dagegen hätte etwas schöner gestaltet sein können - ein bisschen Jugendherbergscharakter.
Ansonsten freundliche Mitarbeiter - also durchaus empfehlenswert!


Manfred, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

In dem Hotel kann man sich wohl fühlen.Das Personal ist sehr freundlich.Ich bin das 4.MAL da und mir gefällt das Hotel.


Peter, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zu 7. mal im Gornik und werden wieder kommen.
Es ist renoviert worden Bad mit neuer Duschkabiene Waschbechen und so weiter.
Über das gesammte Personal giebt es NICHTS zu beanstanden


Anonym, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren nur eine Woche hier.
Größtes Problem: Viele Gäste wurden krank,Mgenschmerzen,übergeben,Schüttel-frost. Wahrscheinlich Hygeneprobleme im Küchenbereich.
Werden nicht wieder in diesem Hotel Urlaub machen!


Eberhard, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hier entsprach alles unseren Vorstellungen.


Mathiasch, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr nettes personal. mit ausnahme eines Herrn an der Rezeption, der weder guten tag sagte, noch aus fragen freundlich antwortete.


Aleksandra, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war nur 1 Woche (Halbpension) da,wäre gerne noch länger geblieben.Es ist ein gemütliches Hotel mit familiäre Atmosphäre.Personal ist nett und gibt sich Mühe.Zimmer einfach Möbliert.Badezimmer schön. Alles sauber.Behandlungen OK.Preis Leistungs-Verhältnis gut.Ich komme gerne wieder.


Helga, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gemütliches, kleines Hotel, wunderbar ruhig, familiäre Athmosphäre,
gutes Essen,Personal angenehm freundlichsupe


A. Scheller, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe 2 sehr schöne Wochen hier in diesem gemütlichen Hotel verbracht! Essen, Personal, Sauberkeit einfach alles sehr gut! Die Behandlungen sind auch auf einem sehr hohen Niveau. Ich war bereits das 2. Mal hier und werde bestimmt wiederkommen. Alles Liebe und Gute für alle!


Angelika, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

zu empfehlen das kleine feine Gornik-Hotel. Freundliche Mitarbeiter und fleissige Zimmerfrauen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 244 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage