BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

245 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Hanke, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir machen schon mehrere Jahre mit Freunden Urlaub im Hotel Gornik. Es ist eine gewisse familiere Umgebung. Alle sind freundlich und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Unterkunft und Verpflegung sind sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Treue und die tolle Bewertung - mehr kann ich dazu nicht sagen. Gerne buchen wir auch die nächste Reise für Sie und Ihre Freunde wieder.



Ebert, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Górnik.
Sehr zu empfehlen sind die Behandlungen was auch der super Freundlichkeit und Qualifizierung der Therapeuten zu zurechnen ist.
Die Öffnungszeiten der Schwimmhalle und der Saune wären schöner ab 13.00Uhr.
Die Zimmer benötigt dringend eine Verjüngungskur incl. Sanitäranlage.

Antwort von Travelnetto:
Wirr freuen uns über diese positive Bewertung und auch Ihre Anregung zu den längeren Öffnungszeiten, die wir gerne ans Hotel weitergegeben haben.



3 Thüringer, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Fahren eigentlich jedes Jahr in dieses Hotel, um in erster Linie auch die Eiskammer zu nutzen. Leider wurden wir am ersten Tag vertröstet, dass wir am 2. tag nachfragen sollen, dann, dass der Monteur kommen muss....dieser kam aber auch an den folgenden Tagen offensichtlich nicht. Auch war es nicht möglich, bestimmte Anwendungen extra zu kaufen. Man hätte doch Verstägnis gehabt, wenn öffentlich bekannt gemacht wird, dass aus Personalmangel und aus technichen Gründen einiges nicht möglich ist. Dann soll man dieses nicht anbieten,sondern an's schwarze Brett nageln, was geht und was nicht, da bräuchte auch nicht jeder nachfragen und das Personal nerven.
Übrigens der Sportraum ist noch auf dem Stand, wie von ca 10 Jahren und nicht wirklich effektiv nutzbar. Ein Problem ist, wenn man mit eigenem Fahrzeug anreist. Vorher unbedingt bei der Reservierung angeben, das man Parkplatz benötigt. Gibt nur wenige zum Haus und vor dem Haus gibt es keine kostenlosen mehr.
Top ist natürlich die Lage, nah zum Strand und Promenade und nicht allzuweit zur Stadt.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich habe heute mit unserer Reiseleiterin vor Ort gesprochen und leider hat niemand bei ihr gemeldet, dass die Eiskammer nicht funktioniert, so dass sie nicht beim Hotel nachhaken und für alle Gäste tätig werden konnte. Es ist immer wichtig nicht nur mit der Rezeption, sondern auch mit unserer Reiseleitung zu sprechen, da diese viele Themen über den Druck unserer Unternehmensgruppe besser platzieren kann. Wir haben auf Nachfrage der Reiseleitung erfahren, dass die Eiskammer mindestens bis Ende des Monats nicht genutzt werden kann, da Ersatzteile fehlen. Danke für den Hinweis zum Sportraum - auch hier hat unsere Reiseleitung noch einmal Druck gemacht, weil dieser eigentlich schon längst hätte renoviert sein sollen. Es freut uns, dass es Ihnen trotzdem im Gornik gefallen hat - gerne fragen wir vor der nächsten Buchung für Sie explizit nach, ob die Eiskammer wieder funktioniert - sprechen Sie unser Team bei Buchung unbedingt darauf an.



Migga, Gernot, August 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Da es bereits unsere dritte Reise ins Hotel"Gronik"
war,stellten wir fest, dass sich in einem Jahr nichts geändert bzw erneuert worden war. Die Begrüßung an der Rezeption war an diesem Tag sehr nett und freundlich.Aber einige Tage später mussten wir leider feststellen, dass es auch anderen Mitarbeiter gab, die sich durch Fragen der Gäste gestört fühlten und erst nach mehreren Aufforderungen zur Hilfe bereit waren.Desweiteren wurde ein Tagesausflug nach Gdansk angeboten,an dem wir teilnehmen wollten. Dieses Angebot wurde am Begrüßungsabend von der Reiseleiterin Frau Margarita angeboten.Aber leider mussten wir dreimal zu ihren Terminen 11.50 Uhr bis 12.20 Uhr nachfragen und wir wurden vertröstet und sollten dann am Vortag des geplanten Ausfluges, nochmals aber telefonisch von der Rezeption aus, ob dieser Ausflug statt findet.Frau Margarita hat an der Rezeption diese Information nicht hinterlassen, geschweige am Tag des Anrufes fragte sie erst nochmals telefonisch nach und dieser Ausflug fiel ins Wasser.Es wurden viele
Stunden vergeudet, die wir optimaler hätten nutzen können.
Hier fehlt ein bischen Herzblut für die Tätigkeit (schade).Das Buffet war zwar ausreichend,aber von Wurstangebot her sehr eintönig.Lobenswert sind die Bemühnungen von Monika und ihrer Kollegin.Immer nett, freundlich und hilfsbereit.Das Hotel benötigt dringend eine Verjüngungskur( Sanitäranlagen, Betten,Bodenbelag und schnelleres WLAN). Aber wir werden wieder ins Gornik reisen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung - es freut uns immer sehr, wenn Stammgäste Feedback und Verbesserungsvorschläge an uns weitergeben, die wir dann mit dem Hotelpartner teilen können. Ihre Gedanken zur Verjüngungskur sind beim Hotelier angekommen und werden teilweise wohl schon im Winter umgesetzt werden. Bezüglich des Ausflugs habe ich unsere Reiseleiterin befragt: Der Anbieter hat den Ausflug tatsächlich erst sehr kurzfristig abgesagt, weil er quasi bis zur letzten Minute hoffte genügend Reisende zu finden, damit sich der Ausflug zumindest mit einem Kleinbus lohnte - leider kamen ausser Ihnen keine weiteren Gäste, weshalb der Ausflug ausfiel. Die Reiseleiterin entschuldigt sich, wenn es in der Kommunikation mit Ihr Missverständnisse gab - zukünftig können Sie immer an der Rezeption im Gornik hinterlassen, dass man Gosia für Sie kontaktiert, dann haben Sie ohne Kosten sofort die gewünschte Ansprechpartnerin. Gerne buchen wir dann auch diese Reise wieder für Sie!



Doreen Müller, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind bereits zum vierten Mal im Hotel und haben dort auch unsere Hochzeit gefeiert.

Gern kommen wir wieder zurück.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir auch gerne mit dem Gornik teilen - es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut gefällt. Gerne buchen wir auch Ihre 5. Reise ins Gornik für Sie! Danke für Ihre Treue!



Monika Popek , Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich bin das 2. Mal in diesem Hotel und werde auch bestimmt wiederkommen. Das Zimmer, der Service und die Büffets (HP) waren sehr gut. Empfehlenswert wäre ein Ventilator im Zimmer.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.



Peter Böckelmann, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

was soll ich sagen es war wieder Prima.
Das gesammte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist in Ordnung.
Die Bar ist auch sehr gut.
Trotz Corona rund um zufrieden.

Die Betten sind immer noch ein Schwachpunkt.


Grubegni, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage super, ruhiges Familiehotel. Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Leider nur 5 deutsche Sender im TV. Ist in der dunklen Jahreszeit ein bisschen wenig.
Restaurant sehr gut, auch in Corona Zeiten Buffet, schmackhaft und von allem was.
Personal überall freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder


Grubegni, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage des Hotels ideal, Buffet morgens und abends lecker angerichtet und von allem etwas dabei. Hygienemassnahmen gut durchgesetzt.Das Personal in Restaurant und unten in der Physio Abteilung war freundlich.
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, Matratzen sind gut. Ein paar deutsche Fernsehprogramme wären nicht schlecht.
Alles in allem waren wir zufrieden und kommen gern wieder


Müller Dietmar , Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Lage zu Stadt, Strand und Hafen
Freundliches Personal. Modernes Appartment und lohnenswerte Verpflegung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 245 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage