BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

245 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Schüler, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir besuchen dieses Hotel schon mehrere
Jahre. Wir werden immer wieder unseren
Kururlaub da verbringen!


Jens Ritter, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer und Essen sind gut , freundliches Personal , das auch gut arbeitet , war immer alles sauber und korrekt . Das Hotel liegt ruhig und günstig für Gänge zum Strand - Hafen - Stadt - Bahnhof .


Gisela, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Für mich und meine Freundin ist das Hotel optimal.
Hotel klein und gemütlich.Behandlungen super. Verpflegung ohne Beanstandung.
Lage nahe Strand und Stadt für Spaziergänge, auch zwischen den Behandlungen super.


Sabine Stahl, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war sehr zufrieden. Das Essen war gut und reichhaltig. Und die Anwendungen Klasse. Ich überlege nächsten Monat wiederzukommen


Rose, Jürgen, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mein Kuraufenthalt im Hotel Górnik hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen- Das Hotel ist gut geführt von einem freundlichen Personal, das die deutsche Sprache sicher beherrscht. Das Hotel ist zentral gelegen nahe am Strand und an der Promenade.Dias Essen war sehr gut und vielfältig. Die medizinische Versorgung und Zuweisung von passenden Anwendungen aufgrund des medizinischen Fragebogens und der Konsultation war hervorragend Die Anwendungen wurden von einem freundlichen, fachkundigen Personal zu meiner äußersten Zufriedenheit durchgeführt.Ich werde sicher 2020 wieder nach Kolberg ins Górnik zur Kuranwendung kommen


Ralf schmiedt, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sauber, ruhige atmosphäre, gute lage,
bedienung freundlich...
kommen bestimmt wieder (:-))


Gernot, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Hotel, sehr familiär und freundliches Personal
Frühstück und Abendbrot sehr zu empfehlen.


Thüringer Urlauber, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir besuchen dieses Hotel schon seit einigen Jahren, da es offensichtlich als einziges über eine Eiskammer mit -150 Grad verfügt.
Vor einigen Jahren konnte man auch in der Straße vor dem Hotel parken, was nur noch mit Parkuhr möglich ist. Wenn man das weiß, reserviert man sich eben einen Parkplatz am Haus. Die Geräte im Fitnesscenter sind auch in die Jahre gekommen, aber wer braucht das schon im Sommer, wenn die Ostsee vor der Tür liegt und man für wenig Geld ein Fahrrad mieten kann. Die Radwege sind gut ausgebaut. Mittlerweile geht es bei dem Autobahnausbau schneller voran als in Deutschland. Die schlimmsten Baustellen waren also um Berlin.
Entgegen manch anderen Meinungen hatten wir dieses Jahr ein super Zimmer ganz oben und mit sehr geräumigen Bad. Sogar Handtücher wurden öfter gewechselt als Not tat.
Wenn man nur eine Woche da ist, erhält man auch vom Arzt nur die einfachsten Anwendungen. Da es in der Urlaubszeit aber auch an Personal etwas mangelte, wurde der Andrang auch mit 1-2 Personen bestens bewältigt und da sollte man auch Verständnis für haben.
Ansonsten muss jeder für sich entscheiden, was er will. Und wenn einem etwas fehlt, wie Fön (diesen gibt es an der Rezeption), kann man auch fragen. Wenn man so was weiß, steckt man einfach einen Reisefön ein, man braucht in Polen auch keinen Adapter.
Und bisher konnten wir uns über das Personal nicht beschweren, denn wenn man selber auch nett zu den Leuten ist, sind sie auch nett zu einem.
Was die Küche angeht, ist es wohl wie überall, was man nicht mag, muss man ja auch nicht nehmen. Leider waren dieses Jahr die Brötchen tatsächlich etwas sehr trocken, was die Jahre zuvor nicht der Fall war...warum auch immer, aber dann isst man eben Brot oder Hörnchen. Der Kaffe scheint für so ein Kurhotel wohl auf die Besucher abgestimmt zu sein, schmeckt wie Schonkaffee. Aber wenn man in ein Hotel absteigt, wo man mit 50 Jahren das "Kücken" ist, so muss man eben Verständnis dafür haben. Guten Kaffee muss man dann eben draußen trinken.


Martina, Juli 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel hat eine gute Lage zum Strand,freundliches Personal,zu wenig Parkplätze, Zimmer sind zweckmäßig und könnten eine Modernisierung vertragen, Reinigungspersonal war gut,der Balkon ist sp schmal, da kann man nur stehen,Außenanlage gepflegt, Betten zu syntetisch, Speisezeiten waren abends mit 17.30h- 19.30h zu zeitig,wer 18.30h kam hatte pech mit Warmanteil,der fuchtbar war,wie Flecke, Grüzwurst,Rester von Frühstück und Mittag wurden und teilweise zum Abendessen verarbeitet und teilweise 2 Tage hintereinander gab,es fehlte nur noch Gehirn und Lungenhaschee,kein einzige mal zum Abend in 14 Tagen Fisch,oder ein Schnitzel,oder vollständiges Essen warm, dafür Nudeln mit darübergegossenen Sirup, einfach furchtbar, das kalte Buffet war gut aber immer gleich, Salate waren gut, zu wenig Obst, für Kinder viel zu wenig Angebote wenn überhaupt, das Esssen war 2 Sterne wert,Wir würden nur in Not dieese Hotel erneut buchen und nicht weiterempfehlen


CH, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die An- und Abreise erfolgte mit dem Haustürservice sehr bequem. Das Hotel selbst ist zu empfehlen, vor allem denjenigen, die auch vielfältige Anwendungen wünschen. Das Personal war durchweg freundlich und auch die Reiseleiterin Joanna versuchte schnellstmöglich auftretende Fragen oder Probleme zu beheben. Sehr gewöhnungsbedürftig war der "Stehbalkon". Ein Stuhl konnte gerade in den Türbereich gestellt werden. Nervig waren einige (junge, polnische) Gäste, die lautstark die Musik aufdrehten - auch bis tief in die Nacht, oder lärmend durch die Seitenstraße zogen. Deren Abreise erfolgte Sonntagfrüh ab 4.00 Uhr - für viele Hotelgäste nicht zu überhören. Verhaltensregeln an den Zimmertüren oder in den Hotelunterlagen könnten hier vielleicht Abhilfe schaffen. Die Essenszeiten sollten überdacht werden. Frühstück ab 8.00 Uhr ist sowohl an den Abreisetagen als auch für Gäste, die etwas unternehmen wollen, etwas spät. Das Abendbrot von 17.00 Uhr bis 18.45 Uhr dagegen ist zu früh und zeitlich zu kurz bemessen. Bei Tagestouren kam es regelmäßig zu Verspätungen durch Staus. Die begleitenden Reiseleiter standen des öfteren vor der Aufgabe, Hotels (bes. das GORNIK) über die Verspätungen zu informieren und um ein Zurückstellen von Abendessen für die Gäste zu bitten. Wer nicht alles isst bzw. essen darf, steht dann vor einem Problem. Besonders ältere Gäste bzw. Gehbehinderte können dann nicht noch zur Kurpromenade laufen um sich Abendverpflegung zu sichern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 245 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage