BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

174 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Peter, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe nichts zu Meckern wir waren das 10 mal im Gornik ich denke das spricht für sich.


Peter-Paul, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel.
Das Essen war abwechsungsreich, es war für jeden etwas dabei, hatten Vollpension gebucht und sehr zufrieden. Einen Kommandoton haben wir nirgends vernommen, auch keine nervige Putzfrau.
Es waren nicht genügend Bademäntel vorhanden, die Messer sollten geschärft werden.


Koepke, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Allgemein:
Sauberes Hotel;
Essen war ausreichend und schmackhaft;
Personal an der Rezeption könnte
freundlicher sein;


Otten, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute ruhige Lage des Hotels. Zimmer einfach, aber sehr sauber.
Qualitätserhöhung der Handtücher wäre gut- Handtuchwechsel war gut. Ein großes Handtuch mehr für Schwimmbad/Sauna wäre empfehlenswert. Essen ausreichend und gut - warmer Essensanteil könnte abends etwas erhöht werden. Sauna direkt im Schwimmbad ist unzumutbar. Es müsste dringend ein eigener Bereich mit Ruhezone geschaffen werden. Dann hätten wir die Sauna auch sehr gerne genutzt. Da die überwiegende Zahl der Gäste älter sind, wäre ein Wellness-bereich empfehlenswert. Ein Sportbereich kann m.E. vernachlässigt werden. Die Freundlichkeit im gesamten Hotel war sehr gut.


Lischewski, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hat uns sehr gut gefallen.


erwin, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr freundlich+hilfsbereit.Das essen war abwechslungsreich und gut.Es gab keinen Grund für Beanstandungen!


M.K., November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war drei Wochen im November dort und habe nichts zu meckern. Das Zimmer und die Vollverpflegung waren ohne Tadel. Trotz der Tatsache das ich oft später zum Essen ging war das Buffet immer wieder gefüllt worden. Sehr gut fand ich die Möglichkeit mit dem Wasserkocher auf dem Flur Tee zu kochen. Die angebotenen Kulturprogramme waren nicht unbedingt mein Geschmack aber der gute Wille zählt. Das Hotel ist für jeden zu empfehlen der keine überkandidelten Vorstellungen von einem drei Sterne Hotel in Polen hat.


Eva u. Burkhard S., November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 1 Woche hier und sind rund um mit allen zufrieden.
Besser geht immer. Der Preis dann aber auch, so sehen wir das.
Essen war Hausmannskost,hat geschmeckt und immer ausreichend.
Kuranwendungen, sind gut und das Personal hat einen herzlichen Ton.
Wir kommen wieder.


Sylvia B., Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der
Strand ist wunderschön und die Straßen und Parks sowie Strand sind sehr gepflegt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und
gut.Es war auch immer genug vorhanden!
Die Zimmer und das Bad waren in Ordnung und sauber!
Jedoch hätte ich in einem Hotel mit Kuranwendungen ein ordentliches Bett erwartet. Die Bettten waren von einfachster Ausstattung. Eine Matratze und darunter statt Lattenrost ein Brett, das noch nicht einmal Lüftungslöcher hatte .............
Das ist kein Komfort und "BRETTHART"!!!
Die Putzfrau hat den ganzen Vormittag auf dem Flur rumgenervt (wenn sich zwischen den Anwendungen mal hinlegen wollte)! Überhaupt ist es sehr laut in diesem Hotel, da die Wände (4.Stock) sehr dünn sind und die Türen SEHR EINFACH. Meine Zimmernachbarn haben immer sehr lang und laut telefoniert, so konnte ich jedes Wort mithören, wenn ich polnisch verstanden hätte!!!!
Auch laufen in allen Behandlungsräumen (besonders störend im Speisesaal) Radiomusik in polnisch mit Nachrichten und Werbung. Ganz schrecklich!!!! Gegen schöne getrage Musik hat niemand etwas!
Der Handtuchwechseldienst war unergründlich???? Man wußte nie, bekomme ich heute ein frisches oder nicht! Man könnte doch auch hier, wie international bekannt das Systhem einführen, Handtuch auf dem Boden wechseln, Handtuch am Haken, hängenlassen! Zu wenig Handtücher, 1 großes, 1 kleines.
Was sollte man im Schwimmbad nehmen???
Das Schwimmband konnte nicht spontan genutzt werden, es mußte vorher angemeldet werden und dann konnte man eine Stunde hinein!!!
Die Sauna ist schrecklich, sie steht im Schwimmbad und jeder geht mit Badeanzug ohne Handtuch hinein, was ist das????
Na ja, andere Länder, andere Sitten!
Alles war sehr reglementiert und im Kommandoton wurde man zu diesem und jenem angewiesen, besonders im Kuranwendungsbereich (hier war wahrscheinlich noch nicht durchgedrungen, dass es kein Bergarbeitersanatorium mehr ist!!!
Es gibt keinen Fitnessraum, wie angegeben! Die kleine Bar war sehr gemütlich!
Aber alles in allem fehlen ein wenig Komfort und das HOtel sollte RUHIGER sein, wie gesagt Ruhe konnte man nicht wirklich finden, da es überall sehr laut war!
Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch muss man Abstriche machen, was wohl eine Sache des Preis- Leistungsverhältnisses ist!


Torsten, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig,z. B. eins chmutziges Handtuch, welches wunschgemäß auf dem Boden lag, hing nach der "Reinigung" wieder am Haken. Zwei Tage war gar kein Zimmmerdienst.??? Das Bett knarrte als drohe es zu zerbrechen. Handtücher im Schwimmbad nicht vorhanden,so dass es nur ein Badehandtuch pro Person gab. Das Essen war reichlich,abwechslungsreich und gut und das Bedienungspersonal sehr frundlich und flink.
Das Schwimmbad war leider nicht zum Schwimmen geeignet weil es in der Hälfte flacher wurde für Nichtschwimmer.Nicht unbedingt zur Weiterempfehlung.

.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 174 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage