BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

244 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Magic Bert, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel, ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Essen ist gut(habe abends nur den Warmanteil genossen). Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau. Bei dem Preis alles top. Hervorzuheben, ist der Wasserkocher auf dem Gang- so konnte ich auch abends eine Tasse Tee genießen. Auf jedenfall eine Empfehlung.


Dorothea, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die einfach eingerichteten Zimmer waren immer sauber, das Personal war stets ansprechbar und hilfsbereit, Behandlungen waren gut.


Böckelmann, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir ware mit dem Hotel wieder sehr zufriden Personal freunlich und hilfsbereit,ebenso die Behandlungen und das Personal.
Wir kommen wieder !!


Per Thorvald, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Essen war sehr gut, und die Bedienung im Speisesaal sehr nett, höflich und hilfbereit. Einige Mitarbeiterinnen in der Rezeption waren unfreundlich. In der chaotischen Kurabteilung arbeiteten die Mitarbeiter fleissig und pünktlich. Ich habe mich aber bei Anwendungen in anderen Hotels in dem Angebot von TRAVEL-NETTO bequemer gefühlt. Die Garderobe für Herren vor dem Schwimmbecken war zu eng, eher eine Durchgangstoilette. Obwohl das Essen und die Lage in Kolberg Plus-Punkte sind,leider keine Weiterempehlung von mir.


Reinhard, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, netten Personal und sehr guter Verpflegung. Kann ich weiterempfehlen!


Schüler, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind mit dem Angebot sehr zu frieden
werden es weiter empfehlen !


Gert, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub.
Das Zimmer war gut und sauber.
Die techn. Ausrüstungen sind etwas in die Jahre gekommen.Kuranwendungen waren dank der freundlichen Therapeuten sehr gut.
Essen und Service sehr gut.
Das einzige was wir bemängeln möchten, war die Sauberkeit im Badbereich.


Kiese, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen,Personal war
sehr nett u.zuvorkommend.Kurbehandlung war
auch prima.es gibt nichts zu beanstanden!
Das Essen war sehr gut auch abwechsungs-
reich.Wir möchten nächstes Jahr wiederkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Rainer Kiese


Veronika, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr zuvorkommend,kompetend,sehr nett.DerFitnessbereich ist veraltet,muss unbedingt erneuert werden .Der Fön in der Umkleide /Damen ist kaputt.Das Essen Vollpension ist ausgezeichnet.Die Beschriftungen am Büffet müssen umfangreichersein Nüsse, Äpfel usw. Insgesamt gutes Ergebnis .


Birgit , März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir fahren schon jahrelang in dieses Hotel, waren auch immer zufrieden, diesmal jedoch nicht. Abstriche mussten wir bei den Behandlungen hinnehme, die Terminvergabe klappte nur unzureichend. Wir hatten wie immer HP,das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen gefiel uns so überhaupt nicht, warme Anteile bestanden hauptsächlich aus Innereien, alles andere war knapp und wurde nicht nachgelegt. Es hat uns auch sehr geärgert, dass man im Umfeld des Hotels nirgendwo mehr kostenls parken kann. Das Hotel hat nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung, bei voller Auslastung des Hotels aussichtslos, einen Parkplatz gegen Bezahlung zu bekommen. Das Personal hat auch gewechselt, viele tolle langjährige Mitarbeiter arbeiten woanders. Wir kommen nicht wieder. Das Preis-leistungsverhältnis ist in anderen Hotels der gleichen Kathegorie deutlich besser.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 244 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage