BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

151 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Axel + 10 weitere Gäste, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war mit unserer Gruppe bereits das 4. Mal im Hotel. Wir wurden schon begrüßt wie "Alte Bekannte". Zimmer (6) alle auf eine Etage, im Speisesaal wurde extra eine Tafel (wie jedes Jahr) für uns gestellt, 4 Parkplätze waren reserviert. Wieder einmal ein Service!! Behandlungen auch wieder sehr zufriedenstellend. Wir werden auch 2020 wieder ins Gornik reisen- hier wird man liebevoll betreut von den Physiotherapeuten, Servicekräfte im Restaurantund + Bar und der Rezeption. Was will man mehr.Wir wissen was uns erwartet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ergo werden wir im Januar 2020 wieder auf der Matte stehen und uns behandeln lassen und zu den Tanzveranstaltungen auf dem Parkett erscheinen.
Im Auftrag der Reisegruppe Fischer


Gerald, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir machen schon seit Jahren eine Woche Kururlaub im Gornik. Uns gefällt vor Allem die gemütliche, familiäre Atmosphäre. Das freundliche Personal trägt wesentlich dazu bei.essen und trinken sind in Ordnung.Die Anwendungen sind qualitativ hochwertig. Wir empfehlen das Kurhotel gerne weiter.


Eugen, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr freundlich.


Karin, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, gute Verpflegung in reichhaltiger Auswahl.

Die Nutzung der Sauna-Ecke im Schwimmbadraum ist etwas umständlich.


Ingeborg, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr guter Service auch Reisebüro Travellnetto Tra nsfe


Benitz, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zufrieden.Buchung und Transfer bestens.Freue mich schon auf die nächste Reise mit dem Reisebüro Travelnetto


Ingeborg, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alle Aufenthalte sehr gut.Empfehlenswert auch der Transfer.Komme gern wieder.


Petra , Dezember 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren als Ehepaar 14 Tage über Weihnachten und Silvester im Hotel, mit Vollverpflegung und Behandlungen. Das gesamte Personal war sehr freund-lich und bemüht. Die Behandlungen,3 Stück pro Werktag,waren in Ordnung, nur leider terminlich überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, so dass wir mindestens 1/2 Tag hätten in Anspruch nehmen müssen. Lässt sich sicher optimieren!
Das im Preis enthaltene Programm (Weih-nachten, Silvester mit Livemusik, Konzert im Dom, zusätzl. Musikpro-gramm...) und angebotene Ausfahrten waren o.k.; Hallenbad und Wirlpool das Beste für uns, da von anderen Gästen kaum genutzt!
Das Zimmer, incl. Bad, wirkte sehr abgewohnt. Die Kopfkissen waren total verklumpt, die Handtücher z.T. ver-schlissen.
Das Mittagessen war sehr eintönig: täglich Kartoffelbrei, kaum Gemüse, nur Kraut, als Fleischgericht nur Schwein oder Huhn; ab und an Fisch; hinterher immer süßes Gebäck.
Beim Frühstück und Abendessen wurde aufgefüllt; manches viel zu viel; nicht besonders abwechslungsreich; Eier in Massen, Brötchen zu wenig.
Abendessen ab 17 Uhr!
Das Kaffee (abends Bar) viel zu klein, man musste im ungemütlichen Speiseraum sitzen oder vom Bett aus fernsehen.
Die Getränke in der Bar z.T. sehr warm, Sekt aus Biergläsern...
Wer nur "kuren" möchte, zur älteren Generation gehört und keinen großen Wert auf die genannten Dinge legt, kann sich dort durchaus wohl fühlen. Wer etwas unternehmen möchte; keine Vollverpflegung!
Wir werden sicher nicht wieder kommen.


Thomas, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren das 3. mal im "Gornik"-wie immer mit Vorfreude hin und nicht enttäuscht worden!
Die bekannten Gesichter in der Behandlungsabteilung und im Restaurant mit Freude wieder gesehen.
Behandlung gut,Essen gut,abends gemütlich in der Cafeteria bei gutem Bier und leckeren Kräuterschnaps gesessen und geplauscht.Danke an alle und wir sehen uns wieder.


Dorothea, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kurbehandlungen sehr gut
familiäre Atmosphäre
Essen reichhaltig und abwechslungsreich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 151 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage