252 Erfahrungsberichte zum NAT Kolobrzeg / Kurhotel Gornik
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Rolf Steinberg , Mai 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel okay, sehr nettes Personal, Essen und Trinken schmeckt, rundum war der Aufenthalt sehr schön.
Jutta John, April 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist sehr günstig.
Servicepersonal sehr freundlich.
Damen an der Rezeption nicht sehr zuvorkommend.
Sauberkeit überall sehr gut.
Versorgung vielseitig und abwechslungsreich. Obstangebot nicht.
Kuranwendungen waren gut.
Die Betten in den Zimmern müssten dringend ausgetauscht werden.
Aus diesem Grund könnte ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
WIR würden dennoch gern wiederkommen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit, dem Servicepersonal sowie den Kuranwendungen zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkungen zur Rezeption, dem Obstangebot und insbesondere zu den Betten nehmen wir sehr ernst und leiten diese an das Hotel weiter.
Trotz der Kritikpunkte freut es uns umso mehr, dass Sie sich vorstellen können, wiederzukommen – wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.
Vielen Dank für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit, dem Servicepersonal sowie den Kuranwendungen zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkungen zur Rezeption, dem Obstangebot und insbesondere zu den Betten nehmen wir sehr ernst und leiten diese an das Hotel weiter.
Trotz der Kritikpunkte freut es uns umso mehr, dass Sie sich vorstellen können, wiederzukommen – wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.
Peter Schindler , März 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind Stammgäste des Hotels und freuen uns immer wieder über den freundlichen Empfang und Service. Insbesondere ist es uns wichtig die ausgezeichnete Qualität der Kurbehandlung zu erwähnen. Wir hoffen auch beim nächsten Mal darauf bauen zu können.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wunderbare Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel immer wieder so herzlich empfangen fühlen und den Service sowie die hohe Qualität der Kurbehandlungen besonders schätzen.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum zufriedenstellen zu dürfen – bis dahin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wunderbare Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel immer wieder so herzlich empfangen fühlen und den Service sowie die hohe Qualität der Kurbehandlungen besonders schätzen.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum zufriedenstellen zu dürfen – bis dahin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!
Müller, Inge, März 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum 5.Mal im familiären Hotel Gornik und waren wieder sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Antwort von Travelnetto:
ielen Dank für Ihre Treue und das schöne Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Gornik erneut wohlgefühlt haben und mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
ielen Dank für Ihre Treue und das schöne Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Gornik erneut wohlgefühlt haben und mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Franz Ute, September 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Apartment 116 war eine billige Absteige und hatte nichts mit einem gemütlichen Apartment zu tun. Zugang über den Hintereingang mit Blick auf überdachte Abstellfläche für Fahrräder und Autos vom Personal. Abgase der Autos und Lieferfahrzeuge hatten wir im Zimmer und das ab ca. 6 Uhr morgens. Der Teppich war stark verschmutzt, die Betten alt und ungemütlich. Wir waren mit Hunden, daher das Zimmer. Einer polnischen Urlauberin mit Hund im Nachbarapartment,wurde ein renoviertes Zimmer zur Verfügung gestellt!! Das Essen und die Behandlungen waren gut bzw. super. Masseur Marek spitze !!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Leider ein Aufenthalt mit Hund ist im Hotel Górnik nur in den Apartments mit separatem Außeneingang möglich. Was die Sauberkeit betrifft, wurde das Thema schon mit dem Manager des Hauses besprochen, und wir hoffen, dass die Teppiche bald gereinigt werden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.
Vielen Dank für Ihre Meinung. Leider ein Aufenthalt mit Hund ist im Hotel Górnik nur in den Apartments mit separatem Außeneingang möglich. Was die Sauberkeit betrifft, wurde das Thema schon mit dem Manager des Hauses besprochen, und wir hoffen, dass die Teppiche bald gereinigt werden. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.
Rainer Struwe, Mai 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es hat uns sehr zugesagt, wir haben uns wohl gefühlt. Ein Wunsch ist, dass die Moorpackungen für den Rücken entweder auf dem Rücken liegend oder auf einer Liege mit einer Öffnung am Kopfteil verabreicht werden. Die Verdrehung des Kopfes für 20 Minuten auf eine Seite ist für alte Menschen eine Herausforderung.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregung geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, fühlten Sie sich wohl und empfehlen Sie das Gornik weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregung geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, fühlten Sie sich wohl und empfehlen Sie das Gornik weiter.
Peter Böckelmann, März 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Was soll ich sagen wir waren ja schon viele male im Gornik und sind wieder Sehr zufrieden!
Antwort von Travelnetto:
Sehr schön!
Sehr schön!
Inge Múller, März 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum 3.Mal am im Hotel Gornik und waren wieder mit allem sehr
zufrieden.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns!
Das freut uns!
Werner Weidenbecher, Februar 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super, Preis Leistung ist gut.
Immer wieder, schon das 2 te Mal
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, war wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit und loben Sie das Preis-Leistungsverhältnis! Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, war wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit und loben Sie das Preis-Leistungsverhältnis! Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Gudrun Tietz, Januar 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir reisen mit Hund und hatten deshalb ein Appartement, das man über den Hof erreicht hat. Dieser kleine Weg war nicht so gepflegt, wie alles sonst im Hotel. Das Dach ist undicht. Besonders loben wir alles im Restaurant, wir haben nichts vermisst! Unsere Zimmer waren zweckmäßig und gut zu heizen. Das Schwimmbad ist super!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feeback und Ihre Hinweise. Diese haben wir an den Hotelpartner weiter gegeben. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, die Hotelrezeption, die Reiseleitung vor Ort oder unser Kolberger Büro direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen. Schön, loben Sie die Verpflegung und konnten Sie das Schwimmbad genießen. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feeback und Ihre Hinweise. Diese haben wir an den Hotelpartner weiter gegeben. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, die Hotelrezeption, die Reiseleitung vor Ort oder unser Kolberger Büro direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen. Schön, loben Sie die Verpflegung und konnten Sie das Schwimmbad genießen. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.




Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Schön zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und besonders das nette Personal sowie das Essen und Trinken loben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!