BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Werner Wilde, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Lage,grosse Zimmer,sehr guter Schwimmbad - und Saunabereich, Kuranwendhngen gut, Frühstück ok , Eierspeisen individuell - sehr gut.
Abendessen wenig Abwechslung, Warmbereich qualitativ schwach.
Sehr negativ ist uns das Personal an der Rezeption aufgefallen, unfreundlich bis genervt.Eine einzige junge Dame - von insgesamt ca 5 Mitarbeiterinnen - war freundlich. Noch schlimmer die Besetzung der Bar, kein Blickkontakt bei der Bedienung.Einziger Vorteil, Trinkgeld gespart.Personal im Restaurant unpersönlich, reiner Abraeumservice - Wegen des Personals keine Weiterempfehlung !!!


Astrid, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel etwas abgelegen,Zimmer groß,abgewohnt Stühle durchgesessen,Teppich und Wände fleckig.,schlechtes Fernsehbild.Personal im Speiseraum flink und bemüht.Essen täglich das gleiche uns fehlte Obst ,Obstsalate und harte Wurst.
Früh gab es noch Joghurt zum Abend wurde der Kühlschrank weggedreht.und es gab auch wieder keine Beschriftung an den speisen,ausser am Rührei und an den Kartoffeln.Die jungen Leuten der Rezeption teilweise umentspannt und kurz angebundenen ebenso an der Bar.
Wir hatten eine Woche Kururlaub gebucht die Behandlungen gingen wie am Fließband über die Bühne.was entspannend für mich war ,war meine Kosmetik Behandlung und da wir schönes Wetter hatten war der störende Rest schnell vergessen


udo, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich bin oft im ikar plaza freue mich schon auf das nächste Jahr immer wieder Hochachtung den Mädels im speisesaal


Hans-Joachim, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

obwohl das Haus fast nur von Deutschen Gästen besucht war, Info an der Rezeption katastrophal (keine deutschsprachige Mitarbeiterin, z. T. sehr "pampig"
Bad erst ab Mittag nutzbar
Kaffee vom Automaten
Frühstück und Abendbrot für uns sehr spartanisch(Kein Obst,kein Obstsalat kein Rohschinken, kaum "feste" Wurst,kein Dessert

i.O.: Zimmer und Anwendungen


Borchert, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Hotel in bester Lage.


Marie , August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel.. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Das einzige was nicht so toll war, das unser Zimmer die letzten 3 Tage vor Abreise nicht gesäubert wurden und keine frischen Handtücher gebracht wurden.
Wir würden jederzeit wieder kommen.


Familie, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.Das Personal im Speiseraum und an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.Im Gartencafe war die erfahrene Bedienung unfreundlich und wenig zuvorkommend. Das ganze junge Personal war das ganze Gegenteil,freundlich schnell und aufmerksam.


Bohdana, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut


Werner, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super Personal Freuntlich aber das Hotel ist zu abgelegen


Dora, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist ein wenig abgewohnt. Dennoch waren die Zimmer von der Größe her völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer Richtung Pool, was nachts sehr nervig war, da die Beachbar am Strand bis 3 oder 4 nachts lautstarke Technomusik spielte. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig und man ist bei allen Aktivitäten der Zimmernachbarn indirekt mit zugegen. Das kann nachts sehr anstrengend werden. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Die Bedienung im Restaurant allerdings nicht. Die haben keine Miene verzogen und stur ihre Arbeit gemacht. Einen sauberen Tisch bekam man nur, wenn man zeitig da war. Getränkebedienung am Tisch gab es gar nicht. Das kenne ich aus 4 Sterne Häusern gar nicht. Wollte man Cola oder Bier, musste man diese an der Lobbybar holen. Das Essenangebot war reichlich, wiederholte sich aber immer wieder. Aber es hat alles sehr gut geschmeckt. Gefallen hat mir die gute Lage zum Strand, der Innenpool sowie der Außenpool, der Kinderspielplatz und der Wellnessgarten. Man kann direkt im Hotel Fahrräder mieten und hat einen Shuttlebus in die Stadt, was mir beides auch sehr gefallen hat. Völlig überteuert sind aber die Parkgebühren am Hotel mit 80€ für 10 Nächte !!! Alles in allem hatten wir im Urlaub ein paar schöne Tage, weniger schöne Nächte. Empfehlen kann man das Hotel trotzdem, weil es ein unschlagbar gutes Preisverhältnis hat und mit den Pools und Kindedspielangeboten für jedes Wetter geeignet ist. Die meisten Hotels haben einen Pool innen, aber keinen außen.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage