BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Marisa, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super nettes und sehr aufmerksames Personal. Essen für jeden Geschmack was dabei. Anwendungen sehr gut. Also wir waren nicht das letzte mal dort.


Uwe, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren im Januar 2018 im Hotel. Müsste mal ein bisschen Renoviert werden (Zimmer und Flure).Sonst war alles gut
Essen ausreichend und Abwechslung jeden Tag.Wir werden 2019 wieder kommen


Ostseeliebendes Rentnerpaar , Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Januar, gute Lage und nettes Personal, aber aufgrund der Größe des Hotels etwas unpersönlich.
Und ja, man sollte darauf achten, dass die Gäste nicht in unpassender Kleidung in den Speisesaal kommen( wenn manche es selbst nicht merken)!


Prof. Günter, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich die sehr schöne Sylvesterfeier. Es gibt dabei aber eine unverständliche Einzelheit: Der bereitgestellte Sekt war ungenießbar, halbsüß und mit einem eigenartigen Geschmack ist heute nicht akzeptabel. Hier wurde am falschen Fleck gespart.


Keller, Januar 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren über Silvester dort. Das Durchschnittsalter ist Ü 85 (gefühlt) Beim Essen sehr laut und eng.
Das Personal könnte freundlicher sein.
Mich störte sehr, dass dort Gäste in Joggingkleidung, Badeschuhe und Hausschuhe zum Essen erschienen.


Manfred, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Fühlen uns wohl- werden wohl 2018 das 5 te mal anreisen per PKW


Jürgen, Januar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zum Jahreswechsel 2017/18 als Gast das erste mal im Ikar Plaza. Die Jahre zuvor waren wir bereits in anderen Hotels in und um Kolberg.Verwundert waren wir deshalb auch über die vielen Reglementierungen und so wenig freundlichen Service. So wurde das Schwimmbad/ Sauna Sylvester bereits um 16.00 Uhr geschlossen, die Handtücher konnten nicht bei Bedarf getauscht werden. Der Speisesaal hatte Wartesaal- Charakter, permanenter Platzmangel und sehr laut. An vielen Ecken des Hauses gibt es Renovierungsbedarf! Als Kurklinik ausreichend, aber als Urlaubshotel nicht zu empfehlen.


Walde , Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gewünscht Morgens früh Schwimmbad 1Stunde frei schwimmen. Wir waren 3x, im März noch mal.Alles Gut.


Niederstraßer , Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.


greiner, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist Ok




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage