BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Torsten und Susann, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel ,guter Service.
Schöner Speiseraum und das Bufett war super.Da kann man echt nicht meckern.
Zimmersafe wäre vielleicht besser.


Petra, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr großes geräumiges Zimmer ,Matratzen ziemlich durchgelegen und Sitzecke mit Stühlen schmuddelig.Für den Balkon fehlen ordentliche Sitzmöbel mit Tisch und 2 Stühlen ( vorhanden sind 2 Strandstühle , was für die Strandgänger praktisch ist, aber zum verweilen unbequem ). Das Hotel ist sehr einladend, besonders die tolle Gartenanlage. Der Innenpool mit seinen 29 Grad ist super und der Außenpool einfach top . Das Personal ist nett und freundlich . Im Restaurant ist es etwas chaotisch , was aber bei so vielen Gästen verständlich ist. Nicht so schön ist es das man auf der Lauer nach einen freien Tisch sein muss, aber durch das schnelle Abräumen vom Personal geht es dann doch zügig. Die Buffets sind ausreichend ( besonders das Frühstück ), abends wenig abwechslungsreich und Geschmackssache. Aber finden tut jeder was. Was ich wirklich kritisiere ist , dass es einfach nicht möglich war mal etwas länger zu schlafen. Die Zimmermädchen kamen bei uns 8.30 Uhr, was im Urlaub eindeutig zu früh ist ( leider gab es im Zimmer kein Schild für die Tür ).

Vom Hotel aus sind es ca 100 m zum schönen Strand. Etwas abgelegen von der großen Promenade , der Stadt und Hafen ( ca 3,5 km). Aber mir den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu ereichen. Für 2 Personen im Bus 1,35 € und mit Taxi 3,50 €.


H. Jäger, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im Juli 2017 bereits zum zweiten Mal mit unseren beiden Töchtern im Ikar Plaza und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Ein tolles modernes Hotel in ruhiger Lage mit schönen Zimmern und gutem Essen. Leider war das Restaurant teilweise zu den Frühstücks- und Abendessenzeiten überfüllt, so dass man zunächst keinen freien Tisch bekam und kurz warten musste. Dieses mag aber wahrscheinlich daran liegen, dass wir ja auch in der Sommer-Hauptsaison dort waren. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch größtenteils deutsch, so dass die Verständigung problemlos war. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werden sicher auch nochmal dort unseren Urlaub verbringen. Leider sind unsere Kinder nun jedoch zwölf, wodurch die Kinderermäßigung entfällt.
P.S.: Der Strand, der nicht weit entfernt ist, ist shr schön und gepflegt.


Franzi, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon das 2. Jahr im Hotel abgestiegen. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Da wir immer mit Hund angereist sind, mussten vor Ort eine Gebühr von 12,00 Euro pro Tage für den Hund bezahlen. Leider haben wir für unser Geld keine Leistung erhalten. Da ab sofort keine Hunde mehr erlaubt sind, hat sich diese Sache erledigt.


Ute und Wolfgang, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wer Ruhe sucht, sollte dieses Hotel während der Ferien in Polen meiden! Wir waren im Juli zu Gast. Während der Frühstücks- und Abendbrotzeit waren der extreme Lärm im Speisesaal und das Gedränge am Buffet kaum zu ertragen. Die sehr laute Unterhaltung der in Familienverbänden angereisten Gäste, das ständige Scharren mit den Stühlen, das häufige Fallenlassen von Topfdeckeln durch das Personal am Buffet und das Gekreische der Kleinkinder sorgte für ein Getöse, in dem manchmal eine Unterhaltung nicht möglich war. An den letzten Tagen unseres Aufenthaltes sind wir nur noch notgedrungen zum Essen gegangen.
Hinzu kam der Krach aus einem Nebenzimmer. Ab etwa 22.30 Uhr kamen die Bewohner in den Raum, manchmal zusammen mit weiteren Personen. Das Gelächter und die sehr laute Unterhaltung, manchmal bis gegen 24.00 Uhr / 0.30 Uhr, raubten uns den Schlaf. Es gab während der genannte Zeitspanne immer auch Lärmpausen bis zu 20 Minuten. Danach wurde so laut gesprochen, dass wir deutlich hören konnten, dass sich die Personen in polnisch unterhielten. Eine Reklamation an der Rezeption und anderntags ein Gespräch im Büro blieben ergebnislos.

Was den Service, insbesondere das Säubern des Zimmers betrifft und das umfangreiche ausgezeichnete Essen vergeben wir die Note sehr gut!

Wir fuhren nach Hause mit dem Wunsch, uns dort von der zweiwöchigen Lärmphase zu erholen.

Das Haus ist jungen Familien mit Kindern zu empfehlen, die den täglichen Stress gewohnt sind.

Wir werden ganz sicher nicht noch einmal dieses Haus und auch nicht das schöne Kolberg besuchen, zumindest nicht in der Hauptsaison, denn im Kurviertel sorgte die ausgezeichnete Livemusik für einen weiteren hohen Geräuschpegel, manchmal bis in die Nacht, mit Feuerwerk weit nach 24.00 Uhr.


Markert, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

wir waren 10 tage! der Speisesaal ist eine Zumutung die lautstärke das lustlose personal dauernd fehlt etwas,der zimmerservice war auch nicht fehlerfrei, es herscht notorischer personalmangel auch ist dauernder baulärm


René, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

allgemein guter Zustand.


Dana, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Katastrophe!!!! Bin echt Enttäuscht Buchung ging schief sind mit 7 Leuten angereist, Zusatzpakete (beauty und wellness) wurden angeblich nicht gebucht.Die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich und haben ein dann abgewimmelt.Großes Lob an die Idea Spa Betreuerin hat sich große Mühe gegeben alles zu regeln.Zu früh gefreut Masssge waren ok, Athmosphäre totales no go...radio lief, Klima anlage auf 18 Grad.Dann wussten die Mitarbeiter nicht mal was das Beauty Paket beinhaltet, wieder musste es die nette Dame von Idea Spa regeln.Das Paket Beauty ist nicht sein Geld wert!!schade!!!Erholung sieht anders aus... Buffet war nicht so toll,Kantine Atmosphäre.Ich würde nicht wieder kommen.


Familie Meier, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Postitiv:gutes Hotel, Zimmer waren sauber und gut ausgestattet(Zimmer an der Straße etwas laut),Essen sehr gut,abwechslungsreich und schmackhaft,Obst war wenig vorhanden
Negativ:das Personal war zurückhaltend,kaum ein Lächeln oder ein nettes Wort, mit 14Jahren Vollzahler im Zustellbett,plötzlich angehobene Parkplatzgebühren für Juli


Bernd, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

günstig bei guter Leistung




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage