BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Theresia, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und wieder begeistert.
Die sehr guten Anwendungen, Wellnessbereich und abwechslungsreiche Küche. Das Personal war sehr hilfreich
könnte aber freundlicher sein. Der nahe
saubere Stand könnte nicht besser sein.


Christine, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es im Hotel Ikar Plaza sehr gut gefallen.Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.Wir wohnten an der Straße und es war etwas laut.Essen sehr gut,abwechslungsreich und schmackhaft.Alles wurde gleich nachgefüllt.Obst etwas sparsam.Das Personal haben wir sowohl an der Rezeption als auch im Cafe und bei den Behandlungen als zurückhaltend empfunden.
Kaum ein Lächeln oder ein nettes Wort.Die Behandlungen waren gut und auch der Wellnessbereich hat uns gefallen.Wir sind erholt nach Haus gefahren und weden dieses Hotel weiterempfehlen!


Ingeburg, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war eine schöne Woche, vorallem die Behandlungen waren sehr gut. Die Freundlichkeit an der Hotelbar war manchmal nicht wie mann sich das für ein 4 Sternehaus vorstellt.


nele, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein perfekter Urlaub mit dem Enkelkind. Besonders die gepflegte Schwimmhalle und die aufmerksamen Bademeister schätzten wir. Zimmer super mit hilfsbereitem Reinigungspersonal. Essen und Service ohne Beanstandung, mehr Obst und Gemüse möglich. Die Termine im Spa muss man gleich bei Ankunft buchen, sonst hat man keine Chance. Schade, denn die Behandlungen sind sehr wohltuend. Ich nenne es nicht Unfreundlichkeit, aber an der Rezeption könnte man offener sein und hilfreicher mit Informationen. Hilfreich waren die guten Deutsch-Kenntnisse.


Wolfgang, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmerwände könnnten mal gestrichen
werden


Thomas, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Wir erhielten keine Infos über das Hotel, z.B. wie komme ich zum Schwimmbad oder Fitnessraum.
Der Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen.


Martin, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war sehr freundlich. Einträge die dem widersprechen sind wohl auf die teilweise harsche Art, mit dem die älteren Gäste mitunter das Personal wegen Kleinigkeiten angehen, zurückzuführen. Das Essen war sehr zünftig und für Fleischliebhaber ein Hochgenuss. Das Personal ist sehr jung und mitunter erzeugt das ein skuriles Gesamtbild, gegenüber der großen Anzahl an verrentnerten Gästen. Diese sind aber wie die gesamte Belegschaft sehr kinderfreundlich. Wir haben den Urlaub Alles in Allem genossen und würden diesen bei schönen Wetter in der Nebensaison jederzeit wieder so buchen :)


Birgit, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr nettes Personal.
Sehr sauberes Hotelzimmer
Für Kuren gut geeignet


Dorothea, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum. Schönes Schwimmbad. Kuschelige Bademäntel. Sehr gute Fahrräder zum Ausleihen und sehr günstig. Die Stadt Kolberg ist leider ziemlich häßlich, aber dafür kann das Hotel nichts.


Wolff, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel hat mir sehr gefallen und ich werde es wieder besuchen




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage