BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




klamrowski, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfang sehr nett, versprochene Wasser kam Unregelmäßig.


Francisco, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes Hotel um zu entspannen und eine umfangreiches Angebot zum Speisen.


Jolanta, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wellnessbereich-es läuft Musik aus dem Radio statt Wellnessmusik wie man es eigentlich im Wellness erwartet(man kommt schliesslich dorthin um zu entspannen), Räume sehr hellhörig
Zimmer sehr hellhörig
Ansonsten haben wir dort einen schönen Urlaub verbracht, wir werden dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.


Werner, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unser 2. Besuch im Ikar Plaza und wir sind, wie im Jahr 2013, auch dieses Mal hell begeistert. Unser Dank gilt auch insbesonders dem ges. Hotelpersonal, vom Reinigungsdienst, Restaurant, Foyer und die Terapeuthen für die freundliche Unterstützung und Hilfe.


J.Bigall, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel in sehr guter Lage,Personal immer freundlich und nett,
Essen sehr schmackhaft,Großes Lob an Küche und Personal,Preis leistungsverhältnis stimmen,
Im Zimmer Leider schon vor einem Jahr Schaden im Waschbecken,der in 1. Jahr leider nicht behoben war.
Schwimmhalle war dieses Jahr auch etwas kalt sowie auch das Wasser.
Tepichböden im Hause könnten mal gewechselt werden.
Ansonsten schönes Hotel in guter Lage.
Wir waren schon 5 Mal dort und werden wiederkommen.


Birgit, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder. Wir teilen die Auffassung einiger Gäste bezüglich der Rezeptionistinnen, die könnten interessierter an den Gästen sein. Bedienung in Restaurant und Lobby sehr gut. Schade, dass im Hotel nicht zum bevorstehenden Advent dekoriert war, es hingen noch die Geister von Halloween im Restaurant 1. Etage.


Günter, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das 4.mal bin ich schon in diesem Hotel und es hat mir wieder sehr gut gefallen.Der Restaurantbereich wurde im November sehr schön und geschmackvoll umgestaltet.Die Lobby ist in der kalten Jahreszeit etwas zugig,vor Jahren ,kann ich mich erinnern,waren Windfänge angebracht.Sieht zwar nicht besondes schön aus doch ist es praktisch.
für den Strandbereich wäre es vonnöten öfters mal die Sitzbänke freizuschaufeln ,es ist aufwändig,doch unbedingt notwändig - der Gast fühlt sich wohler.Trotzdem,ich komme gern wieder!


Michel, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Da wir in 4 Jahren zum dritten Mal im IkarPlaca waren, haben wir festgestellt, dass die Sitzmöbel in den Zimmern langsam verschlissen waren. Das Sofa und der Sessel sowie der Bürostuhl waren durchgesessen. Das Sofa hatte arge Verschleißspuren. Die Bestuhlung im Speiseraum war ebenfalls teilweisae durchgesessen.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und kommen wieder.


Waldemar, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Parkplatz zu teur.


K. Leihs, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserer Tochter, Schwiegersohn einschl. 2 Enkelkindern im Ikar Plaza. Wir hatten ein Doppelzimmer und unsere Tochter mit Familie ein angrenzendes Apartment. Ein gemeinsamer Flur trennte uns vom öffentl. Flur, was ausgesprochen günstig für uns war. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten auch für Familien mit Kindern. Nur war das Personal im Schwimmbad ziemlich "kinderunfreundlich". Wir mussten mehrfach darum bitten die Spaßinstalationen für Kinder einzuschalten, obwohl sich einige Kinder im Schwimmbad befanden. Die Badetuchausgabe fürs Schwimmbad klappe auch oft nicht. Lobenswert war das Speisenangebot mit einer guten Qualität und netter Anrichtung. Das Personal im Speiseraum u. Restaurant war sehr freundlich. Besonders gute Arbeit leisteten die Putzfrauen, die auch immer sehr zuvorkommend waren.
Die Lage des Hotels ist auch ausgesprochen günstig.
Im Großen und Ganzen ist das Ikar Plaza weiter zu empfehlen.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage