BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Heike, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war mit meiner Tochter eine Woche im Hotel und wir waren von der Zimmergröße begeißtert,natürlich gibt es auch kleine Verbesserungsmöglichkeiten wie z.B. kleinen Balkontisch ,ein Safe auf dem Zimmer.
Der Wellness Bereich ist gut gemacht .
Die Aussenanlagen sind super gepflegt.
Der Lobybereich mit der Bar ist hervorragend .Danke an das nette Personal!Der Speisesaal ist gut gestalltet und auch hier ist das Personal schnell und freundlich .Das Speisenangebot ist ausreichent gehalten.Alles eine Geschmacksache ,aber für jeden etwas dabei .Auch noch ein Lob an die nette Reiseleiterin die täglich im Hotel ist und tolle Tipps parat hat.


IJZ, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Ikar Plaza ist ein schönes Hotel.
Es liegt außerhalb des Zentrums, was wir nicht schlimm fanden. Der Strand ist dafür sehr schön und naturbelassen.

Der Wellness und Sport Bereich ist in Ordnung. Der Fitnessbereich im Keller und die Sauna ist über das Schimmbad erreichbar.
Allerdings gibt es keinen Tee und nur wenig Liegen im Ruhebereich der Sauna und es ist sehr hellhörig.
Im Vergleich zum Arka, das nebenan ist, kann das Ikar nicht mithalten. Dort ist der gesamte Sport und Wellnessbereich auf der ersten Etage, schön und gut erreichbar.
Das Abendprogramm bot nicht viel für junge Menschen, verglichen mit dem Arka wo dem gesamten Programm ist und abends jeden Tag Live Musik.
Der Aussenpool ist gut geschützt und wir konnten diesen nutzen und die Sonne geniessen.
Das Essen war auch reichhaltig, traditionell polnisch und schön angerichtet. Es gab typisch polnische Gerichte und eine separate Kindertheke.

Die Zimmer sind alle gleich, geräumig groß und hell. Wir waren auf der Seite zur Strasse; es war daher sehr laut. Daher sollten Menschen die Ruhe benötigen ggf. die andere Seite wählen, falls dies möglich ist
Die Parkplätze sind ok, aber auch hier teurer als im Arka und die Parkanlage ist nicht schön.


Fam. Kürschner, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Hotel. Reinigung der Zimmer war sehr gründlich, auch das Personal war sehr nett. Im Hotel wurde es nie langweilig es war immer etwas los. Für die Kinder kommt keine Langeweile auf. Der Weg zum Strand dauerte keine 5 Minuten. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, es gab immer Wasser und Saft zum Essen. Einziges Manko das Kinderbuffet könnte abwechslungsreicher sein.


Yvonne, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben mit unseren beiden Kindern unseren 1-wöchigen Urlaub im Ikar Plaza verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war ausreichend groß für 4 Personen, genügend Stauraum vorhanden.
Der Ausblick von unserem Balkon in der 4. Etage war traumhaft (Ostsee und Außenpool).
Zur Ostsee mit breitem, feinen Sandstrand sind es wirklich nur wenige Meter und bei schlechtem Wetter wird den Kids im Hotel nie langweilig (großes Schwimmbad, Spielzimmer, Kinderanimation). Bei uns war jeden Tag etwas anderes los, ob Zirkus, Clowns, Basteln, Tanzen... man hätte das Hotel nicht unbedingt verlassen müssen :)
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sauber, die Verpflegung gut.
Sehr lobenswert sind auch die schönen Außenanlagen (Garten, Teiche, Spielplatz) und der kostenlose Shuttlebus ins Zentrum Kolbergs.
Das Einzige negative was mir jetzt einfällt ist der Hohe Betrieb im Speisesaal vor Allem Abends (Mittag war es sehr entspannt und ruhig) und der frühe Check Out um 09.00 Uhr.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir das Ikar Plaza nächstes Jahr wieder besuchen.


Fam.Schulze und Büchner, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Kleines Minus hatte der Kaffeegeschmack beim Frühstück und die Öffnungszeiten vom
Innen-Pool.
Würden das Hotel weiter empfehlen.


Bernd, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

SPA-Anlage sehr gut. Essen war auch gut. Personal zuvorkommend.

Gelungener Urlaub.


Fam. Sorge & Schramm, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unseren Fam. hat es sehr gut gefalle


Katharina, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit 3 Generationen für eine Woche inkl Vollpension Mitte April im Hitel und alle waren voll auf begeistert.
Es war für jeden etw dabei ob es nun um Essen oder Beschäftigung ging. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist gepflegt u sauber


De Zan, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

zimmer Möbel zu verbrak


Rolf, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel mit angenehmer Athmosphäre. Wir fahren wieder hin!




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage