BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Familie Hoffmann, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut gefallen hat uns:

- Appartements (Familienzimmer) sehr großzügig geschnitten, mit 2 Bädern
- sehr modern eingerichtet mit viel Stauraum
- die normalen Doppelzimmer sind auch sehr schön
- Reinigung der Zimmer verlief sehr gründlich
- das Essen war abwechslungsreich
- leckere Salate, viel Fisch
- kostenlose Getränke (Saft, Wasser) im Speisezimmer
- Preise für Kaffee/ Latte Macchiato, Bier und Cocktails an der Bar sehr fair
- das Meer um die Ecke

Nicht so toll waren:

- Menschenansammlung am Kaffeestand früh morgens (besser wäre Kaffee am Platz)
- Abendessen nur bis 19:30 Uhr
- kein kostenloser Safe auf dem Zimmer
- Personal lächelt sehr wenig, es wirkt eher unfreundlich/ unzufrieden (liegt glaube ich eher an der Mentalität)
- Massagen eher oberflächlich und "kühle" Atmosphäre im Wellness Bereich (keine gemütliche Stimmung)
- relativ teure Parkplatzgebühren (5€/Tag)
- hellhörige Zimmer
- Spielzimmer relativ spärlich ausgerüstet (keine Brettspiele), aber das Bällebad war sowieso der absolute Renner :)
- es fehlte Nutella/ Schokoladenaufstrich zum Frühstück (wurde von den Kindern stark vermisst)


Tobi, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gut geführtes und sauberes Hotel an der schönen Ostseeküste.


hoffmann, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich war schon ein par mal im ikar plaza ich habe mir fast alle hotels in kolberg angesehen für mich kommt nur das ikar plaza infrage


Familie Hecht, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden.

Total super ist der Bus-Shuttle-Service, kostenlos! So kommt man immer in die Stadt. Natürlich kann man auch Fahrräder ausleihen oder wandern. Es ist an alles gedacht, selbst im Hotel kann man sich den ganzen Tag beschäftigen.


kawi, Februar 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Kein Safe im Zimmer,keine Wasserspender im Hotel,Säuberung der Zimmer mangelhaft,Saunabereich ohne Frischluft,Poolbereich glatt,Weg zum Pool/Sauna nur durch Lobby möglich,Essenszeiten nur bis 19.30,Speiseraum sehr laut,Buffett nach 1/2 Stunde eher einseitig,fast kein Obst


Brasch, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super


G. Hentschke, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel , der Service und die Behandlungen waren sehr gut. Mit dem Essen war ich sehr zufrieden und die Mädchen im Speisesaal arbeiteten flink und umsichtig.
Nur, wer eine Kosmetikbehandlung in Anspruch nimmt sollte bei der Maske nicht die Augen mit einbeziehen lassen, denn danach fehlten mir aus meiner auf dem Stuhl abgelegten Tasche 150 Zloty ( 4.2.16 13Uhr ).Ich wußte genau, wieviel Geld ich mit hatte, aber beweisen kann man es nicht.


Heinz, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schwimmbad und Sauna zu klein dadurch wenig Liegen zum Ruhen, Zimmer sind sehr Hellhörig, Essen ist reichlich und gut. WLAN im Zimmer ist nicht zu empfangen und nicht zu senden. Ansonsten hat es uns gut gefallen.


Christine, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel gefällt uns sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir waren schon das 5te mal in diesem Hotel.
Essen ist abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und die Behandlunngen
gut. Wir kommen wieder


Katrin, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes modernes Hotel mit gutem Gesamtangebot, freundlichem Personal und leckerem Essen. Das Angebot für Kinder war auch sehr gut. Wir haben uns rund um wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage