BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ehepaar Maschauer, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist empfelenswert,die Zimmer in Ordnung,der Service gut. Eine unangenehme Sache ist,das die Sauna nur mit Badekleidung benuzt werden soll,da das unhygenisch ist.


Iris, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt es gibt nichts zu meckern


Familie Stelter , Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit tollen Massagen und gutem Kurangebot. Das Hotel selbst liegt etwas abseits von Kollberg , was sehr angenehm ist. Es waren leider sehr viele Kinder dort, was das Hotel als Kurhotel etwas unangenehm gemacht hat. Da es sich um polnische Familien handelte, war es der Rezeption leider sehr egal ,wenn man sich als Deutscher beschwert hat, weil es um 00.30 Uhr immer noch sehr laut im Hotel war.
Essen schmeckte jeden Tag super. Personal könnte an der Bar etwas freundlicher sein. Aber alles in allem, ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Hardy, Januar 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

1.Das Schwimmbad entsprach nicht der Ausschreibung im Katolog. Es war viel kleiner. Aber auf die Größe legten wir Wert. Die Sauna war sehr klein.
2. Die Coctails gleicher Art an Bar wie im Restaurant hatten unterschiedliche Größen aber gleichen Preis.
3.Duschgels im Bad wurden nicht nachgefüllt.
4.Lange Wartezeichen an Fahrstühlen wegen Überlastung.
5. Das Personal könnte mehr lächeln.

Alles im allen war es preislich ok, aber dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.


Brigitte, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden, nicht zu groß, gutes Essenangebot, Fitnessraum und sonstige Beschäftigung möglich. Nettes Personal und guter Wellnessbereich. Großes Schwimmbad, was uns wichtig war.
Wir kommen gern wieder.


Rudolf, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Alles gut ich hatte nichts auzusetzen


Familie Hübner, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr schön, aber leider waren die Zimmer etwas zu hellhörig.
Leider liegt das Hotel etwas weiter abseits von Stadt und Leuchtturm,
was aber im Sommer aufgrund des schönen Strandes durchaus ein Vorteil sein könnte.
Jederzeit wieder gerne!


Sponholz, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war zu unser Zufriedenheit.Das einzige was uns gestört hat,war das das Schwimmbad und die Saunen schon am 6.12.um 20Uhr bis zum Urlaubsende geschlossen wurden.Von Travelnetto haben wir kein Ansprechpartner erreicht.


Gemsa, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Service, Komfort und Lage sind mit kleinen Abstrichen sehr gut. Schade ist z.B. dass es keinen direkten Zugang von den Zimmern zu Sauna und Poolanlage gibt. Gerade in den Wintermonaten ist es unangenehm mit Badesachen und Bademantel an der Rezeption vorbei zu müssen.


Gudrun, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Geärgert habe ich mich darüber, dass eine von mir im Zimmer vergessene Decke nicht gefunden wurde und nach meinen 3 Anrufen die jeweils versprochenen Rückrufe nicht erfolgten.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage