BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Uwe, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


Wolfgang, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Für vier Sterne ein durchschnittliches Hotel. Top-Lage, nur wenige Meter bis zum breiten langen Sandstrand. Teppichböden bedürfen der Erneuerung. In der Sauna stehen lediglich vier(!) normale Liegen zur Verfügung, es ist Badebekleidung vorgeschrieben! Es gab tägl. Abendunterhaltung. Unter Berücksichtigung 4 Sterne gerade noch Weiterempfehlung.


Lothar, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

wir waren jetzt 4 mal da, und haben für Mai
schon wieder gebucht. Die Matratzen könnten
mal überprüft werden. wir waren erstaunt, daß
soviel Hunde im Hotel waren, was für ein Kur-
hotel nicht gerade angenehm ist.Der Spa-
Bereich ist unfreundlich, und der deutschen Sprache
unkundig. Außerdem sind die Parkgebühren zu
hoch, sonst ist alles Ok .


SIMLA, September 2015
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

SCHADE;DASS MAN ALLES IN ZLOTY BEZAHLEN MUSSTE!AUCH DER SCHUTTLE NACH KOHLBERG WAR NICHT IMMER NUTZBAR.FÜR EINEN ABENDBESUCH NACH KOHLBERG REIN WAR ES ZU FUSS ZU WEIT.ES FUHR KEIN SCHUTTLE MEHR;DA 17.00 SCHLUSS WAR UND FAHRRADAUSLEIHSTATION AUCH 21.00 UHR SCHLOSS!


Michael, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes Hotel mit auch sehr guten Freizeitmöglichkeiten und guter Lage für Kinder echt Top und auch sehr aufmerksames Personal (Bademeister,Küchenpersonal besonders)


janina, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bademeister waren sehr empfindlich, was Kinder betrifft. Essen War super, zimmer schön groß. Strand nur 1 Minute entfernt. Hotel weit vom Zentrum entfernt, dort wenig Geschäfte.


Dux, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Besonders die Kinderbetreuung hat uns und unseren Enkeln sehr gut gefallen.
Erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Zimmerfrau.


Ingrid, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Servicepersonal an der Rezeption= äusserst arrogant und unfreundlich;
Personal in der Bäder/ Wellnessabteilung= zum Teil arrogant und im Befehlston agierend
Essen und Service im Restaurant und Barbereich= freundlich + gut
Shuttleservice nach Kohlberg= freundlich + gut
Ärztliche Eingangs- und Ausgangsuntersuchung = ungenügend
Pflegepersonal = Fremdsprachlich ungenügend


Peter und Andrea, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bei herrlichem Sommerwetter haben wir einen tollen Urlaub verbracht. Mit Zimmer und Ausstattung waren wir zufrieden.Das Essen vom Büffet war ausreichend und abwechslungsreich.Gewöhnungsbedürftig war für uns die immer gleichbleibende Lautstärke im viel zu großen Essenraum! Der Zimmerservice ließ für ein 4 Sterne Hotel Wünsche offen.Das Personal war höflich,wir hätten uns aber auch ab und zu ein Lächeln gewünscht. Wer Ruhe sucht wird zur Haupturlaubszeit wenig davon finden.Wir haben uns davon wenig beeindrucken lassen und werden auch im nächsten Jahr unseren Urlaub an der polnischen Ostsee verbringen.


alfred, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

mine frau und ich waren das erste mal in einem kur - welnis hotel
muß erlich zugeben,bin begeistert
hotel und umgebung supper kann nur weiter empfelen

WIR KOMMEN WIDER

DANKE!!!!!!




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage