BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Pia, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein großes Haus, was von vielen Reisegruppen über 60 Jahren besucht wird was aber um zu relaxen, Sport zu treiben und sich zu erholen nicht schlimm ist. Mein Highlight war der große Innenpool und der Saunabereich mit Eisbrunnen. Verbesserungen wären z. B. ein 2. Kopfkissen, mehr deutsche Programme einstellen und Obst zum Frühstück. Aufmerksamkeit auch mal auf Flecke in Gardien legen, Abnutzungserseinungen an Möbeln und Türen werden sichtbar. Der Fitnessraum ist klein, erfüllt aber seinen Zweck. In 100 m ist man am Sandstrand, persönlich fand ich die Ruhe beim Joggen in den Sonnenaufgang als höchst entspannent. Sehr zu empfehlen ist auch die 1 stündige polynesische Massage im Wellbesbereich. Das Personal war, freundlich, höflich und hilfsbereit. Fazit: zur Entspannung sehr gut. Eine Sache sei noch anzumerken, eine Zusammenfassung von Anwendungen bei der Kur z.B. 3 x 10 min Massage wären wünschenswert. Trotz Hinweis das der eigene Arzt und Osteopath nur manuelle Massage in meinem Fall empfohlen haben, hie§ es das geht nicht und es wurden andere Anwendungen geben. Nicht zu empfehlen die "Mechanische Massage" ist eine kleine Massagematte.


winfried, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

tolles hotel sehr zu empfehlen


Thiele, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat das Hotel, sowie die Anwendungen und die Verpflegung gut gefallen und haben ihr Hotel schon an Freunde weiterempfohlen.

In der Nähe des Hotels konnte man sich Fahrräder ausleihen.


Dieter, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles ausgezeichnet und wunderbar.


Ute, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gutes Hotel, nur freundliches Personal, sehr gute Wellnessabteilung.
Auch mit den Kurbehandlungen waren wir sehr zufrieden.


Christine, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein gut geführtes Hotel, welches jedoch seine besten Zeiten hinter sich hat. Zimmer sehr geräumig, aber schon sehr abgewohnt( fleckige Polster und Teppich). Zimmerreinigung könnte verbessert werden. Bett hervorragend. Die Kurbehandlungen waren ebenfalls sehr gut. Gewöhnungsbedürftig ist der extrem hohe Geräuchpegel im sehr großen Speisesaal und in der Lobby. Es gibt leider keine Ruhezonen außerhalb des Zimmers. Ein sehr guter Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Die Verpflegung war zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr angenehm war auch die kostenlose Abgabe von Getränken zu allen Mahlzeiten. Außerdem darf man im Zimmer einen Wasserkocher benutzen.
Es ist empfehlenswert, sich sehr genau nach den Preisen vor der Inanspruchnahme von zusätzlichen Leistungen zu erkundigen, dies schützt vor bösen Überraschungen. Sehr zu empfehlen ist die Friseurin im Kellergeschoss.


marion, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

es hat uns sehr gut gefallen ,sehr sauber,essen gute auswahl,lage sehr schön wenn man ruhe haben möchte,das einzige das personal ist höfflich aber das lächeln fehlt bei allen mitarbeiter.

das die gäste mit ihren bademäntel durch die lobby durch laufen müssen das ist nicht ganz so schön ansonsten sind die med.anwendungen gut


Heidi u.Günter, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nach 3 Jahren wieder im IKAR Plaza wegen sehr angenehmer Erinnerungen.(Zwischenzeitlich "Pro Vita" und "Olymp3" zum Test, hatten zuvor "Etna", "Magnolia","Aquarius Spa". Lage und Service,Buffet, Sauna-Landschaft entsprechen voll unseren Ansprüchen, wir kommen auch ein drittes Mal. Nach drei Jahren sollte aber vielleicht mal der Maler die Flure überholen(Tapetenschäden)


Holger, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr ordentlich und sauber, sehr guter Service, Essen war perfekt - leider zu viel Auswahl ;-)


Ellen & Bernhard, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Trotz der vielen Kurgäste gab es nirgendwo Gedränge, weil alles sehr großzügig angelegt ist. Besonders das große Schwimmbad, die zwei Wirlpools und der Saunabereich wurden täglich von uns besucht,deshalb störte das miese Wetter überhaupt nicht.Das Essen war nett angerichtet und abwechslungsreich, das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Besonders die Kosmetik,die Pediküre und das Hamman waren ausgezeichnet!




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage