BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Nancy, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir würden gerne wieder kommen


Simone, Dezember 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Seit der Eröffnung waren wir zum sechsten Mal im Ikar Plaza. Wir waren mit allem wieder sehr zufrieden, bemängeln aber die Versorgung im Restaurant. Dieser Mangel wird von vielen Urlaubern immer wieder kritisiert aber vom Hotel nicht abgestellt. Des Weiteren entspricht das Kurangebot nicht mehr den Voraussetzungen wie in den letzten Jahren. Was mich auch seit 6 Jahren immer wieder stört ist, dass die Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption nicht grüßen können, eine einfaches Guten Morgen und guten Tag wenn daran vorbei geht fehlt. Als Hotelgäste grüßen wir immer zu erst, es wäre schön wenn dies auch mal vom Personal aus gehen könnte. Ich möchte aber das Reinigungspersonal
ausschließen hier ist es ein gegenseitiges geben und nehmen.


Johann S., November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wieder sehr schön!
Waren im Frühjahr und im Herbst da. War beide Male sehr gut!
Gerne wieder!


Wolfgang, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage,der einzige Abstrich den wir machen mussten, war das Restaurant und die Zimmer die sehr hellhörig sind.Im Restaurant war es sehr laut wenn viele Gäste anwesend waren


Pumpe1910, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren als Familie mit 3 Kindern und Hund in den Herbstferien im IKAR Plaza.
Was wir bei kommenden Buchungen berücksichtigen sollte ist, das wohl der Herbst die Hauptreisezeit für Kurreisen der Generation 65+ ist.
Das Hotel war zu 95% mit Rentnern belegt. Stau gab es aber nur zu den Mahlzeiten, da muß man sich seine Zeit eben raussuchen. Der Sport und Wellness-Bereich war vollkommen in Ordnung, keine Überfüllung. Überhaupt verlief sich die Menge ganz gut im Hotel.
Zum Personal: Gut in manchen Situationen hätte man sich etwas mehr Freundlichkeit gewünscht, letztlich habe ich auch Verständnis das es manchmal nicht so ist - wenn man sich das mal eine weile von der Hotelbar aus anschaut, würde ich explodieren.
Wie es in den Wald reinschallt ....!!
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung - es ist nicht das Ritz-Carlton aber was man da für eine Nacht bezahlt, bezahlt man hier für 2 Wochen !


Jörg, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war bereits das szweite Mal in diesem Hotel, diesmal mit meiner Enkeltochter. Großzügiges Doppezimmer, guter Zimmerservice, freundliche Bedienung.


Ingrid, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind 3 Freundinnen und haben eine Kurwoche durchgeführt. Alles hat gut geklappt und war perfekt organisiert. Da wir 3 Einzelzimmer unter einer Buchungsnummer gebucht hatten, wäre es schön gewesen, wenn die Zimmer in der Nähe gewesen wären. Daher waren wir auf mehreren Etagen verteilt. Sehr gut sind die Nähe zum Strand und der Shuttle-Service zur Innenstadt von Kolberg. Zu uns war das Personal immer freundlich. Das Essen war immer schmackhaft und reichlich. Auch war eine Resteverwertung, z. B. gekochte Eier, für uns kein Problem. Für ein 4*Hotel würden wir uns ein besseres Getränkeangebot zu den Mahlzeiten wünschen.


Romana, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage, Ort Und Zimmer waren gut.Restaurant und Lobby vereinzelt sehr unhöfliches Personal. Essen war eintönig. Viel Resteverwertung. Getränke zu wenig Auswahl zu den Mahlzeiten. Speisesaal sehr laut.Arztbesuch unbefriedigend.
Schwimmbad sehr gut. Kuranwendungen unbefriedigend , Personal aber bei den Anwendungen sehr freundlich.


Gisela, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mit meinem Mann Kururlaub im
Ikar Plaza gemacht und wir haben uns
sehr gut erholt.
Behandlung gut, Unterkunft gut, wir
kommen sicher wieder.


Karin, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Personal teilweise unfreundlich




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage