BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Schmidt, August 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage des Hotels zum Strand super; Zimmer geräumig, aber zur Straßenseite sehr laut; Zimmerreinigung am WE gar nicht; Personal unfreundlich und Barbedienung sehr langsam; Frühstück ganz ok, Kaffee und Säfte schmecken nicht, Obst fehlt; Abendbuffet einfach ohne Abwechslung, Nachtisch fehlt, Kinder finden keine Nudeln, Fischstäbchen, Pommes oder Schnitzel; Speiseraum überfüllt und eng - aber Restaurant oben komplett leer ???; Abendveranstaltungen sehr unterhaltsam, aber wenig besucht


Klaus und Elisabeth, August 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

L eute über 60 nicht in den Ferien Juli und August.Speise Saal morgens und abends überfüllt machmal warten sehr laut.Personal unfreundlich .


Familie Steba, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles in allem für diese Preisklasse ein sehr gutes Hotel. Zimmer waren groß und wurden täglich gereinigt, geräumige Betten und Dusche, wunderschöner Blick vom Balkon, nah am Strand, reichliches Buffet(aber wenig/kein Obst, Dessert, warmer Fisch). Negativ fanden wir das die Bar in der Lobby SB war. Auffallend war zudem das das Personal an der Rezeption bzw. Wellnessbereich unfreundlich war (wenig Auskünfte, kein Augenkontakt), im Gegensatz zu dem Servicepersonal bzw.Reinigungskräften. Außerdem wollte man uns ein Babybett anrechnen was wir nicht bekommen haben. Insgesamt überwiegt aber das Positive.


Ronald, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes Hotel für einen Familienurlaub. Schwimmbad innen und außen vorhanden, den Kindern hat es Spaß gemacht. Lediglich beim Buffett am Morgen fehlte es an Obst und am Abend an einem kleinen Nachtisch. Ansonsten hat man immer was gefunden was man gerne essen wollte.


Hermann , August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Die Zimmer hätten sauberer sein können. Das Personal an der Rezeption ist etwas unfreundlich.


Krasnowski, August 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Wo wir angekommen sind, wurden wir unfreundlich von den Damen an der Rezeption begrüßt -keine Ahnung wieso-.
Das Appartment war sehr schön und groß.
Leider wurden jeden Tag nur die Betten gemacht. Es wurde weder das Bad gewischt noch das Zimmer gesaugt. Das Essen war eintönig, aber man wurde dennoch satt. Wellness- und Sportangebote waren okay. Der Arzt war SUPER. Die Lage ebenso. Es wurde von uns festgestellt, dass es ein Erholungszentrum und kein Hotel ist -leider wurden wir von Travel Netto nicht darauf hingewiesen-. Somit mussten die Bademäntel pro Tag bezahlt werden (nicht billig). Leider haben wir die Medikamtente meiner Tochter vergessen. Nach Rückfrage bzgl. Zusendung der Medikamte wurde uns mitgeteilt, dass Sie vernichtet wurden:(. Werden nicht wieder kommen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Aber jeder hat ja eine andere Meinung.


Familienbande, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist für 4* gut. Die Zimmer sind groß, sauber und angenehm eingerichtet. Die Betten schlafen sich gut. Die Kissen sind klein.
Der Pool innen und außen ist für Kinder toll.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Speisesaal ist bei voller Hotelbelegung jedoch eine sehr schlechte Lösung. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Die Getränke zu den Mahlzeiten, ob Kaffee, Tee oder Kaltgetränke sind nicht 4* wert.

Die Lage des Hotels ist sehr strandnah. Der Strand selbst ist wie in Kolberg üblich sehr gut.
Die Lage etwas außerhalb des Ortes bringt mehr Ruhe. Und der kostenlose Hotelshuttle bringt einen ja im Nu in den Ort.
Oder der Linienbus, der auch wenig kostet.


Steffi, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Absolut zufrieden,mehr Leistung als Preis,alles sehr sauber super Umgebung
Essen Zimmer echt überrascht.
War unser erster Urlaub in Polen und definitiv nicht der Letzte,waren sehr begeistert. Der poln. Ostseestrand besser als auf dt.Seite
Zimmer waren sogar ausgestattet mit Strandschirm ,Strandstühlen und Sand/Windschutz mit Wasserbällen für Kinder
Vollpension zugebucht-super idee gewesen 12-15 uhr, somit konnte man dann das Mittag nachmittags auch nutzen
Personal trotz vollem Hotel in der Hauptsaison fleißig,schnell und freundlich
super Buffet zu allen Mahlzeiten


schaede, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

essen sehr gut und ausreichend
sauberkeit war auch zufriedenstellend
ruhe in der nebensaison bestimmt sehr gut

soweit alles gut ,leide zuwenig freizeitmöglichkeiten im hotel bei schlechtem wetter daher toben die kinder im hotel und auf den etagen rum das man sich nicht wirklich erholen kann die anwendungsmöglichkeiten wie massage usw sind sehr gut .
essen war schmackhaft und ausreichend.
sauberkeit war auch gut .


Meck Pomm, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren 2 Erwachsene mit 2 Kinder (2 jahre und 4 Jahre)
Veranstaltung für Kinder TOP,
nur schade das alles nur auf Polnisch war.
Beim Frühstück hätten 2 Köche sein müssen für Omlett, hat zulange gedauert für die Kinder. Sonst alles TOP




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage