BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jürgen und Andrea, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

wir haben hier mit unseren Enkelkindern
(9 + 10 Jahre)einen sehr schönen Urlaub verbracht. Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer.Auswahl am Buffet hinsichtlich Menge und Vielfalt enorm, geschmacklich sehr gut, extra Kinder-Buffet und zusätzliche Speisen für Kinder, die am Platz serviert wurden. Sehr kurzer Weg zum Strand, Innen-und Außenpool im Hotel auch sehr schön. Hotel insgesamt sehr sauber, Zimmerservice zuvorkommend und freundlich. Tägliche Reinigung, auf Extra-Wünsche wurde gleich reagiert.Hotelbus nach Kolberg prima Möglichkeit! Viel Freizeitbeschäftigung im Hotel.
2 negative Dinge: Damen an der Rezeption üben eine vornehme Zurückhaltung aus, die an Unhöflichkeit grenzt! Eigentlich will man gleich bei der Anreise wieder weg!
Atmosphäre im Restaurant gleicht leider einer Bahnhofs-Atmosphäre,unsere Enkelkinder wollten immer sehr schnell wieder raus! Zwischen den Sitzplätzen müsste mehr Raum sein, würde die Lage etwas entspannen!
Wir hatten ein Appartement im 1. Stock, in der Ferne Blick zur Ostsee, aber wenn man den Balkon betrat und sich etwas vorbeugte, hatte man freien Blick auf die Mülltonnen, deren Inhalt zu einem Teil daneben lag! Am nächsten tag, gleich morgens, Krach beim Einwerfen von Flaschen und sauber machen! Ein Dach über dem platz würde zumindest die Sicht verdecken! Haben dieses beim Büro travel-netto in
Kolberg und Hotelrezeption gemeldet, hatten aber den Eindruck, dass man das weiterhin ignoriert!
Wenn man nicht dieses Appartement mit Mülltonnenblick bucht, die Unhöflichkeit der Damen ignoriert und Durchhaltevermögen im Restaurant beweist, kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen!


MSV-Anhänger, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel-Personal meist freundlich, es gab jedoch auch sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen.
In der Hochsaison zeitweise Schlange stehen vor dem Speisesaal.
Internet im Zimmer leider nicht möglich, TV (als SAT-TV angegeben) lediglich 4 Programme (kein SAT-Anschluß)
Familienzimmer nur auf der Straßenseite, deswegen haben wir uns nicht beklagt, da wir gerne Meerblick haben wollten. (allerdings Fam.-Zimmer etwas teurer gebucht!)
Auf Ansprache, daß die Auto-Radkappen gestohlen wurden, reagierte die Travel-Netto-Dame nüchtern, das Hottel biete die Tiefgarage (allerdings für 13€/Tag, für uns Abzocke- Hotel muß Parkplätze vorhalten und nicht noch aufschlagen!) Vor und hinter dem Hotel alles voll.


Ausflug, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind gerade frisch und erholt aus dem Ikar Plaza zurück und haben uns sehr wohl gefühlt.
Können leider die Kritiken nicht nachvollziehen.Unser Zimmer wurde täglich gereinigt( ausser am WE)
Jeden Tag frische Handtücher. Nettes Personal in allen Bereichen. Badezimmer mit Badewanne!
Das Essen abwechslungsreich, noch dazu ein Kinderbuffet. Die Pools sauber und sehr schön. Super Öffnungszeiten!Der kostenlose Busshuttle in die Stadt war top.
Wo gibt es denn so etwas in Deutschland? Also rundherum ein gelungener Urlaub!!!
Sehr kinderfreundliches Hotel. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Dann buchen wir ein Zimmer auf Poolseite...


Hruschka, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ein schönes Hotel ,sauber,
das Essen prima,
unser 4jähriger Sohn hat sich auch sehr wohl gefühlt ,egal ob früh gleich beim Fische beobachten im Teich des schön angelegten Gartens, beim Zusehen des Wasserfall´s im Foyer, auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad


Swiecho, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel,gute Ausstattung,Buffet verbesserungswürdig aber ausreichend.
Im Speissesaal etwas zu enge Bestuhlung.


Jakob und Anna, Mai 2014, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war sehr gut!Sehr zu empfehlen.


jelamo50, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schon erstaunlich, was so für negative Beurteilungen abgegeben werden. Aber diesen Leuten kann man es wohl nirgends recht machen. Unser Fazit:

Sehr hübsches Hotel. Schöne Aussenanlage.
Zimmer groß und sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Nettes Personal.
Shuttle-Service ins Zentrum. Sehr zu empfehlen.


Daniela, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Lageund Personal sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kinderfreundlich


Vera, April 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Therapiebereich
Fluchttüren verschlossen,Schälchen für Joghurt und Quark fehlen, Dusche im saunabereich defekt, Busfahrer des Shuttelbusses sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr gut, freundliche Zimmerfrauen


Luisa, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Hier konnte man trotzdem alles sehr schnell erreichen, sodass man in der Stadt in weniger als 5 Minuten da war mit dem Auto. Auch die Entfernung zum Strand war weniger als 100 m. Im Hotel selbst hat man einen großzügigen Empfangsbereich, Lobby und Bar, der zum guten Aufenthalt da ist. Alles ist super sauber und auch das Personal ist sehr nett gewesen. Der Aussenbereich ist sehr schön gepflegt und läd bei Sonne zum entspanne ein. Die Geschäfte sind auch gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir waren sehr zufrieden und kommen kommendes Jahr wieder.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage