BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Corinna, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein Appartement, hat uns super gefallen, das abgetrennte Schlafzimmer und die beiden Bäder - top.Schade war, das es zum Parkplatz lag und damit kein Meerblick vorhanden war. Das Personal war sehr nett, Anwendungen und Bad angenehm. Jederzeit wieder.


klaus, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war sehr positiv überrascht . Wünsche Ihren weiterhin viel Erfolg und alles gute.


Angelika, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Als Alleinreisende hatte ich uneingeschränkte Möglichkeiten in Kontakt zu gehen oder eben auch nicht. Mir gefällt die Weiträumigkeit des Hotels und die entsprechende Ausleuchtung.Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich offen und freundlich auf die Menschen zugehe, hier meine ich jetzt speziell das Personal (egal in welchem Bereich) dann wird mir entsprechend begegnet. Eine spezielle Erfahrung habe ich gemacht, ich suchte etwas Außergewöhnliches zu kaufen, das Personal war sehr bemüht um mich und schließlich fand ich, was ich suchte. Ich esse kein Fleisch, mir war vor meiner Reise klar, dass ich mit der Wahl von Büffetangebot, was zu essen finden werde. Ich war mehr als positiv überrascht über die Vielfalt, die sich mir bot und zudem sehr schmackhaft. Das einzige an der stelle, ich hätte mir frisches Gemüse gewünscht statt Tiefkühlkost.
Die Anwendungen finde ich dem Angebot vollkommen entsprechend. Das Zimmer sehr geräumig und der Service gut und freundlich.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und plane meinen nächsten Aufenthalt ende des Jahres


Koch, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel. Es gab nichts zu meckern. Wir kommen bestimmt wieder.Als einzige Anmerkung: das Reinigungspersonal war immer etwas zu früh da.


Uwe, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotelpersonal sehr Freundlich,Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,Essen war sehr gut jeden Tag Abwechslung es könnte aber vielleicht mal Obst oder eine Nachspeise Abends geben,Leider waren sehr viele Sportgeräte def.Anwendungen Termin gerecht.Werden wieder kommen


Kjell u. Irma, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberkeit 100 %
Kuranwendungen 90 %
ges. Personal: freundlich, hilfsbereit,
fix,


Juwe, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat der Aufenthalt im Ikar Plaza sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet,lediglich die Couch fanden wir recht unbequem. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Buffet wurde ständig wieder aufgefüllt. Selbst wenn das Restaurant relativ voll war, fand man immer einen freien Tisch. Die Mitarbeiterinnen im Restaurant, an der Bar und besonders auch die Reinigungskräfte waren freundlich. Schwimmbad und Saunabereich waren in Ordnung. Lediglich die Pflicht, Badebekleidung in der Sauna zu tragen, ist etwas unangenehm. Insgesamt waren wir wirklich zufrieden und können das Ikar Plaza guten Gewissens weiter empfehlen.


Horst, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

das Essen war immer lauwarm bis kalt,
keine Getränke im Speisesaal erhältlich,
sonst sehr zufrieden.


S.F., September 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Da wir eigentlich einen Wellnessurlaub machen wollten, hatten wir uns mit dem Hotel Ikar Plaza leider verbucht. Dies ist ein reines Kurhotel. Nichts desto trotz war das Hotel unmittelbar am Strand sehr schön gelegen. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und sauber. Auch der großzügige Pool hat uns vollkommen überzeugt. Leider ist das Hotel in der Nebensaison nichts für junge Leute. Mit 24 und 48 Jahren haben wir den Altersdurchschnitt sehr gesenkt. Dieser lagt irgendwo bei Ü-70.
Rund um das Hotel gibt es sehr schöne Waldgebiete zum spazieren gehen. Einziger Mangel im Hotel war das Essen. Die Auswahl am Buffet war eher übersichtlich und geschmacklich auch eher durchschnitlich. Es hat ein wenig an Abwechslung gefehlt.

Alles in allem läd das Hotel aber zu ein paar entspannten Tagen in idylischer Gegend ein.


Peter, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Habe mich sehr wohl gefühlt
Ist empfehlenswert




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage