BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar Plaza › Erfahrungen

438 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar Plaza

Ikar PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Andrej Schwarz, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war alles schön nur wegen corona war Kinderzimmer, Hamam, und Dampfbad zu. Eingegeben war das hotel Bus fährt immer wieder kostenlos in ihnen Stadt haben wir aber kein einziges Mal gesehen auf jeden Fall fährt nicht mehr und haben noch festgestellt auf Hotel Tafel (was vor Hotel steht) ganz unten ist Bowling abgebildet haben die aber nie gehabt laut Personal 🤔. Sonst essen war top Massagen auch gut jeden Abend kleine Konzerte direkt in Hotel. Für mich würde ich noch paar russische Sender wünschen.


Tom Müllerstedt, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das geflegte Hotel mit für einen Badeurlaub an der Ostsee angenehmen Zimmern hat einen entscheidenden Schwachpunkt. Das Essen hat leider bestenfalls Kantinnenniveau!
Angesichts der tollen Lage, Umgebung und sehr angenehmen Bar, Poollandschaft und Sauna ist das sehr schade. Das man es beim Essen beser machen kann, zeigte allerdings das Bezahl-Restaurant im Hotel, dass super war.

Fazit: nur Übernachtung mit Frühstück buchen und dann auswaärts essen, oder im Bezahl-Restaurant.


Kerstin , August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nettes, schönes Hotel, Zimmer groß, modern und sauber, Essen umfangreich und lecker, Personal freundlich und sehr hilfsbereit, gerne immer wieder


Alexandra Bode, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war positiv überrascht, trotz allen Corona Massnahmen konnte ich mir vollabschalten. Massage, Kurangebot. Das Personal ist sehr vorzukommen, kinderfreundlich.
Das Essen war auch in Ordnung
Das Meer ist nur im 3 Geheminuten entfernt.
Für die Familien einfach perfekt,auch für Alleinreisender ist empfehlenswert.


Krstin, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit unseren beiden Kindern(3 und 8 Jahre) für acht Nächte und waren sehr zufrieden. Gerade zur Corona Zeit, waren alle bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Shuttlebus konnten wir nicht nutzen, dafür stellte uns das Hotel kostenfrei Bustickets zum Zentrum oder Hafen zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr schön groß, nur die Matratzen waren uns zu weich und eine Klimaanlage hätten wir uns gewünscht. Am Essen kann man überhaupt nichts aussetzen- abwechslungsreich und genügend Auswahl. Zum Strand ist es ein Katzensprung...also insgesamt ein gelungener Urlaub. Wir werden sicher wiederkommen


Bernd Seifert, März 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut ausgestattetes Hotel, Wellnessbereich umfangreich mit netten Mitarbeitern, reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen bei Frühstück und Abendbrot, deutschsprachige Kommunikation gut möglich, Schwimmbad groß, so dass man wirklich schwimmen kann, sehr gut ausgestattete Zimmer (groß, viel Stauraum), guter Preis für den Aufenthalt - wir kommen gern wieder!


Bergmann, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum wiederholten Mal alles o.k.
(außer kostenlos angebotenen Shuttleservice: wäre besser mit Liste im Hotel, da man als Familie sonst nie mitgenommen wird (Bus fährt 1x/h für 8 Personen). Zum Glück gibt es preiswerten öffentlichen Bus vor dem Hotel)


Kozber, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Da fahre ich wieder hin. Toll waren die Buffetts.


Regina Mölsow, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein sehr schönes Hotel mit modernem Charakter. Die Zimmer waren schön groß. Das Essen war auch sehr gut. Es war für uns ein rundum gelungener Kurzurlaub mit der Familie. Wir kommen gerne wieder.


Falki, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren als Paar da. Sehr große Zimmer, Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher mit wenigen deutschen Sendern ( nur ARD und RTL Gruppe). Schöner großer Balkon. Leider ziemlich hellhörige Wände.
Essen war sehr abwechslungsreich und besser als erwartet.
Schwimmbad und Sauna ok. Aber zu kalt in den Ruhe erreichen.
200 m bis zum Strand.




Der Durchschnitt aus 438 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• toller Wellnessbereich
• sehr gute Anwendungen
• abwechslungsr. Küche
• hilfsbereites Personal

Gäste würden verbessern:
• viel Betrieb im Speisesaal


  • „...sehr hell und sauber. Gute Ausstattung. Sehr schöne gerahmte Fotos an den Wänden. Freundliches Personal. Guter Service. Super Essen. Guter Kaffee an der Bar. Schöner Speiseraum....”von Dorothea
  • „...hatten ein Zimmer in der 5.Etage, mit Blick zur Ostsee, es war eine traumhafte Aussicht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, viel Platz für Kleidung und Koffer...”von Renate Lübcke
  • „...super Hotel, alles sauber, nah am Strand, Strand nicht so überlaufen, auch die Poolanlage ist Top, groß genug, beheizt und jede Menge Spaß für Kinder...”von Katrin Stamer
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar Plaza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage