BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar › Erfahrungen

147 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar

IkarHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hans, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr guter Service im gesamten Hotel.
Sehr nettes und freundliches Personal
Gute Kuranwendungen.
Sehr schmackhaftes und vielseitiges Speisenangebot
Wir kommen bald wieder!


kuczyk, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

fahrstuhl ist selten im 6stock angekommen sehr betagtes püblikum für junge Leute nicht geeignet


ralle, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Halbpension.
Zufahrt zum Hotel mangelhaft durch Baustellen.
Konnten das Auto in der Tiefgarage unterstellen und haben es während unseres Aufenthaltes nicht genutzt.
2 Aufzüge für 7 Etagen nicht für längere Zeit zumutbar, da viele Kurgäste mit Gehhilfen anreisen. 1 Aufzug an 2 Tagen in Reparatur.
Sonst gern wieder.


Frank, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles SUPER kommen wieder


Bernd, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel besitzt einen guten Standard.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals und der Physiotherapeuten. Die Behandlungen haben uns gut getan.
Nicht zufrieden waren wir mit dem Zimmer. Der uns als Doppelzimmer angebotene Raum war viel zu klein und bestenfalls als Einzelzimmer geeignet.
Es waren kein Tisch und ordentliche Sitzgelegenheiten vorhanden und der Wandschrank zum Verstauen der Kleidungsstücke auch zu klein. Fernsehen war nur vom Bett aus in unbequemer Körperhaltung möglich.
Was uns weiter ärgerte waren der befristete Hotelparkplatz und der hohe Preis 12,50€/Tag für unseren Pudel.


Horst u.Ute, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute und freundliche Betreuung,sehr gute Küche,Essen schmackhaft und immer ausreichend vorhanden.Lage des Hotels optimal,kurze Wege zur Ostsee,dem Kurpark u.zum Zentrum.Preis der Tiefgarage mit 7,00Euro/Tag nicht angemessen,zu klein u.mit Sperrmüll belegt. Wir hatten das Zimmer zur Südseite konnten den Balkon zum Sonnenbaden nutzen,konnten dabei aber feststellen,dass die Balkongeländer dringend neuen Farbanstrich benötigen.
Tanzshow war super.Frisch zubereitete Eierspeisen zum Frühstück waren sehr begehrt.


rösler, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

zum wiederholtem mal top


Beate, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Aufenthalt im Ikar war für mich erholsam und entspannend. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche.
Das Essen war immer sehr schmackhaft, die Auswahl war sehr reichhaltig und auch sehr ansprechend angerichtet.

Die Kurbehandlungen erfolgten proffesionel.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Dafür ist die Lage des Hotels optimal. Nur ein paar Schritte bis zur Ostsee.

Allen Mitarbeitern des Hotels einen Herzlichen Dank für den schönen Aufenhalt.


Johannes, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Kurhotel in einer schönen Lage. Der Service und die Bedienung sind sehr freundlich. Das Behandlungspersonal ist kompetent und freundlich. Die Zimmersauberkeit ist auch gut.
Ein Kurhotel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.


Wolfgang und Edeltraud, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser bereits mehrmaliger Aufenthalt im Kurhotel ist auf die angenehme Atmosphäre, die gute und freundliche Betreuung durch das medizinische Kurpersonal, die ausgezeichnete Küche mit sehr freundlicher Bedienung sowie die optimale örtliche Lage zurückzuführen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 147 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Lage
• sehr sauber
• sehr gute Kur
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:


  • „Die Lage an der Promenade ist sehr gut. Die Anwendungen waren wie immer gut und das Personal dort sehr freundlich”von Familie Bittermann
  • „Großes Doppel-Zimmer und Service allgemein ansprechend. Gebuchte Kuranwendungen waren gut,”von Harald Schütz
  • „Das Personal top. Küche lobenswert. Zimmerausstattung veraltet”von Uwe Huske
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage